Bastelspaß – Das 2. Türchen ist offen!

Heute gibt es keinen neuen Bonuscode im Farmerama-Adventskalender, dafür hat sich Bigpoint etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Ihr könnt eine Datei herunterladen, diese ausdrucken und zu einer Eule zusammenfalten!

Super Idee! Wenn ihr eine Eule bastelt, macht doch ein Foto davon, ladet es hoch und zeigt es uns in den Kommentaren.

Wir sind gespannt :)

Hier noch der Downloadlink: *klick*

57 Antworten zu “Bastelspaß – Das 2. Türchen ist offen!”

  1. mcpsycho66

    02. Dez 2011 - 22:15

    Okay, der letzte Versuch ein Bild zu zeigen…

    http://www.imgbox.de/users/public/images/QuiAlZfMtL.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mcpsycho66

    02. Dez 2011 - 22:08

    Ich hoffe das funktioniert… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mcpsycho66

    02. Dez 2011 - 18:20

    Ende der Bastelstunde.
    Fazit: Eule ist grün geworden bei mir, sie steht, aber beim Bastelbogen ist ein Fehler unterlaufen. Damit Kopf und Rumpf zusammengesteckt werden können, muss der Unterbauch aufgeschnitten werden – nach Augenmaß, da keine Markierung vorhanden.
    Ansonsten für die, die kleine Kinder haben und gemeinsam basteln sicher nett, für die, deren Kinder schon älter sind man selbst aber noch nicht asbachuralt, sinnlos.
    Nach der Nerven aufreibenden Mittagszeit ohne Einloggen nicht der absolute Pausenknaller… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. zustand:ulf

    02. Dez 2011 - 18:11

    was hat ne pappeule mit farmerama zu tun??? schwachsinn

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    02. Dez 2011 - 16:18

    Naja, die Eule scheint eher nur was für Erwachsene zu sein. Die Kinder waren enttäuscht das es kein SF oder SD war oder sonst irgendwas fürs Spiel war. Ich hatte auch gestern gespannt gewartet das es endlich O Uhr wird und ich das 2. Türchen kann. Und als es endlich soweit war, kam mir das Pappvieh entgegen geflogen. Zuerst war ich auch enttäuscht, mußte dann aber auch ein wenig über mich selber schmunzeln. Vor allem dachte ich an die Gaudi wie viele da nun sitzen und das Ding tatsächlich basteln. Ich hatte dann selber mit dem Gedanken gespielt damit noch anzufangen, war aber dann doch zu müde. Ich glaube aber, wäre es ein Düngerhaufen gewesen, den hätte ich wirklich gebastelt und „shit happens“ drunter geschrieben und an den Bildschirm geklebt. Und immer wenn Farmarama mal hängt, hätte ich was schönens zum Anschauen gehabt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bauer_charly

    02. Dez 2011 - 14:48

    liebe leute ich würde m ich freuen wenn ihr mein projekt (klein) unterstützen würdet ich wollte nämlich versuchen eine ganze wiese voller schneemänner zu bekommen aber dafür müsstet ihr mir alle welche schicken und würde mich wirklich sehr freuen ich fände es auch wirklich sehr toll wenn farmeramafans dazu ein artikel erstellen würde ich bin 13 jahre alt und es ist mein traum eine ganze wiese davon zu bekommen ich hoffe auf jede unterstützung von euch und wünsche euch noch einen schönen freitag und eine schönen 2. advents sonntag

    glg bauer_charly

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Freuden-Farmer

    02. Dez 2011 - 14:45

    Gute idee, aber bei menen Game möchte ich was virtuelles, die pappe-eule als item wer besser.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: