Bahama-Kunden wieder da * Update *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt bekannt dass nun auch wieder Kunden in der Tiki-Bar auftauchen, die Bahama-EPs bringen für die abgelieferten Waren:

Hallo Farmer,

Laird Hammilton, der Bahamarama-Kunde, war lange genug im Urlaub und wird heute gegen 14.00 Uhr wieder im Spiel zurückerwartet.

Aber er kommt nicht allein, er hat zwei weitere Kunden für Bahamarama mitgebracht

Tiger Wuzz und Ara Croft

Alles über die Kunden in Eurer Tiki-Bar erfahrt Ihr hier in der FAQ

Quelle

Euer Farmerama- Team !

Ich freu mich dass Laird Hamilton wieder da ist – hab ich schon sehr vermisst ;-) und er hat sogar noch 2 weitere Kunden mitgebracht *freu* allerdings müssen die mit Goldenen Bananen freigeschalten werden …

Update 25.09.2013

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt, dass der Kunde Laird Hamilton für Neu-Bahamarama-User erst sichtbar ist wenn die  Zimt-Statue mit Goldenen Bananen freigeschalten wurde.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

40 Antworten zu “Bahama-Kunden wieder da”

  1. Vreni81

    20. Dez 2013 - 17:36

    Ich hab mal eine Frage. Ich habe die Tigger Wuzz Statue freigeschalten. Und jetzt, was ist das?? Ich kann nirgeds wo was finden. Danke schon mal im vorraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Dez 2013 - 17:54

      Das ist der Kunde in der Tiki-Bar auf deiner Insel, von IHm bekommst du für abgelieferte Waren Belohnungen – musst aber schaun ob es sich lohnt, manchmal bekommt man auf dem Markt für die Waren mehr MP z.B.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. BauerJonas

    17. Sep 2013 - 19:42

    Also ich habe nur einen Kunden und sehe auch keine weiteren zum freischalten mit GB….na ja hab nix anderes erwartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Michi

      17. Sep 2013 - 21:44

      Du musst Dir die beiden weiteren Bahama-Kunden erst im Tempel freischalten – meine ich… LG die Michi :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. ivimaus1

    17. Sep 2013 - 18:39

    Mal ne lieb gemeinte Frage (und kein Meckern):

    Ist es denn wirklich richtig dass für alles so viele GB benötigt werden? Also… ich meine:
    40 für die Tempelseite, 30 für den Zugang zum Hafen, 30 füpr die beiden Händler, x für die neuen Pflanzen. … und und und…

    Also ich meine: Es gibt doch immer nur 5 Stück bei einem Levelaufstieg. Sonst hat man keine Möglichkeit die GB zu erspielen. Und alleine für den Zugang zur Schatzinsel muss ich also 14 Level aufsteigen… und muss bis dahin auf alles andere verzichten… ist ja ok, dass es eine Herausforderung sein muss… und auch dass der Levelaufstieg einfacher geht…aber ich bin Lv. 126… und es ist jetzt auch nicht soooooo leicht aufzusteigen… und nun 14 x? Das dauert ja 1 Jahr bis ich das nutzen kann…

    Ich finds einfach schade…. meine Motivation sinkt immer mehr, weil ich gar nicht mehr weiß woher ich die GB noch nehmen soll… und wenn ich dann mal genug zusammen habe brauche ich sie für Kamelställe etc. weil die in einem Quest gefordert werden…

    Bitte überlegt euch mal ob die Mengen wirklich richtig sind oder ob man die GB nicht wenigstens in einigen Quests als Gewinn anbietet.

    LG ivimaus1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Sep 2013 - 19:02

      ich brauch pro Level wieder über 1 Mio EP das dauert sicher viel länger – und die vielen Bahama-EP aus den Inselquests haben mir bis jetzt fast ein halbes Level weitergeholfen ;-) Also ran an die Gummistiefel und rauf auf den Acker … es ist machbar ihr dürft euch nur nicht von irgendwelchen Zahlen schrecken lassen – oder erwarten dass man alles gleich haben kann, es ist eben so, dass man für die Insel wenn man alles dort freigeschaltet haben will, auch alle Pflanzen, Tiere und Bäume auf Bahamarama freigespielt haben muss .. also Ziel ist vorhanden – wenn man es im Auge behält kommt man auch an

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ivimaus1

        17. Sep 2013 - 20:00

        hast ja Recht ;-) manchmal ists einfach zuviel…

        Danke.

      • drachlin

        18. Sep 2013 - 00:23

        Von irgendwelchen Zahlen schrecken lassen? Zahlen sind etwas reales. Das Ziel ist nur über diese vorgeschriebene Anzahl Goldenen Bananen zu erreichen. Doch leider werden diese Ziele immer mehr und mehr durch willkürlich neue Forderungen nach Goldenen Bananen verschoben. Also gibt es kein reales Ziel, das man “im Auge behalten kann”, weil immer neue Forderungen kommen.
        Keiner, der hier spielt, erwartet, dass man alles gleich haben kann. Dann wäre ja der Reiz weg. Aber immer und immer wieder neue Spielregeln aufstellen tötet genauso die Motivation.

      • Kubikus

        18. Sep 2013 - 07:05

        na ich setz mir als Ziel nicht Level 200, sondern z.B. ich erledige nach und nach diese oder jene Quest, oder ich will dieses Event schaffen – das sind meine Ziele und mit denen im Visir komm ich ganz gut voran

  4. derherrderdinge

    17. Sep 2013 - 18:30

    habe Tiger und Ara freigeschaltet, aber in den Belohnungen werden keine Insel EP angezeigt. hat noch einer das Problem?

    …ansonsten alles sehr schön geworden auf der neuen Insel!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Sep 2013 - 18:50

      bei mir werden aber Insel-EP gebucht wenn ich die Aufräge erledige

      Antworte auf diesen Kommentar
      • derherrderdinge

        17. Sep 2013 - 19:16

        …also bei mir nicht, habe Test gemacht. Habe aber mal ne Anfrage geschickt und im Forum ist es auch schon. mal sehen, wird schon.

        LG

  5. carola51

    17. Sep 2013 - 17:39

    Wollebomm könnte uns auch ab und zu mal ne goldene Banane schenken würde mich darüber freuen liebe grüße carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. pastastefan

    17. Sep 2013 - 16:43

    Was für eine Frechheit.Ich schalte für 15 Bananen Tiger Wuzz frei.Nichts passiert.Bananen weg.Kein Händler.Kümmert Euch drumm.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Sep 2013 - 17:10

      hast mal aktualisiert ? F5 ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pastastefan

        17. Sep 2013 - 17:17

        na klar

      • Kubikus

        17. Sep 2013 - 17:30

        also ich hab die auch freigeschalten und bei mir sind alle drei in der Tikibar zu sehen und sie haben auch Aufträge

      • pastastefan

        17. Sep 2013 - 17:32

        sind jetzt da.vielen dank

  7. -hippo77-

    17. Sep 2013 - 15:36

    Ist bei euch Laird Hamilton schon wieder im Spiel??? Bei mir nicht… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Soffi234-

    17. Sep 2013 - 14:33

    Wenn man sovieles mit goldenen Bananen freischalten muss, warum werden dann nicht die Sternchen in Bahamarama-Quests durch goldene Bananen ersetzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Sep 2013 - 14:34

      das ist ne gute Frage – ich denke es gibt Spieler die schon genügend Bananen haben, die die vorher in Level 26, 27 oder 28 auf der alten Insel waren – die haben mit GB sicher keine Probleme

      Antworte auf diesen Kommentar
      • knaxianer

        17. Sep 2013 - 15:44

        Ich war auch Level 27 und hatte sage und schreibe 0 Bananen. Jetzt bin ich 127 und quäle mich wieder….

    • nine

      17. Sep 2013 - 15:07

      es ist ok so wie es ist, man soll ja nicht alles in drei tage erledigt haben, aber ich würde es schon toll finden das man für die inselquest anstatt sterne GB bekomm, das wäre nur gerecht :) weil mit den sternen können wir auf der insel mix anfangen und es sind ja schliesslich inselquest :)

      ich ärgere mich auch gerade hab vorgestern hibiskus fri geschaltten und könnte jetzt die gb für was anderes besser gebrauchen, also ran ans ernten nur so kommt man an gb´s :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Name (notwendig)

    17. Sep 2013 - 14:17

    14.15 und nichts klappt, mach lieber den realen garten solang das wetter offen ist, viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SuperBauer51

    17. Sep 2013 - 12:54

    @sockenwolle
    Erst ab 14.Uhr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sockenwolle

    17. Sep 2013 - 12:40

    Also bei mir gibt es da kein ‘Schiff und keine Insel.
    Und auch nichts zum Freischalten im Tempel.

    Hmm ich darf wohl nicht..
    Ärgerlich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      17. Sep 2013 - 12:54

      Vor 14 Uhr darf niemand. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sockenwolle

        17. Sep 2013 - 13:07

        Oh, ich dachte seit gestern ich Blindfisch!

        Lieben Dank ihr beiden!
        Ich dachte schon, ich dürfte nicht mitmachen

        :)

    • Aiwide

      17. Sep 2013 - 14:16

      Wir haben 14:16 und immer noch nichts

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. einödbauer

    17. Sep 2013 - 12:24

    bin mal neugierig wie lange es diesmal dauert bis alles funktioniert.. zum glück (oder leider ? ist iwie auch lustig wenns crasht) komme ich erst heute abend gegen acht wieder zum farmen, dann schaumermal.. jede wette daß wieder was schiefgeht ?! ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kreatur84

    17. Sep 2013 - 11:50

    ja die wollen uns jetzt richtig fordern ,wahrscheinlich damit wir auch ja bis level 200 spielen :D

    aber ich finds gut,besser als nen spiel wo man monatelang auf ein event warten muss. die klotzen da schon richtig ran bei farmerama ,andere games von bp kann ich nich beurteilen,ausser drakensang online

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kreatur84

    17. Sep 2013 - 11:48

    naja eigentlich gut,aber im moment unnütz da man jetzt eh erstmal alles mit papageien und den ganzen anderen krempel voll knallen muss. hab mir vorhin nochmal 9 papageien und faultier gehege gekauft.mein bahama platzt aus allen nähten und durch die vielen tierforderungen ,darf ich erstmal tierzüchter spielen. sollten mal nen handwerksprodukt erfinden ,das man zb 2 tiere pro ernte bekommt unabhängig von den bunten ställen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SuperBauer51

    17. Sep 2013 - 11:32

    Ich find es super was gerade alles auf der Insel passiert!!! Wenn es auch seeeeehr große Herausforderungen sind….. !!
    Man hat ja Zeit…. Läuft doch nichts weg…..!
    Viel Spass allen….
    …und ran an die GB…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      17. Sep 2013 - 13:08

      Ja, ich teile die Meinung. Vermutlich wird es wieder zu technischen Stolpersteinen kommen, aber die Grundidee ist super. Viele andere (alte) Quests in der Farmhalle konnten nicht innerhalb weniger Minuten erfüllt werden und niemand regte sich auf. Für weitere Wiesen, Inselzugang usw. wurden fleissig die Questaufgaben erledigt und die Sterne gesammelt, kein Gemecker und Gejammer. Nun beim Sammeln der GB auf Insel ist die Aufruhr groß, schon seltsam. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Sep 2013 - 13:31

        ja klar weil es halt vielen nicht schnell genug geht – ich find es einfacher jetzt auf der Insel als vorher – wenn man nur denkt wie lange man sehnsüchtig auf Paprika, Litschi oder sogar Mombin gewartet hat – und jetzt ? jeder will gleich auf der neuen Schatzinsel sein – ich mein ich will das ja auch ;-)

  16. Terrormom

    17. Sep 2013 - 11:24

    Irgendwie schade, das die GB nun für alles und jedes fast gefordert werden………
    das erschwert die ganze Sache erheblich!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      17. Sep 2013 - 11:55

      Zum einen erschwert es die Sache erheblich und zum anderen geht mit langsam der Spaß an dieser Insel verloren. Für jede Kleinigkeit wird ganz groß die Hand aufgehalten.
      Sicher braucht man diese beiden Händler nicht unbedingt, aber durch diese immer höheren Forderungen nach Goldenen Bananen stoßen mich einfach ab.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      17. Sep 2013 - 11:55

      Leider wahr… bin jetzt Level 165 und mir fehlt immer noch der letzte Baum… die GBs “brauch” ich aber für den Hafen heut Mittag.

      Da es derzeit die Bananen ja nur bei Levelaufstieg gibt – und leider ja immer nur 5… – und es über 300.000 BEPs für einen Levelaufstieg kostet werden die zwei neuen Kunden wohl erst einmal Ladenhüter :(

      Was aber derzeit an der Insel entwickelt wird finde ich grandios!!! Man muss ja auch mal loben… ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Sep 2013 - 12:33

        na ja mit der Schatzinsel bekommst ja auch wieder mehr BEP, dann ist das Leveln auch wieder einfacher denke ich

    • Kantiran82

      17. Sep 2013 - 11:57

      Besser Goldene Bananen als Tulpgulden^^

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: