Bekanntgabe der Gewinner + Miniwunschliste

Soeben habe ich die insgesamt 30 Gewinnspiele ausgewählt und noch 5 Sonderpreise an User, die an besonders vielen Gewinnspielen teilgenommen haben, ausgelost. Hier die Liste:

carerra -> Kuhmilchbaum
[radioactive] -> Luxus-Limousine
-hans334- -> Fontäne
glatzel -> Eierbaum, Amor-Statue, Schleimbrunnen, Schmetterlingshaus
maggus75 -> Holunderbaum
jena88 -> Mandelbaum XXL
kerkerdimensionen -> Eselstall Classic++
Jasminaa_s -> Rübezahl
ScaryFarm -> Dattelpalme XXL
Tommy11 -> Bienenstock Classic++
glatzel -> Straßencafe
honigdrache -> Quittenbaum XXL
kalamaris1 -> Erdbeerbude
namati -> Osterküken und Osterglocken
casyo -> Weihnachtsbaum 2011
triskelion -> Kochende Ochsen
Stevehier -> Holunderbaum
Kinotester46 -> Teich (groß)
DinXy -> Golfplatz
**Lea** -> Knuddelige Welpenfamilie
mala47 -> Kuhstall Classic++
sorcerer68 -> Hexenschwein (4er)
FarmerZazz -> Trompetenbaum
HexeTrixi -> Dalmatiner
Steinchen -> Teich (groß)
Spezi1904 -> Dattelpalme XXL
Lammichen -> Bienenstock Classic++
hspzipper -> Ständchensänger
FarmaSasa -> Gruseliger Kuhstall
-laura_ingalls- -> Gruseliger Ententeich

neuerhase88 -> Rosemarie
trouble11 -> Gruseliger Hühnerstall
honigdrache -> Hexenschwein (4er)
Lysann87 -> Dattelpalme XXL
Ishira -> Weihnachtsbaum (2011)

Gratulation euch allen, die Preise kommen in Kürze. Der Livestream heute Abend fällt leider aus, ich habe einfach nicht genug hochwertige Items bekommen, als das sich sowas großartig lohnen würde. Trotzdem möchten wir den Gift & Trade natürlich noch würdig abschließen und deshalb biete ich euch die Möglichkeit, hier in die Kommentare einen kleinen Wunsch reinzuschreiben.

In der Nacht werde ich die Wünsche grob überfliegen und – sofern möglich – noch ein paar davon erfüllen. Wie auch beim Weihnachtsmann gilt: Kleine Wünsche werden eher erfüllt :)

Viel Glück und Danke an alle Teilnehmer!

Achja – und hier noch die Gewinner unseres Hofkatzen-Gewinnspiels:

ID: 33718314 – helmut19511
ID: 1138996 – wreege
ID: 10928339 – Santanos68

Gratulation auch euch! :)

UPDATE

Habe nun nochmal ganz fix ein paar Sachen rausgeschickt, war aber leider nicht soviel – mehr war zeitlich nicht drin. Habe aber gesehen, dass auch viele Spieler anderen Farmern einige Wünsche erfüllt haben – das ist toll :) Außerdem habe ich gerade mal ein wenig meine eingegangenen Geschenke überprüft und es kam nun doch nochmal einiges an, wahrscheinlich als Resonanz auf diesen Artikel. Danke an nina, Kubikus, weichbommel, hans334 & Co.!

Für das nächste G&T werden wir uns dann wieder was größeres ausdenken, hoffe ihr hattet mit den Gewinnspielen trotzdem ein wenig Spaß :)

354 Antworten zu “Bekanntgabe der Gewinner + Miniwunschliste”

  1. ElkeMaus64

    29. Mai 2013 - 19:49

    ….ich wünsche mir auch super dringend eine Elchbühne… das wäre so toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ElkeMaus64

    25. Nov 2012 - 12:50

    …. ich wünsche mir ganz dringend eine Elch- werkstube. das wäre so toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gundi68

    16. Aug 2012 - 19:23

    ich wünsche mir einen kuhmilchbaum ^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: