Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion

Hallo Farmer,
.
wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

superfuttersparaktionxmqf4[1].png

.
folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter

Start: Freitag, 23. Juni 2017, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 25. Juni 2017, 22:00 Uhr

Babyboom

bannerboomtxkb2[1].png

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 23. Juni 2017, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 25. Juni 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf 2

5 Antworten zu “Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion”

  1. ronjakatze

    25. Jun 2017 - 17:51

    Den Babyboom kann man echt einfrieren , absolut keine Sprünge , obwohl man die Rune am Baum der Weisen frei geschaltet hat.
    Fühl mich abgezockt , macht echt keinen Spaß mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    25. Jun 2017 - 15:29

    den babyboomtag kann man auch einsparen
    abzocke ohne ende springen tut es auch nicht mehr aber naja es würde mich mal intressieren wieviel spieler noch übrich sind von den vielen millionen ich glaube nur noch die harten die neuen spieler lassen sich nicht mehr veräppeln
    gruss :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tessi59

    22. Jun 2017 - 22:56

    Setzt lieber den grünen Balken von der Gemeinschaftsaugabe wieder dahin wo er war, ihr Heinis.
    Eure SF-Pakete könnt ihr euch sonstwo hinschieben…Gute Nacht 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      23. Jun 2017 - 00:11

      tja….der grüne balken war bei mir auch schon mal viel länger und jetzt kommt NIX mehr dazu bei BP kann wohl keiner mehr denken jaja diese Hitze vertragen die nicht einen schöööönen weiteren abend vom Klasssikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
    • supermelker

      23. Jun 2017 - 18:20

      .. :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: