Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

superfuttersparaktionxmqf4[1].png

folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S
Superfutter-Paket M
Superfutter-Paket L
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
65 x Superfutter
—​
175 x Superfutter
20 x Parfüm​
375 x Superfutter
20 x Parfüm​
—​
—​
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
49 Tulpgulden
125 Tulpgulden
249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter​
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk​
14,99 Euro

Start: Dienstag, 20. September 2016, 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 20. September 2016, 22:00 Uhr

Babyboom

bannerboomtxkb2[1].png

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Dienstag, 20. September 2016, 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 20. September 2016, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

 

Quelle

11 Antworten zu “Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion”

  1. Thurau

    22. Sep 2016 - 08:34

    Ich habe auch kein Mammutbaum. Mammutbäume kann man beim G&T nicht tauschen.

    Das Event habe ich geschafft mit Einsatz von viel SF. Ich hatte über 1.500 davon.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Sep 2016 - 12:44

      aber so viel Superfutter hat man doch gar nicht benötigt ?
      selbst ohne doppelte Abzeichen wären es doch nur maximal 670 Superfutter gewesen, wobei man 30 zurückbekommen hat als Belohnung

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    20. Sep 2016 - 14:19

    Jetzt mal den Ball flach halten und ins Archiv schauen… Ich müsste mich schon sehr irren wenn nicht von Freitag zwischen 18 und 22 Uhr bis Sonntag noch ein BBD stattfinden würde. War doch bisher immer so. Also keine Panik!!! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zickerl36

    19. Sep 2016 - 22:52

    Super für Schichtarbeiter, wie mich. ich habe Spätschicht, gehe um 12. 30 aus dem Haus und komme um 22. 30 wieder. Na ja , vielleicht gibt’s am WE noch mal BBD. sonst ist das Event für mich gestorben :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    19. Sep 2016 - 21:19

    Super! Freu mich übers Superfutter.
    Schade über den kurzen Babyboom

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. petra-ilona

    19. Sep 2016 - 19:57

    8 Stunden BBD ist abartig, nicht das das Event ne Menge SF kostet, jetzt kommt auch noch ne Menge Parfüm dazu, damit man in der Zeit überhaupt was zu Stande bekommt

    :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      19. Sep 2016 - 22:14

      Hast Du keine Duftbaum oder Super Mammut Baum?
      Dann schreib mich beim nächsten G&T mal an :)

      107Luck11

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Konsel01

        20. Sep 2016 - 04:12

        Und bei deinem Super Mammut Baum wächst was? SuFu? Düfte? Hätte auch gern einen… :herzen:

    • Kubikus

      20. Sep 2016 - 07:14

      Wenn man seine Zuchten startet jetzt zum Beispiel, benötigt man für die erste Runde kein Parfüm – und bitte erst nach Start vom Babyboom die Farm aktualisieren, dann die Zuchten ernten – so habt ihr entspannt die ersten Zwillinge. Ich denke dass man mit sehr viel weniger Zuchten auskommen kann – ich hab jetzt mal 70 Enten/Strauß/Hühner angesetzt – und dann mal schaun was noch gebraucht wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. pony108

    19. Sep 2016 - 18:28

    Les‘ ich das richtig ? Morgen, Dienstag von 14:00 bis 22:00 Uhr Babyboom, das ist ja mal richtig was für die Vollberufstätigen. Richtig super.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: