Babyboom und Superfutter-Sparaktion

Hallo Farmeramafans,

Wie SvenBömwöllen im offiziellen Forum bekannt gibt erwartet uns am Wochenende:

Hallo Farmer,

an diesem Wochenende finden folgende Aktionen statt:

Superfuttersparaktion

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, den 27. April um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 29. April um 11:00 Uhr.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Zuchttier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Der Tag der fruchtbaren Zuchttiere startet am Samstag, den 27. April um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 29. April um 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

Züchtet Ihr Affen oder andere Tiere ?

38 Antworten zu “Babyboom und Superfutter-Sparaktion”

  1. DOMINIKRESCH03.11.

    27. Apr 2013 - 17:33

    jetzt sogar aus 4 braunen Schweinen ein fliegendes Schwein: So geil!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • niho25

      28. Apr 2013 - 06:25

      Also erst mal glückwunsch , ich zähle nicht zu den meckerern sondern spiele aus lust und immer wieder aus spass am spiel aber diesmal bin ich echt enttäuscht so mies war meine ausbeute noch nie, bekomme für höhere zuchttier einsätze max 2-3 tiere zurück u die dann auch noch 2stufen niedriger und nun reichts nun reichts mir erstmal ich wünsch euch allen noch viel erfolg niho25

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. DOMINIKRESCH03.11.

    27. Apr 2013 - 17:03

    Ich liebe Babayboom. Ich habe 12 Zuchtställe aufgestelt , 4 Schweine überall rein getan und gehofft das ich 3 Wildscheine bekomme. Auf einmal aus 4 normalen ein SPARSCHWEIN. Echt krass. Ich hatte als erstes gedacht es wäre nur ein Bug oder so. Aber dann haben ich den Computer neugestartet und das Sparschwein war noch immer da. So lol. Ich hatte aber auch sofort ein Hängebauchschwein und weiteres. Ich hoffe das es weiterhin so gut klappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. india965

    27. Apr 2013 - 16:23

    Yaeh! Beim ersten Durchgang gleich ein Brüllaffe :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    27. Apr 2013 - 15:43

    schnelles I-Net und der Shock-Wave-Player…achtet mal auf eure „Haustiere…
    nicht gleich „Klicken“, nehmt euch die Zeit und schaut mal nach den „aktivierten“ Haustieren…die schlafen zur Zeit und wandern im „Schlaftackt“ von Seite zur Seite. Das Aktivieren dauert, manchmal muss man Seiten „springen“ bis alles aktiv ist. Der aktive „Layer“ arbeitet „Zeitverzögert“…nur mal zur Info!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • india965

      27. Apr 2013 - 16:22

      Hast Recht!
      Ich habe einen Eulenbaum. Die Eule fliegt sofort los, die Punkte zählen aber erst ab so ca. 5 Sec. später

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      27. Apr 2013 - 16:49

      Auch mal so zur Info: Bei mir funkzioniert so einiges nicht mehr. In der Farmhalle kann ich nicht mehr zwischen de Quests wählen, muß jedes mal raus und wieder neu in die Farmhalle. Hoffe das es sich bals wieder ändert, denn so ist es einfach nervig.
      Trotzdem bin ich fleißig am Affen züchten
      LG wreege

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        27. Apr 2013 - 19:14

        na und ich dachte schon ich sei irgendwie zu blöde, ich kann seit tagen in der farmhalle immer nur ein produkt abgeben,dann hängt sich das spiel auf und ich kann mich erst einmal neu einloggen.das hatte ich auch schon bei dem italien event und nur mit mühe und not hab ich es in letzter sekunde noch geschaft. für mich ein grund bei kommenden events sehr vorsichtig zu sein,wenn ich da mitmache denn es ist ja schade um die abgegenen sachen wenn man durch so ein problem nicht weiterkommt

  5. -Poisonbill-

    27. Apr 2013 - 15:22

    ja .. es gibt doch manchmal ne erfolgsmeldung ..

    http://s1.directupload.net/images/130427/6rvtdcxa.jpg

    gruss
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. irrucandji

    27. Apr 2013 - 15:19

    seit 5 Stunden unterwegs, auf der Insel logisch, das im 10 Min Takt!
    Samt Gelee, samt „Duft“.
    Zuchtsprünge….“Null und Nichts“..sammeln, bunkern, qüalen!

    Wo ist die „Schippe Erfolg, Spaß“?..um weiter zu machen?

    Der Garten geht gleich ohne Klicks und Hits auf den neuen Tag über. Danke „BP“ für die „Zeitbindung“, meines gesuchtes Erfolges und der bekommen Strafe fürs spielen!

    Wenn „Babyboom“ ist, dann bestrafe nicht die Spieler die „ON“ sind, Zeit, sowie Material invertieren.

    Dieser Eintrag gilt zum mitlesen und nicht zur weiteren Veröffentlichung, langt wenn 1er peinlich ist und das schreibt was einige denken!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet

    27. Apr 2013 - 13:07

    Wollte eigentlich SF zukaufen diesmal aber die bisherigen Zuchtergebnisse heute lassen so zu wünschen übrig dass ich es bleiben lasse und stattdessen an meinem Scheunenbestand arbeite. Allen anderen viel Spass beim Züchten!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonja0475

      27. Apr 2013 - 13:17

      genauso geht es mir auch. die Zuchtergebnisse sind echt miserabel. Sprünge sind eher selten. Dafür bekommt man eher 6 Tiere zurück. … das kann ich mir auch ersparen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Urmel1975

    27. Apr 2013 - 12:27

    Ein Zuchtziel erreicht. Habe endlich ein Pegahorn geschaft. Zwar ganz normal gezüchtet aber trotzdem glücklich! Langsam schaff ich die Zuchtquests auch. Man braucht ja Ziele…. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bommel75

    27. Apr 2013 - 12:04

    bin total happy hab aus 4 affen einen zirkusaffen bekommen hurra

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Urmel1975

    27. Apr 2013 - 11:58

    Cool! Hatte gerade aus braunen Fledermäusen eine Sportler Fledermaus!
    Zwei mal auch schon aus weißen Kühen einen Flammenstier. So viel Glück hatte ich noch nie!

    Fröhliches Züchten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -dieneue-

    27. Apr 2013 - 10:01

    Auch mal eine Frage: Start Babyboom ist um 10:00 Uhr. Heißt das, dass ich um 10:00 Uhr die Tiere einsetzen kann? Oder kann ich das schon vorher machen und ab 10:00 Uhr „ernten“???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. irrucandji

    26. Apr 2013 - 21:07

    Ich denke mal laut….(zur Nachahmung nicht empfohlen!)

    Düftbäume (volles Lager, wie viele) , die Wolke findet wieder „Endverbraucher“, oder sollte ich doch mal überlegen „Pinkes Gelee“ einzusetzen (noch nie gemacht um die Zeit(en) zu verkürzen?..

    Wieder alle, oder nur einige räumen.

    wieder der Spagat, die Bindung von „Zeit“, geringen Erfolgen… da so selten….

    Den Nachbarn gerne zusätzliche Geschenke durch Superfutter ermöglichen….

    Das nächste Quest fordert wieder „Tiere“, „Farmhalle noch nicht abgearbeitet“, „Zuchtquest“ nicht vollständig“

    Die „Denkstube“ ist am „rattern“, sucht Entscheidungen, Wege, Kompromisse, nach dem Einsatz von Material.

    Jetzt den richtigen Mentor haben.

    machen wir das Beste daraus und jeder entscheidet für sich.

    Das „Spiel endet nie und permanent, je nach Spielestatus eine Herausforderung!

    Viel Erfolg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. fidelma-007

    26. Apr 2013 - 19:06

    Funktionieren die Zuchtrunen eigentlich auch bei den Affen? Bis jetzt hab ich nur immer ein direktes Baby bekommen – nie 2 – nie übersrungen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      26. Apr 2013 - 21:10

      @fidelma-007
      Ich habe schon von meinen Nachbarn gehört,dass sie Sprünge bei der Affenzucht hatten…Ich kann leider nichts dazu sagen,da ich die Affen noch nicht gezüchtet habe
      Aber Sprünge sollen auch bei den Affen generell möglich sein
      Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      27. Apr 2013 - 08:53

      Spünge, gibt es die nicht nur am Babyboomtag?
      Das Wetter ist grausig also spicht heute nachtmittag nichts gegen einen Zuchttag.

      Bin gespannt und werde auch Affen in die Liebeshäuser schicken.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        27. Apr 2013 - 09:41

        Nicht unbedingt nur am Zuchttag…Ich hatte auch schon ausserhalb des BB-Days aus 4 normalos Schafen 1Zuckerwatteschaf erhalten

      • Sonja0475

        27. Apr 2013 - 10:12

        Sprünge ausserhalb des babyboom gibt es nur wenn du die Babyboom-Rune freigeschaltet hast.

      • namati

        27. Apr 2013 - 13:32

        Nö.
        Die Rune ist dazu da, damit man ab und zu (ca.20% Wahrscheinlichkeit wurde mal geschrieben) ein zusätzliches zufälliges Zuchttier bekommst.
        Sprünge gibt es immer. Auch ausserhalb des Babyboom und ohne Rune.

      • India965

        27. Apr 2013 - 15:33

        Na gut, lasse mich ja belehren.
        Habe jetzt die ersten Tierchen in die Liebeshöhlen geschickt.. Bin gespannt was dabei raus kommt.

  14. Farmmizie

    26. Apr 2013 - 18:37

    Freu mich total :))))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jens-Maul

    26. Apr 2013 - 15:18

    na das wird ja wieder ein gepoppe ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. HEXE551961

    26. Apr 2013 - 13:39

    Juhu das wurde aber auch echt Zeit!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Jever-Rolf

    26. Apr 2013 - 12:50

    Darauf habe ich gewartet :) ich fiebere noch eine eine Nacht schlafen uaaaaaaa :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. farm-spieler

    26. Apr 2013 - 12:39

    naaaaaa endlich mal wieder!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -sammy123-

    26. Apr 2013 - 12:17

    warum wird baby boom eingentlich immer am wochende gemacht. ich spiele am wochenede nie. da hab ich weiß gott was besseres zu tun.
    baby boom in der woche wäre auch mal sehr nett!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      26. Apr 2013 - 14:29

      dir wäre es in der Woche lieber, könnte mir aber gut vorstellen das es den meisten so Recht ist.
      Gruselnacht ist ja oft in der Woche und da wird dann auch gemostert das es nicht am Wochenende ist.
      Man kann es nicht allen Recht machen, das ist genauso wie mit dem Wetter.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Funny1967

    26. Apr 2013 - 11:10

    Der Baumeister steht schon in den Startlöchern. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. namati

    26. Apr 2013 - 11:08

    Na, darauf hätte ich ja wetten können.
    Sehr schön. Ich habe ziemlich viel SuFu angespart und das wetter soll ja auch schlecht sein, so dass ich genug Zeit vor dem PC habe.
    Züchten werde ich vor allem Fledermäuse (ich hoffe, dass ich diesesmal die entsprechende Quest beende) und auch ein paar Affen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Sweeetmamii

    26. Apr 2013 - 11:07

    vor freude ne Salto schlägt ..endlich wieder Babyboom … :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: