Backe backe Kuchen …. die Gerüchteküche hat gerufen * Update 07.02.2017 *

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder Neuigkeiten aus der Gerüchteküche. Es wartet wohl ein Kuchen-Event auf uns. Wir haben für euch Bilder gefunden vom Tschechischen Orakel:

cakesfeb2017_helpcomic_pag01Quelle

Es sind neue Bilder aufgetaucht, die sehr interessant sind :D

Nachfolgend möchte ich Euch gerne meine Interpretation der im Eröffnungsbeitrag gezeigten Bilder
sowie meine freie Übertragung der Texte auf den Bildern präsentieren:​

 

„Tortenschlacht“[​IMG]

 

[​IMG]

 

[​IMG]

 

[​IMG]

 

[​IMG]

 

[​IMG]
Neue Bilder 07.02-2016:
Köstliche aussehende Kuchen haben wir,ob es die richtigen sind ?
[​IMG]
Vielleicht mal einen Hasen fragen?
[​IMG]
ob sie es uns sagen ?
[​IMG]
Vielleicht sagt uns das Nilpferd etwas ?

Quelle

Was meint ihr dazu ? So wie es beschrieben ist wird es ein neues Mini-Spiel.  Der Kunde nennt seine Wünsche 1 – 3 Kuchen. Nun läuft ein  Timer, während dieser Zeit muss man wohl die Kuchen genau mit den Dekorationen und Toppings die gewünscht waren wählen. Man kann die Auswahl nicht ändern, wenn man sich vertippt hat.

Ich bin schon sehr gespannt … Hoffentlich kein Aprilscherz :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Backe backe Kuchen …. die Gerüchteküche hat gerufen”

  1. Fanimu

    07. Feb 2017 - 19:51

    Ehrliche Antwort?
    Da kann ich darauf verzichten!
    Dann hängt mal wieder Farmerama und man kann nichts tun, …. hier ist die Fehlerquote, dass etwas nicht geht, wieder sehr hoch. Dazu die Zeitbegrenzung: 5 Sekunden ….
    Mir gefällt es nicht!
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Maulwurfterminator

    07. Feb 2017 - 10:59

    Boah schon der 10. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Champilein

    07. Feb 2017 - 07:59

    Also mich erinnert das ganz ganz stark an irgendein Lern/Konzentrationsspiel bei kika oder toggo – da mussten auch ganz fix solche Dinge nachgebastelt werden und ab der dritten Klasse dann alles auf Englisch….Vor/Grundschulniveau….. :? :denk:

    Aber hier gibbet ja Booster und Belohnungen….ist bestimmt totaaaaal anders und totaaaal ausgefeilt…. 8)

    Meine Meinung, BEVOR ich dies gespielt habe – ich lasse mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen und probiere unvoreingenommen…. :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. guschdi

    07. Feb 2017 - 02:43

    okay, klingt doch mal nach was anderem :? …………und wie es sich anhört können wir mal bereits vorhandene produkte nutzen (wenn nötig)- könnte ganz gut werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glockenblume777

    06. Feb 2017 - 04:55

    Also ich fänds ein schönes MInispiel. Früher kannte ich mal ein Bäckereispiel, wo man 3 Schichten mit verschiedenen Farben und Formen wie gewünscht für die Kunden backen mußte, und je mehr Kunden und Erfahrung man hatte, umso schneller und schwieriger wurde es. – Da bin ich mal gespannt, ob es hier so ähnlich wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    30. Jan 2017 - 23:09

    was hat das noch mit einem „farmspiel“ zu tun ?? auch nur im entferntesten ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      06. Feb 2017 - 04:59

      @einödbauer: :denk: Es könnte so um 7 Ecken schon was damit zu tun haben. Z.B., daß ein Farmer zum Geburtstag Kuchen backt, um die anderen Farmeramaspieler zu seiner Feier einzuladen. Denn dafür braucht man Vieeel Kuchen. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -BauerJuergen-

    30. Jan 2017 - 13:22

    Gehört hier zwar nicht her. Habe ich was versäumt? Kamille erscheint schon länger in der Saatenübersicht. Ich dachte jetzt bei meinem Levelaufstieg , aber nicht Kamille sondern neu Margaritte.
    Wer kann helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: