Bekommen die XXL-Bäume einen neuen Look?

Im offiziellen Forum findet seit heute eine Abstimmung statt, bei der ihr über das Aussehen der XXL-Bäume abstimmen dürft. Es wurde ein Bild veröffentlicht mit XXL-Bäumen wie sie jetzt sind (1), und mit den neuen XXL-Bäumen (2).

 

 

 

 

 

 

Welches XXL-Baumdesign gefällt euch besser?

70 Antworten zu “Bekommen die XXL-Bäume einen neuen Look?”

  1. erikarda101139

    08. Jul 2012 - 07:54

    ich finde die 2 . variante gut ,,,,,,,,, aber warum muß am aussehen immer etwas geändert werden , es gibt im spiel sooooviele fehler , die sollten mal abgeschafft werden und nicht immer durch neue ersetzt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    07. Jul 2012 - 21:25

    Ich stimme Schnuckelchen zu.. wie die Dinger aussehen ist mir sowas von wurscht… aber es wäre schön, wenn der Marmeladier mal wieder so funktionieren würde wie er es vor der Einführung vom Floristen getan hat!!!!! (Um nur mal einen Fehler im SPiel zu kommentieren…)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. VanHelsing91

    07. Jul 2012 - 08:37

    Ich finde 1 am besten es muss ja nicht immer gold oder glänzen oder was besonderes sein oder danach aussehen oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ifigeniacollet (Steffi)

    05. Jul 2012 - 17:14

    Eigentlich gefallen mir die Bäume so wie sie sind!
    Find aber die XXL-Ställe könnte man mal dem neuen Stil anpassen.
    Aber lasst die Bäume doch wie sie sind.
    Den Kranz unten könnte man ja noch ändern, der sieht gut aus…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jever-Rolf

    05. Jul 2012 - 17:09

    Nummer 2 find ich gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schnuckelchen01

    05. Jul 2012 - 16:43

    ….kümmert Euch doch erstmal um alle Fehler hier…….bevor es an die Schönheit gehen soll !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    05. Jul 2012 - 15:30

    Das alte Design kann so bleiben. Die Neuen sehen aus wie Weihnachtsbaumkugel-

    Potthäßlich…….Bähhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rena4242

    05. Jul 2012 - 14:58

    …..Eure Sorgen möchte ich haben….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: