Behobene und noch bestehende Probleme

Soeben hat sich ElizaDoolittle im Forum zu einigen Problemen geäußert, welche nun behoben sind – als auch zu jenen, welche noch in Arbeit sind.

Liebe Spieler,
das Farmerama-Team hat folgende Fehler behoben:

– das Shaun Schweine-Item aus dem Shop ließ sich nicht korrekt auf die 4×4 Felder setzen
– die Komfortfelder bekamen leider schneller Unkraut als versprochen, nun ist es behoben und Unkraut kommt erst nach 48 Stunden – Danke für Eure Fehlermeldungen dazu

noch in Arbeit sind aktuell u.a.

die Tooltips:
Da wir nicht wissen, wann es ein Flashplayer-Update geben wird, das das Problem löst, baut das Team gerade die Tooltips ganz neu, so dass sie dann immer schön angezeigt werden.
Wir raten Euch, einfach bis dahin die Tooltips auszuschalten und abzuwarten, bis wir die neuen Tooltips im Spiel haben und Euch dann, wenn es soweit ist, das neueste Flash-Update von Adobe herunterzuladen.

– der Fehler mit der Mühle, die nicht aufhören möchte, ist ebenfalls in Arbeit.

Quelle

73 Antworten zu “Behobene und noch bestehende Probleme”

  1. leo12356

    21. Aug 2011 - 06:40

    wann werden diese ganzen Probleme behoben???? so langsam nervt es… senkrechte Schrift/ man wird öffters raus geschmissen/ keinen levelstand kann man mehr ablesen…usw …usw…ansonsten ein schönes spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -HeiWei-

    17. Aug 2011 - 23:19

    Danke, hat sich erledigt. Ich Dummerling :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -HeiWei-

    17. Aug 2011 - 23:16

    Werde langsam bissl nervös. Hat jemand von Euch das Problem, dass man beim Törtcheneinzahlen nicht springen kann, weil das Feld hell hinterlegt ist? Hab ich weder im Forum noch hier je gelesen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sabinebaur

    17. Aug 2011 - 21:33

    Habe mir gerade per sms tulpengulden gekauft, und es wurden mir keine gutgeschrieben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dynia1956

    17. Aug 2011 - 19:32

    Welche Probleme sind behoben?

    Ich habe nur noch 710 Mp´s von über 900 000 un d ich habe nichts gekauft!
    Ich habe fast keine Tiere in der Scheuene!
    Ich habe fast alle Erzeugnisse weg!Ich hatte 89 Ziegenmilch, fast 50 Kuhmilch, Angorawolle gut 30.
    Ich kann meine Schafe nicht füttern, obwohl ich genug habe.
    Ich habe genug vom Spielen!!!!!!!!!!!!!!! obwohl mir machte das viel Spaß und ich war immer geduldig und nicht gemekert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. benny233

    17. Aug 2011 - 17:30

    Hey habe die aufgabe im Restaurante erfüllt wo man den schafstall gelb bekommt nun leider finde ich den nicht wen ich den bereich aufmache zum bauen finde es sowas von sch…. das die sowas nicht mal auf die reihe bekommen so verlieren die schnell neue member geschweige den das überhaupt alles zum lesen ist.

    auf älteren adobe versionen geht das die kann man aber leider nicht downloaden mehr weil es die nicht mehr gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AgaKrefeld

    17. Aug 2011 - 15:28

    Hallo,
    ich habe seit heute Morgen ein Problem: und zwar haben sich vier Ställe aus meiner wilden Wiese selbst entfernt und lassen sich auch leider nicht mehr aufbauen, da dieser (freie) Platz besetzt ist.

    Liebe grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bubbelgum

    17. Aug 2011 - 14:03

    @ela_mama
    Hi =)…ich habe genau das gleiche Problem….ist echt ärgerlich da es mich gleich doppelt trifft. Törtchen + produzierte Waren werden nicht richtig gut geschrieben.
    Dann lohnt sich auch das mühsame sammeln nicht =((
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bubbelgum

    17. Aug 2011 - 14:01

    @DeedoElbe
    Danke für deine Antwort…ich kann Dir nur vollkommen zustimmen, ich habe den Support nochmals um Hilfe gebeten aber ich bekomme keine Antwort =(
    Ich habe 1000 TG gekauft, das war für mich weggeworfenes Geld…und ich werde nun auch keine mehr kaufen, was eigentlich schade ist da ich die neuen Rezepte zb auch super toll finde…aber sooo ??
    Nein Danke, dann behalte ich mein Geld und gehe mit meinen Kids nen Eis essen =)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ich hoffe das zumindest du eine freundlicher Antwort erhälst. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ela_mama

    17. Aug 2011 - 12:49

    es kann nicht sein das ich 5 oder 6 sogar auch mehr törtchen sammele und kriege nur 3 oder 4 gut geschrieben.habe gestern 14 törtchen gesammelt und nur 5 gut geschrieben bekommen,das kann echt nicht sein.ich hoffe das bald der fehler behoben wird.so kann mann garnicht die törtchen voll kriegen und das famarama spielen macht auch so keinen spaß so richtig dann.mit den geschenken ist es auch bei mir ausloggen und wieder ein locken um geschenke zu verteilen.das ist echt zum kotzen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gartenfreund39

    17. Aug 2011 - 10:57

    es ist fuchtbar,komme mir vor wie im Ratespiel.Da klappt ja garnichts mehr.Werde laufend ausgeloggt,den Namen der Nachbarn kann man garnicht mehr lesen.Geschenke versenden geht nur mit aus-und einloggen,wie lange dauert das noch um das hinzubekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cowgirl6672

    17. Aug 2011 - 10:27

    jetzt muß ich auch mal meinen frust ablassen,hab bei der sonderaktion gelierzucker und salz gekauft aber keine 10 basisteig und basisgelee extra bekommen, desweiteren ist die schrift weg und geschenke gehen auch nicht raus hoffe ihr kriegt das mal hin

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. DerBauer66

    17. Aug 2011 - 09:23

    Ich kann keine Geschenke verschicken und werde öfter ausgeloggt

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Herzilein60

    17. Aug 2011 - 09:05

    Wann wird das mit der Schrift behoben, man kann ja gar nichts mehr lesen???
    gruß Herzilein

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. korona87

    17. Aug 2011 - 08:26

    hab auch noch nen weiters problem gefunden was aber auch shcon gesagt wurde…. kann auch nur noch 1 geschenk verschicken und dann geht es einfach nicht mehr……

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ich

    17. Aug 2011 - 05:19

    leider hören die Probleme nicht auf- senkrechte Schriften/ kann keine Geschenke verschicken/ werde des öfters raus geschmissen/ keine Schriftbezeichnungen und so weiter und so weiter….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Glockenblume777

    17. Aug 2011 - 03:26

    Jetzt gabs wohl ein Netzwerkproblem bei BP, jedenfalls wurde die Seite gar nicht mehr angezeigt. :I Schade, ich hätte gern beim Event weitergemacht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -HeiWei-

    17. Aug 2011 - 01:23

    Hab ja bisher für BP viel Verständnis gezeigt und klar, es ist schon ein stetes Arbeiten dran. Nur irgendwie wird es immer schlimmer, nicht besser. Geschenke, na gut, da bin ich auf die Nachrichtenleiste und konnte mittags die Leute identifizieren. Meine fehlenden Punkte zum bevorstehenden neuen Level kann ich mir noch ganz gut ausrechnen. Doppelklick, und die Pflanzzeiten sind wieder da. Nun bin ich wohl beim Bäcker durch im 1., aber kann den Quest nicht öffnen. Törtchen hab ich 50. Herrje, ich kann nicht springen. Was kommt noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. pami999

    17. Aug 2011 - 01:10

    habe auch die selben probleme, keinen untertitel mehr, um zu sehen, wieviele punkte ich noch brauche, dann auch die schrift ist teils senkrecht, dann kann ich keine geschenke verschicken, und kann noch nicht mal mehr sehen, wie welcher nachbar heisst…. das ärgert schon sehr.. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Glockenblume777

    17. Aug 2011 - 00:54

    Mir geht es gerade so, daß die Geschenkfunktion nicht richtig funktioniert. D.h. konkret, daß ich gezwungen bin, mich wg jedem Geschenk, das ich verschenken möchte, neu einloggen muß. Also 5 – 7mal, und das bei 17 Nicks…

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. testacker

    17. Aug 2011 - 00:01

    Im moment hat Bigponint nur noch Probleme:
    Punkte bis zum nächsten Levelaufstieg nicht sichtbar.
    Schrift teilweise senkrecht.
    Geschenke an Nachbarn verschicken nicht möglich.
    Flash Player aktuell ,denoch keine besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -Triptree-

    16. Aug 2011 - 23:59

    Habe auch das Problem mit den Geschenken. Es funtzt aber wenn man sich ausloggt und wieder einloggt. Geschenk für Geschenk!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Farmeringe

    16. Aug 2011 - 23:15

    Ich kann auch keine Geschenke verschicken =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Plüschi

    16. Aug 2011 - 22:28

    Habe auch gerade die Probleme mit den Geschenken :( Hoffe jetzt mal das das morgen alles wieder besser läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. schleudermaus

    16. Aug 2011 - 22:22

    furchenblitz das gleiche problem habe ich auch. desweiterm sieht man nicht mehr wieviel punkte man noch bis zum nächsten level braucht und an den feldern sowie bei meinen nachbarn stehen nur irgendwelche buchstaben. jedenfalls nicht was sonst immer da stand. es nervt, jedesmal wenn ein neues ivent da ist, vermehren sich die probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. furchenblitz

    16. Aug 2011 - 21:23

    Also ich habe denn Kanal jetzt endgültig voll!!
    Seit Tagen immer die gleichen Probleme,stündlich werden es mehr.
    Durfte mich jetzt für jedes einzelnes Geschenk immer wieder neu einloggen,das macht doch keinen Spaß mehr!!
    Für mich war es das hier,wenn jemand mehr Geduld hat,kann er oder sie meinen acc (66) gerne haben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. DeedoElbe

    16. Aug 2011 - 20:31

    @ bubbelgum

    Ich wäre an deiner Stelle auch sehr enttäuscht.

    Farmerama ist mein liebstes Spiel und ich bin mit der Umsetzung- seien es Events oder auch das neue Handwerk- immer mehr als zufrieden.

    Aber das ist eine „persönliche“ Angelegenheit und hat mit Kundenservice und -freundlichkeit zu tun.

    Ich warte jetzt noch eine Antwort ab, aber wenn ich auch so vor den Kopf gestossen werde- bei aller Liebe zu Farmerama- aber dann werde ich nicht mehr gelegentlich eine SMS schicken. Denn für uns Spieler sind diese Gelierzucker oder Freidrehs ein grosser Verlust, für BP ist eine entsprechende Gutschrift nun wirklich GAR KEIN VERLUST. Eher ein Gewinn- ein zufriedener Kunde….

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. kielia

    16. Aug 2011 - 20:30

    das die Mühle nicht richtig geht bzw.falsch anzeigt und nicht aufhört sich zu drehen, daran habe ich mich ja seit Wochen gewöhnt. Habe aber heute Probleme, die Geschenke zu verschicken, geht immer nur eins, dann aus- und erneut wieder einloggen — naja, der Abend ist ja noch lange. Viel Spaß allen beim Törtchen sammeln – lg kielia

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. drachen665

    16. Aug 2011 - 20:27

    hallo habe probleme ,kann nicht alle Geschnecke verschiecken bekomme nicht das Geschneck auf ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. bubbelgum

    16. Aug 2011 - 20:09

    @DeedoElbe
    Grüß dich =)
    Was mich am meisten ärgert ist dieses “ Dumm hinstellen “ ich saß immer vorm Rechner und habe drauf geachtet ob ich auch das gutgeschrieben bekommen, was ich produziert habe. Schließlich habe ich damals gleich 5 große Gelierpakete gekauft und 3 mal Salz ( klar bin ich selbst Schuld wenn ich Geld ausgebe ) ich habe mittlerweile einen Verlust von mehr als 100 Stk =((
    Da ich nun Stufe 3 erreicht habe, aber noch nicht an Zwiebeln komme, da ich vom Level her noch zu niedrig bin, habe ich meine Marmeladen produktion auf Eis gelegt !!! Echt schade…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. joerg3873

    16. Aug 2011 - 20:02

    warum kann ich nicht mehr sehen, wieviele EP ich noch bis zum nächsten Level brauche. Kann man bitte den Fehler auf meinem Server beheben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. DeedoElbe

    16. Aug 2011 - 19:53

    Also, wenn bei mir wie bei anderen nichts gutgeschrieben wird, weil angeblich nichts gefunden wird- DANN WERD ICH NIE WIEDER TG AUSGEBEN. NIE WIEDER. Kundenfreundlichkeit heisst auch, man schreibt eine Kleinigkeit gut, auch wenn sie den Fehler nicht finden!!!! Es wird nur selten ein Kunde lügen, nur damit er was gutgeschrieben bekommt.

    Im Callcenter sag ich dem Kunden auch nich: „Mh, doch, doch, Sie haben die Zeitung erhalten. Sie lügen mich wohl an.“ Da sag ich „kein Problem, ich schicke Ihnen bis morgen eine nach oder schreibe eine Ausgabe gut.“ Ich will ja einen zufriedenen Kunden…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. DeedoElbe

    16. Aug 2011 - 19:47

    Also, ein Fehler geht mir langsam auf den Keks: Wenn man am Farmwheel einen Freidreh gewinnt, wird der einfach nicht gutgeschrieben!

    Ich habe schon ca. 8 Drehs verloren so! Und einmal hat es mir statt 2 einfach 6 TG abgezogen. Und ich warte und warte auf eine Antwort des Suports….. **nerv**

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Tommy11

    16. Aug 2011 - 19:40

    Tooltips Anzeige-Problem mit der neuen Version des Adobe-Flashplayers 10.3.183.5
    Wer nicht warten will läd sich vorrübergehend die alte Version 10.3.181.34 herunter. Die Tooltips sind dann wieder ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Moosbauer1970

    16. Aug 2011 - 19:32

    Leider sind jetzt die geschenke vauch betrofen ein geschenk Verschicken raus neu einlogen dan das 2.

    Grüße Moosbauer1970

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. bubbelgum

    16. Aug 2011 - 18:06

    @boxlchen
    Danke für die Info =))
    hatte mich schon gewundert warum hier nie einer antwortet *fg
    dir weiterhin fleissiges farmen wünsch =) LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. airbus

    16. Aug 2011 - 16:32

    Neue Rezepte sind übrigens im Spiel ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. boxlchen

    16. Aug 2011 - 16:11

    hallo bubblegum, hier können wir dir leider wenig helfen, da dies eine fanseite ist. du kannst dich nur an bp wenden. und wieder, und wieder…. ich kenne das ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. bubbelgum

    16. Aug 2011 - 14:54

    Hallo….=)
    Ich habe hier im Forum und auch an den Support Farmerama geschrieben, das beim erstellen der Ware ( Marmelade, Gelees, Basis ) mir nicht immer alles gut geschrieben wird. Ich erstelle zb 10 Marmeladen und 2 werden gutgeschrieben. Mein teuer eingekaufter Gelierzucker ist also dann pfuuutsch !!!! ( mit Echtgeld ) gekauft vom Support erhielt ich heute diese Nachricht……

    Hallo,

    Wir haben Deinen Account geprüft, konnten aber leider keinen Fehler bzw. einen falschen Abzug finden. Bitte versuche es daher erneut.

    Ggf. hast Du auch weitere Accounts und es liegt eine Verwechslung vor, selten kann es auch vorkommen, dass man etwas erneut machen muss, oder die Änderung ein paar Sekunden gedauert hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stephanie


    Bigpoint Support

    ÖHM ?? Wenn ich 20 erstlle mir alles abgezogen wird an Waren, meine Punkte auch okay sind….nur das Endprodukt aber nicht kommt, was bitte kann ich da jetzt noch machen ?? Ganz nebenbei , mit 31 Jahren kann ich schon noch 20 minus 2 ist gleich 18 die fehlen rechnen =((

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Monasteria

    16. Aug 2011 - 14:46

    das wünschte ich mir auch..
    teilweise konnte ich überhaupt keine mehr versenden-
    ausserdem lese ich immer noch von oben nach unten-

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. schnuffelpuffel

    16. Aug 2011 - 14:35

    Hallo,

    wurde die Anzeige bei den Nachbarn abgeschaltet, oder ist die auch ein Fehler der behoben wird. Es ist extrem lästig, erst den Nachbarn mit Geschenk anzuklicken um dann zu sehen, daß es nicht der Nachbar (Namentlich) ist, der das Geschenk bekommen soll. Wäre schön wenn dies auch wieder geändert wird (Falls kein Fehler)

    Gruß schnuffelpuffel62

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. losti80

    16. Aug 2011 - 14:31

    wird die Zeiten-Tabelle eigentlich noch ergänzt mit den Komfortfeldern?

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. -Toecutter-

    16. Aug 2011 - 14:10

    nun ja mein verdacht wurde bestätigt siehe oben

    von Enclase

    Da wir nicht wissen, wann es ein Flashplayer-Update geben wird, das das Problem löst, baut das Team gerade die Tooltips ganz neu, so dass sie dann immer schön angezeigt werden.
    Wir raten Euch, einfach bis dahin die Tooltips auszuschalten und abzuwarten, bis wir die neuen Tooltips im Spiel haben und Euch dann, wenn es soweit ist, das neueste Flash-Update von Adobe herunterzuladen.

    also nicht alle auf BP rum hacken auch wenn ich mit einigen dingen nicht einverstanden bin DIESES MAL haben sie keine schuld

    lg
    -Toecutter-

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Pummelfee

    16. Aug 2011 - 14:06

    Das mit der senkrechten Schrift hatte ich auch mit der neuesten Adobe-Flash-Player Version.Hab mir erstmal wieder den Vorgänger davon installiert,damit wieder ok.Im offiz.Forum steht ja geschrieben,dass die Techniker auch daran arbeiten und uns dann bekannt gegeben wird,wann wir die neuerere Version ziehen können.Also,bisken warten,wird schon werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Charmedp3

    16. Aug 2011 - 13:42

    mausijessi sagt:
    16. August 2011 um 13:39

    bei mir ist das Problem, das die Schrift senkrecht und nicht waagerecht im Feld steht.

    DIT IS BEI MIR OCH SO…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. mausijessi

    16. Aug 2011 - 13:39

    bei mir ist das Problem, das die Schrift senkrecht und nicht waagerecht im Feld steht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. JahnBK

    16. Aug 2011 - 13:30

    Das mit der Mühle wird ja mal Zeit !

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. mahboule

    16. Aug 2011 - 13:23

    nur probleme,jeden tag.macht echt keinen spaß so.was ist denn überhaupt mit den neuen rezepten die heute,eigentlich gestern,kommen sollten??? weiß jemand was?

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. vany2110

    16. Aug 2011 - 13:13

    Hab noch einen Fehler entdeckt. Wenn ich Futter herstellen möchte, kann ich nicht nach unten scrollen also die Futterliste hört bei mir beim Entenfutter auf :/? Und dabei müsste ich unbedingt Kuhfutter herstellen. Hat noch jemand dieses Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. mietze52

    16. Aug 2011 - 13:01

    Hier mal ein Vorschlag von mir:ich hatte die Tage auch ein Flashplayerupdate und seit daher ging nichts mehr,keine richtigen Anzeige usw.Nun dachte ich mir jetzt reicht es und habe meinen PC in der Systemsteuerung 1Woche zurück gesetzt und siehe da es geht!!!Also lag es an diesem Flashplayerupdate.Aber muss nicht bei allen so sein.
    Ein Versuch ist es wert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Blumenengel

    16. Aug 2011 - 12:54

    Allet wieder jut!!! Et läuft wieder Alles. Danke ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Blumenengel

    16. Aug 2011 - 12:52

    und noch mehr Probs…
    Die Aufträge im Farmhaus werden nicht angezeigt. Ich kann nur die geforderten Sachen sehen. Den Futtervorrat kann ich auch nicht einsehen, ergo ich kann nur Futter nach Gefühl machen ^^ Meinen Bestand in der Scheune kann ich auch nicht mehr im Auge halten, da er auch ganz einfach nicht angezeigt werden. Noch schneller arbeiten ^^ ZACK ZACK

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Hirntot94

    16. Aug 2011 - 12:43

    Bei mir ist es auch nciht anderes kann meine Törtchen auch nicht abliefern :( das doch doof kein Counter der zeigt wenn ein Neues Törtchen da liegt, kann keine Törtchen verschneken die wollen doch nur unser Geld!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Blumenengel

    16. Aug 2011 - 12:37

    Hi Leute,

    trotz neuem Flash Player wird bei mir auch nichts ordentlich angezeigt und auch Waren kann ich nicht abliefern, geschweige denn Törtchen :-OOO.
    Welch Vauxpas!!! Arbeitet schneller ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. korona87

    16. Aug 2011 - 12:36

    hab acuh so einige probleme entdeckt….. die scheune öffnet sich nicht….die törtchen kann ich nciht abliefern und wenn ich am farmweehl drehe sind keine blasen um die gewinnsachen und wenn ich gedreht habe kommen an die erdrehten stellen keine neuen sachen….und man kann nicht nachvollziehen was man nun gewonnen hat….da sich alle gewonnen sachen in der mitte sammeln und man ncihts mehr erkennt…..

    des weitern hatte ich eigentlich nen 100% EP schild auf meiner farm stehtn was auch noch nicht weggehen dürfte und das ist nun auch verschwunden…..

    hoffe das sich das bald wieder bessert^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. ginaalice63

    16. Aug 2011 - 12:33

    Quests können nicht weitergespielt werden. Es kann keine Abgabe erfolgen. So macht es zur Zeit keinen Spaß zu spielen. Liebes Team, behebt den Fehler bitte zügig. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. sabella8

    16. Aug 2011 - 12:33

    @ DarkGamer,vielen Dank für die Hilfe,der Support hat diese Auskunft nicht hin bekommen.LG sabella8

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. dadadadaaa

    16. Aug 2011 - 12:32

    uiiiiiiiiiiii,
    es kümmert sich einer um den mühlenfehler………..
    nach 4 monaten, bravo
    vielleicht hätte man dem oder derjenigen auch sagen sollen
    was die mühle ist.
    die scheune ist mal knapp daneben, aber knapp daneben ist
    halt auch vorbei.

    falls wieder einer von den crashern von bp vorbei schaut.
    mal bitte weitergeben: es nörvt

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. grisu07

    16. Aug 2011 - 12:31

    ich kann meine torten net abgeben ,,mann so schaft mann nix bis zum 28 ,8 ,,wenn das weiter so geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. DarkGamer

    16. Aug 2011 - 12:27

    @ sabella8
    unter optionen in Farmerama.
    Aber die scheinen nach jedem log-in automatisch weder abgeschaltet zu werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Kadoffel

    16. Aug 2011 - 12:27

    Hat noch jemanad das Problem das er bei den Quests keine Waren abgeben kann, oder ist das nur bei mir so???

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. sabella8

    16. Aug 2011 - 12:26

    @ DarkGamer,wo kann ich die Tool-Tipps anschalten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. axel-1969

    16. Aug 2011 - 12:23

    Ja leider immer Probleme!!! Ich bekomme alle Stunde 1-2 Törtchen toll und meine Frau alle halbe Stunde 4. Wo ist da die Gerechtigkeit. lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. plüschi

    16. Aug 2011 - 12:22

    ablieferungen geht auch nicht. sowie eröffnen des lagers

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Abendstern

    16. Aug 2011 - 12:22

    Unter FF (ohne 5er Update) geht die Scheune auf, unter IE und Safari nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. groby-red

    16. Aug 2011 - 12:21

    HI……und ich kann keine Ouests mehr machen, weil das Pluszeichen nicht aufgeht. Lg groby-red

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. DarkGamer

    16. Aug 2011 - 12:20

    @ sabella8
    dann sind deine Tool-Tipps ausgeschaltet. War bei mir auch so

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. funtasia

    16. Aug 2011 - 12:20

    Ich hatte mich ja schon genervt an die bisherigen Probleme gewöhnt (keine Anzeige mehr, wie viele EP noch zum nächsten Level fehlen, horizontale Anzeige, keine Anzeige der Nachbarn mehr etc.)und das ohne neuen Flash-Player, aber jetzt ist es wirklich unmöglich: Keine Anzeige der Scheune mehr, keine Waren mehr ablieferbar bei Quests etc…
    statt eines Events, das von vorneherein nicht zu schaffen ist ohne zuzukaufen, selbst wenn man ständig online sein könnte (wer kann oder will das schon, hätten echt mal die schon vorher bekannten Probleme wie z.B. das dauernde automatische Ausloggen, während man erntet oder sät, beseitigt werden sollen.
    Aber vermutlich kommen eher die neuen Berufe, als dass mal die alten Dinge vernünftig laufen. Es ist ein Greuel für Perfektionisten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. sabella8

    16. Aug 2011 - 12:17

    Bei mir wird in der grünen Leiste nicht mehr angezeigt wieviele EPs ich noch zum Levelaufstieg benötige.Nach Anfrage beim Support wird mir gesagt das wäre schon seit längerem so,kann das sein??

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. vany2110

    16. Aug 2011 - 12:16

    habe auch das problem, dass sich die Scheune nicht öffnen lässt :S Wenn ich sie anklicke, bekomme ich nur dieses „X“ zu sehen. Ausserdem kann ich beim Shaun event nichts mehr machen. Auf dem grünen „liefere hier Waren ab-Button“ kann ich klicken wie ich will, es tut sich gar nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. -hans334-

    16. Aug 2011 - 12:14

    @Glockenblume777

    bei mir ist es genau das selbe habe endlich(ohne tg einsatz!)50 torten zusammenbekommen und dann das wäre wirklich toll wenn das wieder gehn würde :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. DarkGamer

    16. Aug 2011 - 12:12

    Ist ja schön und gut, dafür lässt sich jetzt nicht mehr die Scheune öffnen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Glockenblume777

    16. Aug 2011 - 12:10

    Bei einem Nick von mir passiert nichts, wenn ich auf den Pfeil klicke, um bei Shaun Torten/Waren abzuliefern. Wäre toll, wenn das auch noch behoben werden könnte. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: