Baum-Express in Sicht

Hallo Farmeramafans,

es wird wohl nun auch einen Baum-Express geben ich hab dazu ein Bild gefunden:

[​IMG]

So wie es ausschaut wird das System ähnlich dem Farm-Express ablaufen – dann vermute ich mal dass es keine Mammutbäume geben wird :(

und es scheint einen neuen Baum dann zu geben eine Zypresse:

[​IMG]

Quelle

Was meint ihr dazu ? Wohl dem der nie Bäume kauft kann ich da nur sagen, wenn ich an den Farm-Express zurückdenke…

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

30 Antworten zu “Baum-Express in Sicht”

  1. 81huhn

    25. Mai 2015 - 22:22

    ich warte auch erstmal die FAQ ab, wenn es viel versprechend klingt wechsel ich ein paar Granatäpfel, Pistazien und Holunder ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kirsche2014

    23. Mai 2015 - 13:28

    Erstmal abwarten ,bei mir waren beim Express (Ställe )die letzten beiden ein Erfolg ,.Hatte die Parfümerie und die Picknickdecken .Werde vllt im Baumexpress die tausend Holunder los ,vllt für nen Apfel xxl,habe ich noch nicht .Mammut wäre ein Traum ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brummmbär

    22. Mai 2015 - 18:56

    Wäre schade, wenn es gar keine Mammuts mehr geben würde :hm:
    Man könnte sie ja wenigstens irgendwie mit einbauen, auch wenn sie es nicht so oft zu gewinnen gibt… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandra09111968

    22. Mai 2015 - 10:03

    Warten wir das ganze ab bevor wir uns aufregen . Wenn dran denke was oft bei andern steht im Forum und oft ist nichts dran .Oder nur wenig also die FAQ abwarten .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miramant82

    22. Mai 2015 - 08:15

    Was mich betrifft, ich warte erstmal die FAQ ab und schaue was die Binomialverteilung zu den Wahrscheinlichkeiten sagt, dann entscheide ich ob ich Bäume opfere oder lieber nicht. Da bin ich völlig emotionslos. Auch wenn das Gefühl der Spannung reizvoll ist lasse ich mich selten überreden. Vielleicht schreibe ich noch was im Vorfeld wenn berechenbare Informationen vorliegen. Wünsche aber schon mal allen die sagen, diese langweilige Rechnerei verdirbt einem ja nur den Spaß, maximalen Erfolg. Aber denkt dran. Auch wenn die Oma beim „Mensch ärgere dich nicht“ eine 6 nach der anderen würfelt und man selber keine, ist Oma längst kein Betrüger oder Abzocker.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kornkiller

    22. Mai 2015 - 00:57

    Ich habe (wenn kein Quest läuft) Mamutbäume in dreistelliger höhe auf drei Wiesen verteilt,(die meisten XL)
    als EP Motor :lecker: , (hat mich auch ewig lange [und oft] „Santa Fee Express“ gekostet) :geschmeichelt: .Die ohne Upgerade vermodern auch im Fach. :sauer: Mit Ostermarmelade + Frühlingskranz (alle Haustiere) ist einfach genial und man kommt echt zügig voran. :boese: :boese:
    Sowas wünsche ich jedem fleißigen Farmer. :herzen:
    Wenn diejenigen die noch keine Mamutbäume haben oder neueinsteiger keine Gelegenheit kriegen diese Bäume aus dem Zug zu bekommen, :sauer: fände ich das nur Fair das Mamutbäume bei G+T handelbar werden! :)
    MFG
    aus Münster 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      22. Mai 2015 - 11:04

      Kann dir nur zustimmen und ich hoffe, die werden tauschbar, habe viele Mammuts auf NFs, die rumstehen,da ich nicht alle NFs spiele. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. musterfrau42

    21. Mai 2015 - 23:32

    baum expess.lach mich tot.gibt es denn auch trompeten xxl bäume???da hab ich noch keinen.gröööhl.gefühlte tausend hab ich.der stall expess war auch mist.x hohe und sonderställe rein und nur schrott rauß. 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • paula523

      25. Mai 2015 - 17:15

      ich wollte nur sagen, da hast Du völlig recht, egal bei was kam nie das raus was in irgendeiner Form suggeriert sprich versprochen wurde. Auch ich bin total genervt davon und denke oft es ist nur Abzocke, teuer zahlen und dann am Farm Express so gut wie verschenken um doch nur wieder ein Minimum zu bekommen, bei 100 Versuchen kamen 4 Besonderheiten raus und der Rest die Masse die man nicht braucht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kubikus

    21. Mai 2015 - 23:13

    das Bild hab ich aus dem ungarischen Forum :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Arwed84

    21. Mai 2015 - 22:48

    Ich bin hoch begeistert :D ein Baum-Express :D wenn ich da an den Farm-Express zurück denke über 20Züge mit hochwertigen Ställen, die man mit TG zahlen musste reingepackt und was bringt mir die deutsche Bahn ?? gelbe und orange Upgrates, naja Elchbühne war auch dabei aber die brauch ich nicht wirklich, war keine Glitzerbude dabei :(

    Und dieses mal werd ich schlauer, Ich setz mir ein Limit an Zügen und wenn da keiner bei ist, das ist es eben so…. veräppeln lass ich mich nicht.
    Nicht das ich 4-5 hochwertige Bäume, die durch Tulpgulden gekauft wurden investiere und dann bringt mir die deutsche Bahn einen Apfelbaum Xl , nee das will ich nicht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. MatthiasErnst_GL50

    21. Mai 2015 - 21:39

    Wenn das hier so weiter geht, mit dem Stall und Baumexpress, mit dem zum Verkauf angebotenen Mist, der dann plötzlich wieder zurück kommt und wenn der Misthaufen voll, der zurückkommende Mist einfach verschwindet, werde ich wohl in Kürze dieses Farmeramaspiel auf den Mist werfen, d.h. ich spiel dann nicht mehr. Es gibt noch vieles mehr, worüber ich und auch andere Mitspieler sich maßlos ärgern über die Machenschaften von Farmerama. :hm: :sauer: 8O :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. erdbeere1984

    21. Mai 2015 - 21:32

    ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. wann kommt der neue baum nach dem ersten mal, zweitenmal, 20tenmal, oder doch erst nach 50 mal ??? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peterlustig1982

      22. Mai 2015 - 11:17

      bei mir , nach ca 30 versuchen, kommt ein monster!! ( in meinem fall ziegenstall pink u chamäleon pink, parfümerie und etliche rote ställe.) :boese: :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Rudi230859

    21. Mai 2015 - 20:04

    nicht einen Baum werde Ich opfern,
    Habe Ich alle bezahlt.
    Habe es beim Stallexpress gesehen,
    für 2 Fledermaus gelb und 2 Legegehege gelb
    gab es ein :sauer: :sauer: :sauer: ……………Legegehege gelb……………

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Odzy

    21. Mai 2015 - 18:57

    Finde ich sehr eshr schlecht wenn
    keine Mammuts mehr kommen :? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .motte.

    21. Mai 2015 - 18:04

    ich hätte auch gern mammuts gehabt ,,aber so ist es alles nicht mehr für farmer die später anfangen und die älteren farmer sind dann immer im vorteil,,soll jetzt nicht böse gegen die farmer gemeint sein,den die können ja nichts dafür wenn bp es aus den spiel nimmt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      21. Mai 2015 - 18:29

      Ich finde das auch sehr schade für Neufarmer, die viell. enttäuscht das Spiel wieder schnell verlassen.
      Ich finde es auch doof, das viele ErzeugnisBäume weg sind, denn man kann
      sich nicht alle Werkstuben aufstellen, wenn man Events mitspielen möchte.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Mai 2015 - 21:24

      ich würd auch Mammuts abgeben wenn das ginge leider haben wir nicht mal auf den Geschenkefarmen welche die wir verlosen könnten

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Bussi

    21. Mai 2015 - 18:03

    Wenn das mit der Zypresse genauso läuft wie beim Farmexpress mit der Glitzerbude mach ich erst gar nicht mit. Hab über 30 Züge auf den Weg gebracht und nur gelbes und Orangenes bekommen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. moehrchen04

    21. Mai 2015 - 17:36

    Das wäre für uns Farmer, die erst später angefangen haben, aber schade – wenn es keine Mammutbäume gäbe. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      21. Mai 2015 - 17:39

      Huhu liebe Nachbarin!

      Wenn es keine Mammuts mehr geben sollte und sie tauschbar werden, schenke ich dir Mammuts.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • moehrchen04

        21. Mai 2015 - 18:03

        Du bist die Beste !!!! :)
        DANKESCHÖN schon mal im Voraus !!!

        LG moehrchen

  17. flohrine

    21. Mai 2015 - 17:33

    Dann besteht ja noch Hoffnung, das die Mammuts tauschbar werden. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Metallicat

    21. Mai 2015 - 16:37

    Schade, daß es wohl keine Mammut-Bäume gibt.
    Aber schön, daß ich jetzt die vielen Zitronen XXL und Holunder XXL loswerden kann :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Kantiran82

    21. Mai 2015 - 16:33

    Ich werde ein paar Bäume aussortieren die ich nicht mehr brauche da die eh schon vermodern in mein Inventar.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Abendstern

    21. Mai 2015 - 16:04

    Paar Mammutbäume wären wirklich besser, ich bräuchte noch paar für SD :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. loewe040861

    21. Mai 2015 - 15:44

    Schade, ich habe eigendlich mal davon geträumt, dass die Mamutbäume auch den Weg auf meine Farm finden. So muss ich halt weiter träumen!!! :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Stein59

    21. Mai 2015 - 15:41

    Schaden wenns keine Mamutbäume gibt, noch ein Paar mit SD hätte ich schon gerne gehabt. Die ganzen Updates interessieren mich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: