Bei der Questabgabe treten Probleme auf

Wie TanteGrete1 berichtet treten zur Zeit einige Probleme bei der Questabgabe auf:

Hallo Farmer,

folgende Probleme treten bei einigen Spielern bei den Zeitquests des Events auf:

  • Wenn die Aufgabe erfolgreich beendet hat bekommt man das Infofenster angezeigt. In der Farmhalle jedoch wird die Aufgabe nicht als gelöst markiert. Wenn man die Seite aktualisiert ist dieser Fehler behoben.
  • Der Countdown für die Aufgabe läuft weiter obwohl man alle Waren in der Zeit abgegeben hat. Man kann den Counter stoppen wenn man in eine andere Quest etwas einbezahlt.
  • Gibt man während einer Zeitquest Waren in einem anderen Quest ab so bricht die Eventquest ab und die bereits abgegebenen Waren gehen in die Scheune. In solchen Fällen muss man die Quest erneut starten.

Die Techniker arbeiten bereits an diesen Problemen. Wir hoffen das sie so schnell wie möglich behoben sein werden.

Quelle

46 Antworten zu “Bei der Questabgabe treten Probleme auf”

  1. paulena

    15. Jun 2012 - 19:10

    Bei mir geht auch nichts,habe alles zusammen,kann nichts einsetzten.
    Find ich blöd werde kein Event mehr mitmachen das ist mir alles zu doof.
    Macht keinen Spass mehr zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. cora38

    15. Jun 2012 - 18:30

    Bei mir geht gar nichts!! So macht das kein Spaß..!!! Hab alles versucht , auch Tips bekommen nichts geht..keine Lust mehr!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. staccia

    15. Jun 2012 - 17:22

    trotz Abgabeprobleme bin ich durch, ein zweites Mal mach ich es aber nicht.
    War mal was anderes…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    15. Jun 2012 - 10:12

    der supergewinner bin ich ,,,,,,,, ich spiel den 2 . teil nicht mit , ,,,,weil – ich habe noch ein normales leben und nicht nur vor dem pc , ein zeitevent spielt sich ja vor dem pc ab , da ist die zeit ja vorgegeben , wer kann sich das schon leisten oder will es sich leisten , das zeitevent wird übersprungen und ich arbeite für meine scheune , sie füllt sich wieder , das macht spass , allen frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fischkop24

    15. Jun 2012 - 07:55

    also ich habe noch Probleme trotz aktualiesierung & cache löschen. Gut das meine Felder nur 1/4 geerntet habe Somit nicht ganz schlimm gestern habe komplett durchgespielt ohne Probleme bis 23 Uhr. Mir ist das jetzt aufgefallen das Zeit Quest nicht geht . :-( Schade hätte genau jetzt die aufgabe fertig gehabt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ruebennase68

    15. Jun 2012 - 06:31

    oh man wenn man hier mal die kommentare verfolgt fragt man sich echt ob manche auch noch ein reales leben führen. klar bin ich im ersten moment auch enttäuscht wenn meine waren weg sind und es umsonst gewesen ist aber ich bleib ruhig denn 1. klärt sich das meist wieder oder 2. man bekommt eine super entschädigung. ich spiele noch nicht lange aber das hab ich nun schon mitbekommen. geht doch alle mal ein bißchen gelassener ran, ES IST EIN SPIEL , schönen tag noch und weiterhin viel spaß
    “sorry das mußte mal sein ” ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wajiero2008

      15. Jun 2012 - 07:38

      Hallo,
      hab mal was ähnliches geschrieben und die Reaktion war durchweg gleich.” alle haben mich in der Luft zerissen und noch mehr gewettert als vorher”. Viele bei Farmarama haben offensichtlich nur noch dieses Spiel und sonst nichts. Schade, aber is so.
      aber ich wünsche allen ( auch den ständig nörgelden und ständig schwarz sehern ) viel spass beim Farmern

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ruebennase68

        15. Jun 2012 - 09:22

        ja, ich dachte das ist alles freiwillig…:-) steht hier irgendwo das man das spielen MUSS ??
        kann nur mit den kopf schütteln, man was ich nicht schaffe das schaffe ich nicht und alles andere ist doch mein gewinn und darüber freue ich mich….
        lassen wir sie alle wettern und freuen uns über das schöne wetter heute *fg*

    • berta444

      16. Jun 2012 - 09:54

      du sagst selber du spielst noch nicht lange. ich sag dir mal was … solltest du es länger durchhalten und immer und immer wieder treten probleme im spiel auf wirst auch du gefrustet sein … ein bißchen mehr verständnis für ältere spieler die hier ihren frust los werden wollen wäre nett … denn du verlangst ja auch toleranz ….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mausi399

        18. Jun 2012 - 13:55

        Ich spiel jetzt seit gut zwei Jahren und kann den angeblichen Frust nicht nachvollziehen, oder hast du als Kind schon beim Mensch ärgere dich nicht Frust geschoben, weil andere schneller waren oder mehr Glück beim würfeln hatten.
        Gut, ich find es auch nicht schön, wenn mir mein mühsam erspielter Mähdrescher mir die Freundschaft kündigt und nicht das tut was er soll, aber mich darüber aufregen tu ich nicht. Ich spiele zusammen mit meinem Mann und uns fallen dann immer tolle Geschichten ein, warum gerade mal wieder etwas nicht läuft. Hier ist halt auch ein bischen Phantasie nicht schlecht. So hat man noch ein zweites Spiel im Spiel.
        Aber jedem das seine, wenn man seine Energie gerne für Sachen verschwendet auf die man keinen Einfluss hat, nur zu.

  7. tigersly

    15. Jun 2012 - 05:03

    Bin echt genervt grad von dem Event, hatte fast alles geschafft, fehlten nur noch ein paar Pflanzen, geb schnell für eine andre Aufgabe was ab und was passiert, natürlich Aufgabe weg. Toll. Hatte erst danach gelesen von dem Bug:-( naja für mich hat sich dieses Event erledigt. SIt mir so echt zu doof.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rentner-1

    15. Jun 2012 - 05:02

    Das mit den Fehlern ist doch kein Problem für uns
    Das macht doch nichts,
    hauptsachen die
    Flaggen sind da.
    Das war sehr wichtig.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: