Bahamarama- Mega-Update * Panda, Quest, Frucht und Baum... *

Hallo liebe Farmeramafans.

Es wird morgen einige Updates auf Bahamarama geben.

Morgen gegen 15.00 Uhr wird es für Bahamarama ein Update geben.

Es werden der Moringabaum und die Ingwerpflanze ins Spiel kommen

In 9. Tempelkammer könnt Ihr folgende Statuen freischalten:

Moringabaum:

Alle 20:00 Stunden – 115 Bahamarama – EP – 4 Moringafrüchte

Moringabaum XL:

Alle 18:00 Stunden – 115 Bahamarama – EP – 4 Moringafrüchte

Moringabaum XXL:

Alle 12:00 Stunden – 230 Bahamarama – EP – 4 Moringafrüchte

Ingwer:

Wachstumszeit : 10:00 Stunden
Viererfeld: 152 Bahamarama – EP
Kategorie: Sonstige Pflanzen

Zusätzlich gibt es eine neue Bahamarama-Permanent-Quest mit einem tollen Rezept als Gewinn.

Rezept Aloe & Moringa-MaskeBahami-Spa-Manager – Stufe 2

Wirkung:

Und auch der Pandastall wird in das Spiel gebracht zusammen mit der Panda-Werkstube

Um das Pandagehege nutzen zu können, müsst Ihr in der 4. Tempelkammer die Statue für das Pandagehege freischalten. Sie kostet 15 goldene Bananen.

Pandagehege

Pandagehege I – Upgrade gelb

Pandagehege II – Upgrade orange

Futter: 5 x Bambus
Produktionszeit :01:00 Stunde

Diese könnt Ihr im Shop kaufen

In der Werkstube werdet Ihr die Stäbchen-Drechslerei bauen können

Sie produziert Ess-Stäbchen

Es wird zum Bau der Stäbchen-Drechslerei ein Schreibpinsel benötigt. Dieses neue Werkzeug wird nun beim Ernten aus den Feldern droppen oder aber in den Werkzeugkisten enthalten sein.

Quelle 1   Quelle 2     Quelle3  Quelle 4

——

Das ist ja ein Mega Update.

Was haltet Ihr davon???

Ich hoffe das es dem Spiel nicht schadet !!!

Das es trotzdem weiter rund läuft.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

73 Antworten zu “Bahamarama- Mega-Update”

  1. Link_71

    07. Jul 2014 - 18:06

    Bis heute ist KEIN einziger Schreibpinsel gedropt! Ich habe bisher nur 2 aus den XXL-Werkzeugkisten bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aquariane

    25. Jun 2014 - 13:22

    Also wie sovielen fehlen auch mir die GB und ich bin auch der Meinung, das es die bei Bahama-Quests ruhig als Belohnung geben könnte statt Sternchen.
    Mir fehlen jetzt noch 2 GB, damit ich erstmal die 9.Tempelkammer freischalten kann. Panda laß ich erstmal sein und die Kamelzucht hab ich auch noch nicht. Ich hab noch genug andere Tiere, die gezüchtet werden müssen. Und da ich ohne EG spiele muß ich aufhören wenn das SF alle ist. Ich versuche immer soviel wie möglich zu produzieren bzw. zu erspielen. Wenn die 9. Kammer frei ist, kann ich auf die Pflanzen hinarbeiten, damit ich die Quests erledigen kann und dadurch vielleicht auch schneller Leveln und dadurch an GB kommen.
    Durchs aufregen komm ich auch nicht schneller weiter, also arbeite ich einfach darauf hin, einfach weiter zu kommen.
    Ich bin auch nicht spezialisiert auf irgendwas, hab reichlich Bäume stehen, reichlich Ställe und der Rest sind Felder. Ich nutze auch eher unregelmäßig die Handwerksprodukte und genauso unregelmäßig nutze ich den Markt.
    Ich hätte auch immer gerne alles sofort, aber geht halt nicht.
    Also allen weiterhin frohes farmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schneesturm1951

    24. Jun 2014 - 14:39

    schade das ich da nicht mitmachen kann, hab eine augen op vor der brust und werde erst einmal eine weile nichts mehr anbauen können da es sonst verunkrautet.ein wenig futter hab ich noch vorätig und werde dafür die ställe raus setzen und den rest mit bäume zupflastern,dann hab ich immerhin noch ein klitzekleinen erfolg. ich weiss ja auch nicht wie lange ich nicht an den pc darf,das wird sich erst noch entscheiden
    allen anderen wünsche ich viel erfolg
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      24. Jun 2014 - 14:54

      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und deine Augen bald wieder in Ordnung sind !
      lg theduckhunter

      Antworte auf diesen Kommentar
    • carlotta69

      24. Jun 2014 - 17:18

      wären die komfortfelder dann nix ….mit super lang dauernden pflanzen drauf….dann hast du ein paar tage ruhe….
      *Daumen drück* für deine op ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • blauheidi

      24. Jun 2014 - 20:55

      ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. sigibaerli

    24. Jun 2014 - 13:30

    Es gibt ein Starterpaket wo 333 Pandas drin sind …so bekommen wir unsere Pandas ;-) 20 Banannen oder 200 Tg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sigibaerli

    24. Jun 2014 - 13:17

    ja dann machst du um 15 Uhr bei Bahamaram alles mit Pantaställen voll und fütterst sie mit SF ..dann hast bis Samstag wenn BBD ist eine menge Tiere ;-)
    Ich glaub so denkt BP …die wollen SF verkaufen und die Körbe .

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glücksfee

    24. Jun 2014 - 12:39

    Weiß einer wie lange das Update dauern soll. Ich freu mich jedenfalls drauf auch wenn ich die „alten“ neuen Pflanzen noch nicht habe, aber so hat man wenigstens Ziele. Die bisher gezeigten Bildchen sehen vielversprechend aus.
    LG
    Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. theduckhunter

    24. Jun 2014 - 11:47

    Wenn heute nachmittag die Panda-Ställe eingeführt werden, wie sollen wir dann für die Zucht-Qest „Panda-Rennen“ zum Eventstart am Donnerstag genug Pandas zum Züchten bereit haben???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jun 2014 - 12:02

      vielleicht so wie beim Kamel ? Da gab es ja bei verschiedenen Aufgaben auch Kamele als Belohnung

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        24. Jun 2014 - 12:18

        Glaube ich nicht Kubi. Beim Event „Wunderlampe“ wurden Kamele für die Zucht gebraucht, die ja auch lange vorher im Spiel waren. Ich glaube eher an die Variante wie wir sie beim Kuckuck Event hatten. Hasen und Hühner Upgrades ohne die Grundtiere zu züchten. Also der Kuckuck muss ran um Panda Upgrades zu bekommen. Bei solchen Events ging es bisher immer bis zur 4. Stufe, beim Panda wäre das bis zum Tanz Panda. Das ist meine Überzeugung für das kommende. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen wenn`s anders kommt.

      • sigibaerli

        24. Jun 2014 - 12:39

        Beim Kamel Quest gabs bei Aufgabe 2, 75 Kamele zu gewinnen ;-)

      • miramant82

        24. Jun 2014 - 13:04

        Das ist schon richtig sigibaerli. Aber ohne die schon im Spiel befindlichen Kamele hätte man nicht mal anfangen können und auch die 75 Kamele nicht bekommen. Diesmal ist die Ausgangslage völlig anders. Man kann den Machern ja alles mögliche zutrauen, aber ein Zuchtevent bei dem das Grundtier erst zwei Tage im Spiel ist und dennoch für´s Event gebraucht wird, das haben selbst die Experten von BP nicht drauf. Deshalb glaube ich an den Kuckuck, was ja nicht ausschließt das es auch Pandas (Tiere) zu gewinnen gibt.

      • sigibaerli

        24. Jun 2014 - 13:14

        Sag uns deine Meinung…

  8. Hermanna

    24. Jun 2014 - 11:08

    Danke BP für diese Info, jetzt weiß ich wenigstens was ich nächstes Jahr auf der Insel anbauen kann. Braucht ihr kein Geld von den Spielern ???
    Wie wäre es mit GB -Verkauf……..
    Ironi aus .

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schlumpf40

    24. Jun 2014 - 10:59

    Das ist Klasse geworden!!!! Gute Ideen umgesetzt!
    :)

    Aber leider kann man als User sich erst in ein paar Jahren darüber erfreuen, bis die GB beisammen sind.
    :(

    Ob man sich das antun möchte? So lange drauf hinfarmen? Bin mal gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Pedi63

    24. Jun 2014 - 10:07

    ich finde bei der bahama-dauerquest könnte es ruhig mal GB`s als Belohnung geben anstatt Sternchen.

    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bandongnoi

    24. Jun 2014 - 09:23

    zuerst moechte ich was zu den goldenen Bananen sagen,war es nicht das gleiche mit den sternen?????Zuerst das gejammer wie man sterne bekommt um auf Bahama zu kommen…..und nun liegen sie bei allen zu hunderten auf dem Konto….
    soll ein Spiel nicht auch eine Herausvorderung sein? Es ist doch schoen wen man bei einem Spiel sich Ziele setzen kann….jeder hat die gleichen Voraussetzungen,wer schneller mag und bei Kasse ist kann es so natuerlich beschleunigen…nun bin ich seit etwas mehr als 3 Jahre am Farmen,bin Level 96 und Bahama 216 Habe ganz selten ,ausser Erntehelfer, Geld ausgegeben und trotzdem bin ich sehr schnell sehr weit gekommen….
    Also fuer mich brauchts keine weiteren Anbauflaechen,den das wuerde dem Spiel nicht guttun….
    Wer alles sofort hat ,hat keine Herausforderungen mehr ….
    wuensche allen eine schoene Woche lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jun 2014 - 09:44

      mehr Anbauflächen würden auch den Markt wieder lahm legen – ich kauf sehr viel Äpfel, Karotten, Weizen – ich denke das ist gut für die neuen Spieler – auch Hühner und Hasen stehen grundsätzlich auf meinem Einkaufszettel – jeder spezialisiert sich denke ich in eine Richtung … die einen sind die Baumfarmer, andere haben lieber Ställe und Werkstuben und dann gibt es noch die, die für Nachschub bei den Pflanzen sorgen.
      Dem Markt würde mehr Anbaufläche sicher nicht gut tun.
      Alles was man benötigt kann man nicht selber anpflanzen wenn man Quest erfüllen will, Handwerk ausbaut und eventuell noch ein laufendes Event erledigen will.
      Da ist Entscheidung angesagt.
      Und wie du schon geschrieben hast – es ist ein Langzeitspiel bei dem Herausforderungen nicht fehlen dürfen. Als ich angefangen hab, konnte ich auch nicht sofort Rosen anpflanzen, dann muss man eben ackern bis man die Möglichkeit dazu geschaffen hat… – so ist das eben auch jetzt, wenn neue Tiere oder Pflanzen eingeführt werden – warum will jeder die gleich anpflanzen ???? Die Farmer, die über Level 90 sind ackern schon einige Jahre und denen fällt es eben leichter sich neue Features schneller freizuspielen, als andere die vielleicht erst seit ein paar Monaten dabei sind.

      ich kann nicht – aber ….ich will sooooofort …. <--- ein Satz meiner ungeduldigen quängelnden Kinder, die zum Glück inzwischen groß sind und gelernt haben, dass nicht alles sofort und nach ihrem Kopf geht. Weiterhin wünsche ich allen Farmern genauso viel Spass am Spiel, wie ich es habe :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schambala

        24. Jun 2014 - 10:08

        Genau Kubikuss…so ist es !! Nur ein schönes Spiel und Geduld…. Bussi bussi ..

    • Ich

      24. Jun 2014 - 09:50

      So sehe ich es auch…Bin seit 4Jahren dabei und auf der Farm LVL 81…Insel LVL 108
      Ich geniesse das Spiel,bin aber auch nicht jeden Tag im Spiel,da ich sehr viel arbeiten muss und bei schönem Wetter auch nicht am PC hocke
      Es ist eh nur Zeitvertreib..Klar freu ich mich wenn ich aufsteige, ist aber auch kein Zwang(für mich)
      Schönen Tag Euch noch

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. mautz75

    24. Jun 2014 - 09:20

    Hab bald keine Lust mehr zu Spielen man kommt zu nix mehr, kaum wieder mal alles mögliche angepflanzt u. schon wieder ein Neues Spiel oder irgend was zu Züchten. Es ist kein Platz Mehr auf der gesamten Farm. Wo bleibt die Versprochene Baum Wiese.
    Wenn es so weiter geht obwohl ich bereits Level 93 bin . Platz brauchen wir und nix andres !!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Polstergeist

      24. Jun 2014 - 16:31

      mei mei mei, wennde im Supermarkt vorm Regal mit den Kuchen stehst und du siehst, dass D. Oetker 5 neue Sorten rausgebracht hast, schimpfste dann auch den Verkäufer an, dass so viele Backformen nicht in deinen Ofen passen? Dass Dr. Oetker erstmal überlegen soll? Dass sie gefälligst mit neuen Rezepten warten sollen bis du die anderen alle ausprobiert hast?

      Es issen Langzeitspiel! Behandele es als Solches und du hast weniger Magengeschwüre :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. trixi3866

    24. Jun 2014 - 08:04

    das ist doch kein Event oder irre ich nicht da?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jun 2014 - 09:45

      es ist kein Event, die Quest bleibt als neue Quest in der Farmhalle und läuft nicht weg ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        24. Jun 2014 - 11:22

        Und genau das ist das schöne an diesem „Event“, es läuft nicht weg :)
        Ich hab da noch so einige stehen, sind noch alle da ;)

  14. RabbitMum

    24. Jun 2014 - 03:02

    aaaaahhh…bestimmt droppen dann auch die bananen beim ernten aus den feldern!!!!
    LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. RabbitMum

    24. Jun 2014 - 02:56

    hat sich da vllt auch mal jemand überlegt wo man die ganzen bananen hernehmen soll?!? is doch wohl ein witz!!!
    hab es bisher grad ma geschafft von der letzten erweiterung den grüntee freizuschalten!!!
    PPPPFFFFF……lachhaft!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      24. Jun 2014 - 11:23

      pffffffffff da biste schon weiter wie ich.
      Aber das macht das Spiel doch aus, es läuft nichts weg, früher oder später habe ich die Bäume, Ställe und Werkstuben alle :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Starship44

    24. Jun 2014 - 02:22

    Viele von Euch plädieren auf mehr Anbaufläche…und ich gehöre dazu…!Das beste Beispiel ist doch die Jahrmarktfläche…diese wird vielleicht wenns hoch kommt 4 x im Jahr genutzt und den Rest des Jahres liegt diese Riesenfläche brach…!Sag mal BP…wollt Ihr uns wirklich so verscheißern…?Schaltet neue Flächen frei und alle sind zufrieden…!So gehts auf jeden Fall nicht weiter…!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. salsine

    24. Jun 2014 - 01:32

    Was den Panda angeht, frag ich mich, wie ich in einem Tag so viele Pandas „herstellen* soll damit ich die dann züchten kann. Die Zuchtquest hätte ruhig erst in einer Woche statt finden sollen – oder ist diese eine Dauerquest? Das Futter muss ja auch noch hergestellt werden. Bin gespant wie das gehen soll.
    LG salsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. petra-ilona

    24. Jun 2014 - 01:31

    Ich habe mir gerade ausgerechnet, das ich noch 63 Level aufsteigen muss, für 315 GB zu bekommen. Dann hätte ich bis auf die Panda-Zucht alles freigeschaltet

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Wulsten

    24. Jun 2014 - 00:22

    für den ersten versuch war ich grad etwas zu langsam
    hab gerade die 2 setzlinge vom wn-event
    entpackt
    XXL-kirsche
    fächerahorn (supi)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Maus1958

    24. Jun 2014 - 00:03

    Hab bald keine Lust mehr zu Spielen man kommt zu nix mehr,kaum wieder mal alles mögliche angepflanzt u. schon wieder ein Neues Spiel oder irgend was zu Züchten. Es ist kein Platz Mehr auf der gesamten Farm. Wo bleibt die Versprochne Baum Wiese.
    Wenn es so weiter geht obwohl ich bereits Level 91 bin schmeiss ich alles hin. Platz brauchen wir und nix andres !!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jenny

      24. Jun 2014 - 07:58

      Das mein ich auch ich bin der gleichen Meinung ich spiel zwar schon sehr lange farmerama aber ich werde wenn es so weiter geht auch bald alles hinschmeissen

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Chief007

    23. Jun 2014 - 23:47

    Erst der endliche Umbau auch wesentlich mehr Farm Fläche,was ewig schon offen ist !
    Pfffff…………das Chaos wird immer mehr,statt endlich weniger …….

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Kobra2910

    23. Jun 2014 - 23:14

    HALLO HALLO BP ;

    WAS HALTET IHR DENN MAL DAVON WENN IHR NICHT STÄNDIG NEUE TIERE REINSCHMEISST SONDERN MAL ZUR ABWECHSELLUNG AUCH MAL MEHR PLATZ AUF DER INSEL SCHAFT !!!!!!!!!!!!! WEHRE MAL WAS SCHÖNES MAN KANN JA MITTLERWEILE JEDEN TAG WAS UMSTELLEN UM WEITER ZU KOMMEN. ICH DENKE MAL DAS ES VIELEN USERN SO GEHT DA KANN MAN NOCH SOOOOOOOO SEHR PLANNEN UND MACHE ABER DAS WIRD NICHTS ALSO SETZT MAL DAS UM WAS IHR UNS SCHON SOOOOOOOOOOO LANGE VERSPROCHEN HABT .

    GRUSS

    KOBRA2910

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: