Beachtet die Regeln im Farmerama Chat

SvenBömwöllen hat im Forum auf die Chat Regeln aufmerksam gemacht:

 

Howdy Farmer,

zur Nutzung des Chats hier einmal die Regeln für Euch

http://de.board.bigpoint.com/farmera….php?t=1192816

 

Diese findet Ihr auch im Forenbereich “Das Chatforum”

http://de.board.bigpoint.com/farmera…lay.php?f=1642

 

Euer Farmerama Team !

 

Lest die Regeln Euch durch und beachtet diese, wenn Ihr den Farmerma Chat nutzt.

Habt Ihr den Chat schon ausprobiert?

Quelle

14 Antworten zu “Beachtet die Regeln im Farmerama Chat”

  1. Hammerhai63

    11. Aug 2012 - 09:33

    Hilfe…ich komme erst gar nicht rein…wenn ich auf das Chat Symbol klicke passiert gar nix…oder mache ich wieder etwas falsch??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bauer2097_

    08. Aug 2012 - 19:20

    hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauer2097_

    08. Aug 2012 - 19:08

    weißt heißt das : du wurdest aus den Chat gebannt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    08. Aug 2012 - 16:16

    Regeln in einem Chgatraum soll es schon geben. Regeln sind aber bekannt, sollten sich aber auf ein Minimum beschränken. Was ich bei BP-Regeln gelesen habe ist schon ne Menge. Weiß nicht ob ich die mir alle merken kann. Doch ich geh einfach da nicht hin und schon habe ich das Merkenproblem gelöst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    08. Aug 2012 - 14:13

    Mir wurscht .. ich werde virtuell weiter rumalbern, wie bisher, ob das BP passt oder nicht .. :-D

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 19Stan56

    08. Aug 2012 - 14:02

    Hauptregel Nr.1: Sage nichts negatives über BP…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Notenteufel

    08. Aug 2012 - 13:26

    Ich weiss schon, warum ich den Chat nicht nutze – ich chatte da weiter wo ich es bisher auch getan hab und fertig :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hspzipper

    08. Aug 2012 - 13:14

    das mit den webseitenlinks ist schon etwas drastisch… ich kann z.B. noch nicht mal die FAQ zu einer Quest in offiziellen Forum von BP verlinken ohne einen bann zu kassieren. das hätte man auch anders lösen können!
    und das KEINE persönlichen daten veröffentlicht werden fürfen – sorry, aber man kann es auch übertreiben. ich verstehe die intention von bp die dahinter steht, aber 1. gibt es keine sicherheit, 2. ist es aufgabe der eltern mit den kindern über das web zu reden und über gefahren aufzuklären. wenigstens darf man noch “hallo leute” schreiben – für viel mehr reichts dann ja wieder nicht.

    war mich vor allem anderen stört ist die tatsache das diese regeln AUCH für private chat räume gelten. gerade da sollte es doch möglich sein z.B. links zu posten oder tauschangebote für den nächsten g&t zu besprechen. zumindest finde ich keinen hinweis das die regeln nicht auch für die privaten räume gelten!

    beim jetzigen stand der dinge verzichte ich auf den chat und farme ohne “social-component” weter!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Nussmäuschen

      11. Aug 2012 - 09:58

      Klar ist es die Aufgabe der Eltern, aber was ich so im Chat gesehen hatte, waren die Kids da ganz sicher nicht beaufsichtigt :) Die schreiben einfach mal Fremden “Hey, ich bin Lißchen Müller, 13 und wohne in Hamburg” – das ist eine Einladung an alle Pädos.
      Denke, da muss BP als Betreiber einfach in die Regeln aufnehmen, dass es nicht erlaubt ist.
      Dass man keine Forenlinks posten kann, finde ich auch extrem blöd – wäre im Bereich Erste Hilfe nützlich.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    08. Aug 2012 - 12:45

    Ob Chat, Online-Game…. alles, wohinter man sich anonym sicher fühlt, lässt den Menschen zu dem werden, was er ist.

    Meist ein unhöflicher, distanzloser, sich in Plattitüden verstrickender und jede Regel des guten Benehmens vergessender Mensch.

    Daran ändern auch drastische Regeln nichts. Jeder kann sich jederzeit eine neue Anonymität geben und wieder losstiefeln seine Emmissionen in den Weltraum absondern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bauer Alex

    08. Aug 2012 - 11:49

    Diese Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein. Schade dass einige User darauf hingewiesen werden müssen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nemi1966

    08. Aug 2012 - 11:38

    nein – und nachdem ich nichtmal reingekommen bin (1 anmeldung) und auch nichts “ausgefressen” hab, werde ich es auch nicht nochmal versuchen. gesperrt könnte ich demnach nicht sein, denk ich mir, aber bei bp ist ja alles möglich! – schönen dank auch.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: