Befreundet euch mit Bugs Bunny * Update *

Wie bereits in den Gerüchten berichtet (findet ihr hier) gibt es jetzt Bugs Bunny als Leihfreund anzumieten.

Im OF schreibt TanteGrete1:

Howdy Farmers,

wolltet Ihr schon immer mit Bugs Bunny befreundet sein? Das ist jetzt möglich, denn die neuen Freunde aus Looney Tunes™ sind da! Sie lieben FARMERAMA, sind super-aktive Spieler und dazu auch noch sehr großzügig zu ihren neuen Freunden!

„Looney Tunes – Leihfreund Bugs Bunny“ ist ein neues Feature, ähnlich der „Rent a Friend“-Funktion.
Mietet Ihr Looney Tunes™ Friends, genießt Ihr 14 Tage lang viele tolle Vorteile:

Looney Tunes™ Friends sind immer aktiv und schicken Euch jeden Tag ein großzügiges Geschenk – Superdünger, Superfutter, Erntehelfer, XL- und XXL-Ställe sowie Tiere, Karotten-Apfel- Chutney und vieles mehr!

Diese Geschenke sind der absolute Hammer! Und das Beste: Ihr bekommt sie auf Eure 20 Geschenke von Euren anderen Freunden sogar noch obendrauf! Das heißt, es gibt noch mehr Geschenke als sonst!

Lasst Euch überraschen, was Looney Tunes™ Euch mitgebracht haben! Die Geschenke werden Euch jeden Tag gebucht und die Freunde verlassen Eure Farm nicht, bevor sie all Ihre Geschenke bei Euch abgeliefert haben!

Das neue Feature kommt voraussichtlich morgen im Laufe des Tages auf die Farm.

Begrüßt Bugs Bunny und Eure neuen Freunde in FARMERAMA!

Euer FARMERAMA-Team

P.S.: Aus rechtlichen Gründen können wir das Feature „Looney Tunes – Leihfreund Bugs Bunny“ nicht in Nord- und Südamerika anbieten. Es tut uns leid, dass wir somit einige Spieler ausschließen müssen, aber leider haben wir keine Wahl. Wir hoffen auf Euer Verständnis!

Beachtet, dass es erst ab morgen soweit ist!

Update (27.3):

TanteGrete1 erklärt im OF:

Howdy Farmer,

leider ist es nicht möglich, dass der Leihfreund Bugs Bunny heute noch die Farm besuchen wird. Wir werden Euch aber informieren, sobald wir eine neue Info für Euch haben.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Was sagt ihr dazu? Noch immer uninteressant?

33 Antworten zu “Befreundet euch mit Bugs Bunny”

  1. taxi0502

    28. Mrz 2012 - 16:54

    tschuldigung ich meine eintrudeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    28. Mrz 2012 - 16:54

    Ich würde mir so ein banny schon aus reine neugier leisten, aber wann soll er den eingetruddeln?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .magica1956.

    27. Mrz 2012 - 20:39

    Hallo,

    bin sehr neugierig auf Bugs Bunny als Nachbarn, nur……..
    wo bekommt man ihn ???????
    Nicht da wo es angekündigt wurde !!!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauer_charly

    27. Mrz 2012 - 15:24

    und wo sind die jetzt… net da

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. steppi

    27. Mrz 2012 - 08:58

    Ich kann mich Philipp20002000 nur anschließen. Wartet doch erst mal ab.
    Ich finde es klingt interessant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erikarda101139

    27. Mrz 2012 - 08:29

    einen leihnachbar ??? nee danke , ich habe soo nette , fleißige nachbarn , es würde mir nicht im traum einfallen einen davon raus zuschmeissen um mir für tg einen nachbarn für 14 tage zu leihen , wie behämmert kann ein spieler nur sein der das macht ,,,,, diese vielen neuerungen find ich scheiß……. bp sollte doch erst mal alle fehler beheben die da sind , bei mir steht heute alles auf polnisch , da muß ich mir doch einen übersetzer leisten , will ich aber nicht denn den gibt es sicher auch nur für tg ,,,,, mein fazit — ich mach den rechner jetzt aus und probier es später noch mal , ich möchte es auf deutsch .

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Philipp20002000

    27. Mrz 2012 - 08:28

    Hallo, ich beobachte eure Kommentare schon eine ganze Weile… Noch bevor irgendetwas richtig offiziel ist, sei es, wie teuer, oder ob man einen Nachbarn „kicken“ muss, ALLES wird schlecht geredet. Eigentlich schade.
    Die Macher dieses Spiels lassen sich immer wieder was Neues einfallen – klar, das es dem einen oder anderen nicht gefällt… Ist doch im Alltag nicht anders.
    Stellt euch mal vor, alles würde wie immer auf der Farm verlaufen – LANGWEILIG!
    Lasst euch doch einfach mal überraschen – LG :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Funny1967

    27. Mrz 2012 - 02:59

    @ tom_70:

    Mit Glück ist es vllt. ein Wallpaper. :-) Oder eine von den verlorenen Trüffelfarmen bzw. ein Schweinestall. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: