Babyboom zur Kuckuckszucht

Hallo Farmeramafans,

und natürlich darf der Babyboom nicht fehlen um schnell erfolgreich zu züchten…

Hallo Farmer,

es ist wieder soweit, die Zuchtwiesen können aufgestellt werden, denn wir haben für Euch den

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

[​IMG]

Bei jedem Zuchtversuch bekommt man ein zufälliges Tier als Bonus.
Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 14. November 2014, 17:00 Uhr

Ende: Sonntag, 16. November 2014 , 22:00 Uhr

Ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Züchtet ihr ? Wenn ja was ? Ich werd auf jeden fall die restlichen fehlenden Kuckuck züchten da fehlen bei mir nur paar Hasenöhrige und paar Wolllige Kuckumuddel und dann werd ich mich an die neue Langzeitquest machen und mal schaun was ich mir da so mit meinen vorhandenen Tieren erzüchten kann…

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

70 Antworten zu “Babyboom zur Kuckuckszucht”

  1. blaubiene

    16. Nov 2014 - 11:41

    kommt das kuckucksevent noch einmal oder war es das letzte mal ??? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam 3105

      16. Nov 2014 - 12:13

      würde mich auch mal interessieren,kommt immer wenn ich kaum SF habe oder ich keine Zeit habe wie Umzug.Ich habe noch nicht mal angefangen. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    16. Nov 2014 - 11:41

    Ich habe mich auch an der Zucht versucht und es gab keine Sprünge
    Aber wenn ich manche Kommentare hier lese, so stelle ich fest, das manche User ganz schön beleidigend gegenüber andere werden können.
    Und das nur ,weil sie eben eine andere Meinung haben
    Muß denn so etwas wirklich sein?
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Un-Bee Kant

    16. Nov 2014 - 11:25

    Habe für Millionen Zuchttiere der mittleren Stufen gekauft und auf Sprünge gehofft. Hoffnungslos. Nix, gar nix, kein einziger Sprung.

    Wenn ich die Preise am Markt anschaue, dann ist die Zucht mit BP’s neuem Model praktisch sinnlos, außer bei Grundtieren. Fast kein Zuchttier kostet 4x so viel wie die darunter. Es ist also billiger, die unteren zu verkaufen und die höheren zu kaufen.
    Zucht: Sinnlos.
    Habe sogar EG investiert, das wird aber nicht mehr passieren, solange man praktisch keinen Gegenwert bekommt.
    BP pervertiert sein eigenes System. Macht mich echt traurig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SuperBauer51

    16. Nov 2014 - 10:42

    Also ich hatte bei Zuchbeginn 183 SF, ich habe das Item samt Upgrade und den roten und Pinken Stall erspielen können!!!!
    Am Ende habe ich noch 20 SF über……. Ich gebe für SF kein Geld aus ……. Als Gewinne gab es ja auch SF……
    Ich suche mir das wichtigste an Gewinnen raus…

    Schönen Sonntag noch……

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zappelpappel

    16. Nov 2014 - 08:43

    Ich hab mich auch tierisch aufgeregt habs aber weiter gemacht und auch fertig bekommen.
    Aber mal ehrlich, der Einsatz von so viel Superfutter rechnet sich einfach nicht.
    Sollte jemals wieder dieses schwachsinnige Zucht Gedöns kommen mach ich da nicht mehr mit.
    Die Gewinne werden auch immer weniger Interessant.
    Ich kann verstehen das BP Gewinn machen will aber nicht so.. :sauer:
    Habe für dieses blöde Evend knapp 800 SF verballert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dumdidum1304

      16. Nov 2014 - 10:18

      Rechne dir mal aus was man für die neue Quest benötigt :denk: Klar, bei so vielen BEP kann man schon schwach werden :hm: Und wenn jetzt auch noch für das Riff viele Bananen benötigt werden….. Dann gehen die Aktienkurse für BP ab wie ein Zäpfchen 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. dumdidum1304

    16. Nov 2014 - 01:31

    An alle die das Spiel immer schön reden! Werdet ihr von BP gesponsert oder was?
    Alle die sich über den BBD beschweren haben Recht! Es gibt keine, oder nur noch sehr wenige “Sprünge” mehr.
    Ja, es stimmt, es wird von BP nicht versprochen, aber, warum gab es die Sprünge denn früher?
    Na macht euch mal Gedanken….
    Viel Spaß noch :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 08:43

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dumdidum1304

        16. Nov 2014 - 10:21

        Klar gibt es die noch, aber wie oft :sauer: :sauer: :sauer: Ich bin lange genug dabei um das beurteilen zu können :sauer:

      • Link_71

        16. Nov 2014 - 16:07

        Insgesamt betrachtet ist die Erfolgsquote beim BBD eher bescheiden (ist wohl geprahlt). Sprünge gibt es, aber nicht mehr häufig (1000 x gezüchtet und es hat kein BOOM gemacht!)

  7. sumpfnatter

    15. Nov 2014 - 21:32

    mal ehrlich hat schon mal jemand ausgerechnet wieviel superfutter man für die 3 kukuksaufgaben braucht???? bei 300 wolligek. -198 hasenohrk.-51 maskiertek-21-punkk. und 6 bienenk. ist das der hammer!!!!! und ohne einsatz von echtgeld nichtmal in 5 jahren zu schaffen!!!! 8O :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      15. Nov 2014 - 21:47

      wieso drei ,,es sind vier quest ,,aber frag mal miraman,,die weiß bestimmt eine antwort drauf,,sumpsnatter

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        15. Nov 2014 - 21:57

        Boah ey….was eine Antwort?

        Wie lange hast du denn gesucht, damit jemand *Textet* wo du antworten kannst?
        Das juckt in den Fingern?, oder?

        Genau solche Kommies…*Prima, Ina*, braucht das Farmland…*virtueller Müll*! Punkt!

        Damit dürft ihr gerne die Server mit den *dämlichen Spielchen* überlasten: Stadt, Land, Fluß…, mein Job, mein Haustier, meine Macken…und noch einen Thread!

        Hauptsache NIX zu tun und den Server vorm “waschen und Zähneputzen” in die “Knie” zwingen. Dann natürlich “jammern”: Ich kann nicht spielen, ich komme nicht ins Forum!

        Leute, Leute, Leute :boese:

      • sumpfnatter

        15. Nov 2014 - 22:20

        ja 4 quest- damit sind es dann 450 wolligek-288 hasenohrk.-75 maskenk.-33 punkk-und 6 bienenk :D wer kann rechenen das in superfutter????

      • miramant82

        16. Nov 2014 - 08:14

        @.motte.
        Sicher hätte ich eine Antwort darauf, weil sich alles berechnen lässt. Mathematiker sind in der Lage auf die Sekunde genau zu berechnen wann eine Rakete von der Erde starten muss um eine Sonde zum Mars zu bringen. Dabei müssen sie die Geschwindigkeit berücksichtigen mit der sich die Planeten auf ihrer Bahn um die Sonne bewegen. Die Erde umkreist die Sonne mit knapp 29 km/sec., das sind mehr als 100000 km/h. Zum Vergleich: Eine Gewehrkugel verlässt den Lauf mit etwa 5000 km/h. Die Erde ist also etwa 20x so schnell unterwegs wie eine abgeschossene Kugel. Für Farmerama reicht das kleine 1×1. Wenn man hier aufmerksam liest, scheint selbst das eine unüberwindbare Hürde zu sein. Man ist überrascht ein Event nicht geschafft zu haben. Warum? BP ist schuld weil die Abgabemengen zu hoch sind. Auf die Idee die Ursache bei sich selbst zu suchen kommt keiner. Hab ich jedenfalls noch nie gelesen. Das Gleiche gilt für das Verständnis was Levelabhängige Gewinne betrifft, da glaubt auch fast jeder das System prüft den Lagerbestand.

      • Kubikus

        16. Nov 2014 - 08:20

        tut das das System denn nicht ? :D :D

    • Irrucandji

      15. Nov 2014 - 21:49

      Ja. Um deine Frage zu beantworten. Die Zahl werde ich nicht (wird niemand) nennen, da inzwischen zu viele Kriterien einfließen.

      Das wird niemand machen.
      Hoffe ich…. 8O

      *Tina Turner* würde sagen: “Simply the Best”!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfnatter

      15. Nov 2014 - 22:28

      900 superfutter nur um die wolligenkukuks zu züchten :boese: bissel arg heftig

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        15. Nov 2014 - 22:39

        Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung wo du her kommst, aber das Speil kennst du nicht!
        Die “Wolligen” erledigen bei sich intelligenter Platzierung von Ställen, den Dropsen, die Vermehrung…..sooooooooooooo ganz von alleine. Da braucht man wirklich kein Sufu.

        Tipp. Hier Lesen, zu hören, umsetzen!

      • Irrucandji

        15. Nov 2014 - 22:44

        Du ziehst die “Hose” doch nicht mit der “Kneifzange” an, oder?
        Verstehst du was ich meine?
        Das was du beschreibst, das sind 450 (!!) zuchten…..

        Sorry, neeee….dann bezahle ich beim Bäcker auch 2 € für ein Brötchen und bekomme keine Quittung!
        Ach so…. hinterher gehe ich jammern! Kein Geld!
        :heul:

    • Irrucandji

      15. Nov 2014 - 22:36

      Die Rechnung zeig mir mal…wo hast du den “Zahlen- und Zuchtverstand” her ?
      In Q4 werden in Aufgabe 1 —> 48 Tiere werden gefordert, damit ist deine Rechnung schon platt!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sumpfnatter

        15. Nov 2014 - 22:42

        alle 4 quest zusammen die kukuks!!! ja und war klar das hier wieder schön geredet wird,wenn man mal was dagegen sagt.

      • Irrucandji

        15. Nov 2014 - 22:51

        Ach, *du machen auf doof*? *ich nix Deutsch**? Ich *Fake* und verarsche die anderen? aus *Deutscheland*
        Diese dämlichen Spiele um Accounts zu versauen, um negativen Traffic zu erzeugen?

        Neee.
        Geh nach Hause, da wo du wohnt, herkommst…und *nerve* andere… :)

        Sorry, die Aussage tut mir Leid, aber diese *Fakeoffensive” geht mir auf den “Sack”!

    • Farmer-landei

      16. Nov 2014 - 07:18

      Hallo ,also ich habe alle quest durch und habe um die 700 sf benötist und musst die Bienen nicht züchten sie kamen von Baum Der Weisheit oder durch bb.

      viel spass an alle und wenn ihr es dieses mal nicht schafft der nächste Kuckuck kommt bestimmt…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      16. Nov 2014 - 08:45

      Liebe Kubi, die Frage nehme ich nicht ernst, ich gehe davon aus das dir klar ist was vom System geprüft wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        16. Nov 2014 - 09:22

        :D

  8. Kantiran82

    15. Nov 2014 - 18:06

    Irgendwie hat der Babyboomday den namen Babyboom eigentlich nicht mehr verdient da Sprünge so selten geworden sind.
    immer nur noch eine stufe wird herausgeholt.
    :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      15. Nov 2014 - 18:25

      Wo steht was von Sprüngen? Versprochen wird das hier: “Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier hinzu”
      Man sollte Texte nicht nur lesen können, sondern auch verstehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      15. Nov 2014 - 20:39

      Ne…Kanti, das stimmt nicht.

      Im Anhang mal ein Beispiel vom “Frühkaffee”… :) wo ich die Viecher her hatte, kann ich wirklich nicht sagen… :denk:

      Fette Beute…

      http://www.directupload.net/file/d/3807/zq7mlxxx_png.htm

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Zappelpappel

      15. Nov 2014 - 20:41

      Stimme ich total zu, BP nimmt aber gerne unser Geld für Superfutter als Gegenleistung erhält mal kostenfreien Frust :sauer:
      Wenn das mal nicht nach hinten los geht.
      Zuchtquest sind für den A…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        15. Nov 2014 - 21:12

        Du hast da schon iwo Recht. Das ist harte Arbeit und viel Zeit.
        Nur sollten wir uns alle mal an den “Allerwertesten” fassen und nicht weiter damit, ich nenne es mal “rumdröhnen”, dass ich kein, nochmal KEIN EG investiere, stattdessen nur Cfa nutze und ich NICHTS und NIE was anderes machen würde.
        Natürlich möchte ich mit diesem Privileg sämtliche Spielvorteile, die andere Spieler ermöglichen in gleichen Maße nutzen.
        Das der Spieleanbieter das liest, da einen “Riegel” vorschiebt, sollte doch eigentlich Logisch sein, oder hast du was zu verschenken?

        Das ist jetzt nicht Böse gemeint, das ist die Realität in 2014!

        “Schwarzwälderkirsch, Kaffee und das Stickeralbum dürfen gerne Sonntags im Stillschweigen betrachtet und sortiert werden…. :lecker:

  9. -BauerJuergen-

    15. Nov 2014 - 16:58

    Bitte um Hilfe, Kuckuckzucht koml erledigt
    Wolkenlinie kann nciht gefüllt werden. Alles sonst zusammen gesetzt. Kuckucksei I fehlt, auhnihtim Inventar.
    Wo sonst noch suchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 19:06

      vielleicht hast du es getauscht beim Gift und Trade ?
      Du könntest den Support anschreiben, schau aber erst ob du die Quest wo man es erspielen konnte komplett gemacht hast

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -cricou-

        15. Nov 2014 - 20:16

        Irgendwie seltsam, ich finde die Item im Inventar, kann sie aber auch nicht in die Wolkenlinie stellen.

      • Kubikus

        15. Nov 2014 - 21:51

        sind sie mit Upgrade zusammengebaut ? Stell sie auf die Insel und mach das UPgrade drauf, dann abreissen und dann kannst sie auf deine Wolkenlinie setzen

    • Irrucandji

      15. Nov 2014 - 20:44

      Noch mal,
      die WL lässt sich nur mit Upgrades bestücken, dazu muss man die einzelnen Items auf dem Hauptacker und der Insel (Q 4.) platzieren und zusammensetzen, dann abreißen = Lager, dann bestücken….

      Das System sagt: “Du hast die Dekoration nicht im Lager”. Logisch nur einzeln, nicht das geforderte Upgrade….

      Kubi, kannst du das mal oben als “Bedienungs- bzw. “Anwendungstipp” einfügen? :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. SGE11

    15. Nov 2014 - 16:26

    Wieder einen BBD gänzlich ohne Sprünge über die Runden gebracht, Sufu, Parfüm und TG sind alle, die WL und 2 Items+Upgrade konnte ich erspielen, weiter hat es leider nicht gereicht. Nun hoffe ich, dass der Kuckuck wieder kommt und man die Quests zu Ende spielen kann. Ohne enormen Einsatz von EG kommt man nur schwer bis gar nicht weiter. Ich leiste mir das Erntehelfermonatspaket und das Mühlenabo, noch zusätzlich TG für EG kaufen ist leider nicht drin. Ob ich wohl darum keine Sprünge kriege?
    Wünsche allen noch große Zuchterfolge und ein schönes WE.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      15. Nov 2014 - 17:59

      Du gehst wie fast alle hier von falschen Erwartungen aus. Es wird immer von „Sprüngen“ geredet, Am Baum der Weisheit ist von „Zuchttieren“ die Rede. Das können auch Tiere der Stufe 1 sein. Die nimmt man aber nicht wahr wenn man Tiere aus höheren Stufen züchtet.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. garry60

    15. Nov 2014 - 11:38

    Kommt das Kuckucksevent nochmal wieder? Ich komme nämlich jetzt nur schwer voran, das letzte Event hat mich völlig ausgeblutet, keine TG mehr, keine MP zum Parfüm kaufen, die sind für den Dünger drauf gegangen, da schaff ich es auf einmal nicht. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lady001

    15. Nov 2014 - 06:24

    Hallo

    Mal eine frage der event hat gestern erst begonnen wie kann man so schnel ein event abschliessen .Wo mann noch nicht mal einen richtigen sprung drin hat immer nur das nächste ei so langsam wird das spiel immer schlechter als besser nur noch fehler und panen BP solte sich mal bei Pleiten pech und pannen anmelden da würden sie garantirt auf platz 1 landen :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    LG Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      15. Nov 2014 - 06:59

      Guten morgen,
      das ist ganz einfach.
      Man stelle 25 Zuchtwiesen auf leert sie alle neun Minuten und zwei Stunden später ist alles erledigt. :)
      Ich hatte einige Sprünge vom Ei zur Biene.
      Sollte das Event noch weitergehen was ich sehr hoffe,habe ich für nächstes mal fast alle Bienen schon in der Scheune.
      Lg Hexe :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 08:11

      ich hatte zum Beispiel noch einige Kuckuck vom Event vorher in meinem Inventar, ich musste 2 Runden auf dem Ackerland züchten , ohne Zucht hat es immerhin für alle Silberaufgaben und die Wolkenlinie gereicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        15. Nov 2014 - 14:21

        Hi !
        Ich hatte auch noch ein paar übrig vom
        letzen mal und bin fertig.
        Sehr reizend war der pinke Entenstall
        Jetzt bekomme ich immer 3 auf einem
        streich :geschmeichelt:

  13. Zappelpappel

    14. Nov 2014 - 22:55

    Also ich geb dem Kuckug keine Chance auf meiner Farm, die Sprünge sind unter aller Kanone.
    Von mir aus können die Eier in meiner Scheune verrotten.

    Dafür geb ich kein Superfutter mehr aus.
    Schade um die Wolkenlinie aber es kommen da bessere Events

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      15. Nov 2014 - 14:31

      Ich weiß nicht, warum du so böse bist.
      Der Kuckuck-Event war doch Klasse.
      Alleine die tollen Ställe.
      Zieh erst einmal die Tiere so weit hoch,
      damit du einen pinken Stall bekommst,
      da geht auch eine Menge Superfutter und
      Tiere flöten :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    14. Nov 2014 - 22:19

    Mir geht es erstmal um die Partydrehs, wg dem bevorstehenden Farmwheelevent. Und da ist ja der Beginn der neuen Quest absolut geeignet für… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. uschimaus62

    14. Nov 2014 - 20:11

    hallo zusamm
    auch ich hab das event fertig und kann die wolke nicht besetzen,sagt auch mir,hab das nicht im inventar 8O 8O :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      15. Nov 2014 - 14:27

      Wenn du die Kuckucke immer mit gemacht
      hast, müßtest du die fehlenden irgendwo im
      Zieracker stehen haben, oder auf der
      Schatzinsel.
      Mußte auch erst fragen und habe die
      überall verstreut gefunden. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Hexe551961

    14. Nov 2014 - 19:38

    Hallo,ich habe das Kuckucksevent beendet und wollte nun die Ranke belegen.
    Es wird angezeigt ich hätte die Items nicht im Inventar.
    Hat noch jemand das Problem? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Nov 2014 - 21:37

      du musst die Items erst auf deiner Farm zusammensetzen, wenn du sie noch getrennt im Inventar hast
      also auf die Ranke kannst du nur zusammengesetzte draufstellen (Grunditem und Upgrade)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        15. Nov 2014 - 00:48

        Kubikus, ich kann die Items nicht mal aufstellen und daher auch nicht zusammen setzen, sind beide Teile durchgestrichen.

      • Kubikus

        15. Nov 2014 - 08:08

        die kannst du nur auf der Insel aufstellen – also dort zusammenbauen

      • SGE11

        15. Nov 2014 - 01:16

        upps, das sind Bahama-Items, man kann sie also nur auf Bahama oder der Schatzinsel zusammensetzen.

  17. Linksnureinbein

    13. Nov 2014 - 18:18

    Ich sag mal an dieser Stelle ALLEN SPENDERN lieben vielen Dank ich hab alles geschafft nur 42 erspielte TG einsetzen müssen ich hab ca. 30 Geschenke bekommen von mitspielern die alle einzeln anzuschreiben ist mir zu viel darum diesen weg
    ich hatte ja erst keine lust und hab fleissig verschenkt bis ich mal gelesen hab was man gewinnen kann
    ich glaub sonntag hab ich angefangen alle register gezogen für gestern abend fehlten mir 895 von den 8h dingern und rund 250 ketten dank euch musste ich nur 42 TG einsetzen ich denke mal das heißt Gemeinschaft
    :) :) :) :) :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      13. Nov 2014 - 18:20

      zum spiel kein glückwunsch freut euch darüber dass ich letzte woche wieder opa wurde :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Nov 2014 - 18:37

        na dazu gratuliere ich doch sehr gerne

      • Waldmeisterfrank

        13. Nov 2014 - 20:16

        Herzlichen Glückwunsch dafür !
        Bin noch nicht soweit (im RL),aber Kinder
        sind das beste was es gibt!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
        LG Waldmeisterfrank

      • garry60

        13. Nov 2014 - 20:40

        HGW Opa!!!!!!!!!!

        Ich möchte hier auch allen für ihre Hilfe mit den Lichterketten danken. Ohne euch hätte ich es wieder nicht geschafft.

        :herzen:

      • Terrormom

        14. Nov 2014 - 11:40

        Dann doch auch von mir einen herzlichen
        Glückwunsch zum “neuen” Enkelkind!
        Viel Spaß mit dem kleinen Zwerg
        wünscht Dir

        Terrormom

      • .Biggi1950.

        14. Nov 2014 - 20:53

        Herzlichen Glückwunsch zum Opa und viel Spaß mit den Enkel, habe selbst auch 4, nur den einen seh ich ja nie, er wohnt zu weit weg

      • Samira

        14. Nov 2014 - 23:12

        Schön für Dich, aber poste das bitte bei fb oder twittere. Dieses Forum dient dem Austausch zu Spiefragenl und ich möchte nicht seitenlange Glückwünsche lesen, wenn ich nach einer Problemlösung suche.
        Danke für Dein Verständnis.

    • Irrucandji

      13. Nov 2014 - 21:58

      Glückwunsch “Links” im doppelten Sinne.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mohrhuhn3

      14. Nov 2014 - 10:12

      Auch ich kann nur sagen habe richtig die Gemeinschaft der Farmer gespürt
      Danke für alle Hilfe :herzen: :) :) :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Jever-Rolf

    13. Nov 2014 - 18:05

    Ungeduldig bin ich :geschmeichelt:

    Dies also ist der Wucher der Zeit: seine Opfer werden alle, die nicht warten können

    Ich warte bis 17:00h :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Nov 2014 - 21:59

      in 26441 kommt das immer später an :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jever-Rolf

        14. Nov 2014 - 12:13

        Sag uns deine Meinung… :heul:

  19. maggus75

    13. Nov 2014 - 18:05

    Das wird ein richtig anstrengendes WE. Kuckuck, SuFu-Aktion, BabyBoom.
    Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cologne1

      13. Nov 2014 - 18:30

      mache alle 3 Flächen mit zuchtställen voll dann bist du in ein paar std. mit Pinkiepie fertig
      lg cologne1

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HappySchlumpf

        14. Nov 2014 - 22:23

        habe leider nicht so viel SuFu, muß noch alle machen, WL habe ich, aber die Items noch nicht :(

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: