Babygeschrei in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche wimmelt es von Babies und Schnullis,

[​IMG]  [​IMG]  [​IMG]  [​IMG]

auch ein neuer Baum wurde da gesichtet – soll wohl ein Gummibaum sein – ob man da die Schnullis damit herstellen kann ?

[​IMG]

Was meint ihr zu den Bildern ?

und da wurde noch Borsty bei den Comics gefunden ob es nun gleich das 3. Comic in der Farmhalle gibt ?

[​IMG]

Quelle

Auf meiner Farm sind immer noch die Babyenten und Babyhühner im Inventar … ob da jetzt noch Babyschweinchen und Babyschäfchen dazukommen ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

7 Antworten zu “Babygeschrei in der Gerüchteküche”

  1. Irrucandji

    28. Jan 2015 - 00:51

    Lass’ die mal schreien!
    Ich brauche keine Comic-Events, außer wenn mir Items für *gefragte* Wolken fehlen und ich kein EG ausgeben will…..Nachdenken please….

    Neue *Bäume*?,Für was? Für die Farmhalle? Macht mal weiter so…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. frustierte Spieler

    27. Jan 2015 - 14:22

    Das Event sollte seit einer halben Std. laufen.
    Habe später gestartet. Nelken und Langzeitställe. Erst als beim Zauberbaum nichts dropte, wurde ich aufmerksam.
    Mal wieder was für die Tonne. Ep´s, ok die sind gezählt aber keine Drops fürs Event.
    Und nun ist alles ausgestiegen.
    Ihr arbeitet für uns. DANKE. Mal wieder :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. supermelker

    27. Jan 2015 - 13:47

    Sieht mir nach einem Event aus. Neuer Baum und auch Tier für die Insel ist schon überfällig. Aber viele,wie ich auch,sammeln ja die Gold Bananen für das Korallenriff. Andererseits bleibt einem ja nichts anderes übrig :D wenn man alles freigeschaltet hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Magitta7070

    27. Jan 2015 - 09:33

    dann müssen wir uns wohl genügend
    Scharfe u. Schweine anschaffen für die
    nächste Zucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Arwed84

    27. Jan 2015 - 09:02

    Babyhühner und Babyenten im Inventar ?? Stehe grade auf dem Schlauch @Kubikus ….
    Meinst du die normalen Zuchttiere oder was für welche ??

    Ein neuer Baum ?? Wird auch Zeit, auf der Farm ist soviel Platz Ich weiss gar nicht was ich aufstellen soll :D :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jan 2015 - 09:26

      bei Sonstigem werden dir die Babyenten und Babyhühner noch angezeigt die es beim letzten Zuchtevent zusätzlich gab – sofern man welche übrig hatte

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schweinsmadel

    26. Jan 2015 - 23:20

    :geschmeichelt: :) Kubi da sollst du bestimmt für deine Babys Schnullis herstellen
    LGS

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: