Bekommen die XXL-Bäume einen neuen Look?

Im offiziellen Forum findet seit heute eine Abstimmung statt, bei der ihr über das Aussehen der XXL-Bäume abstimmen dürft. Es wurde ein Bild veröffentlicht mit XXL-Bäumen wie sie jetzt sind (1), und mit den neuen XXL-Bäumen (2).

 

 

 

 

 

 

Welches XXL-Baumdesign gefällt euch besser?

70 Antworten zu “Bekommen die XXL-Bäume einen neuen Look?”

  1. erikarda101139

    08. Jul 2012 - 07:54

    ich finde die 2 . variante gut ,,,,,,,,, aber warum muß am aussehen immer etwas geändert werden , es gibt im spiel sooooviele fehler , die sollten mal abgeschafft werden und nicht immer durch neue ersetzt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Notenteufel

    07. Jul 2012 - 21:25

    Ich stimme Schnuckelchen zu.. wie die Dinger aussehen ist mir sowas von wurscht… aber es wäre schön, wenn der Marmeladier mal wieder so funktionieren würde wie er es vor der Einführung vom Floristen getan hat!!!!! (Um nur mal einen Fehler im SPiel zu kommentieren…)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. VanHelsing91

    07. Jul 2012 - 08:37

    Ich finde 1 am besten es muss ja nicht immer gold oder glänzen oder was besonderes sein oder danach aussehen oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ifigeniacollet (Steffi)

    05. Jul 2012 - 17:14

    Eigentlich gefallen mir die Bäume so wie sie sind!
    Find aber die XXL-Ställe könnte man mal dem neuen Stil anpassen.
    Aber lasst die Bäume doch wie sie sind.
    Den Kranz unten könnte man ja noch ändern, der sieht gut aus…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jever-Rolf

    05. Jul 2012 - 17:09

    Nummer 2 find ich gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schnuckelchen01

    05. Jul 2012 - 16:43

    ….kümmert Euch doch erstmal um alle Fehler hier…….bevor es an die Schönheit gehen soll !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    05. Jul 2012 - 15:30

    Das alte Design kann so bleiben. Die Neuen sehen aus wie Weihnachtsbaumkugel-

    Potthäßlich…….Bähhhh

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rena4242

    05. Jul 2012 - 14:58

    …..Eure Sorgen möchte ich haben….

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. scheli01

    05. Jul 2012 - 14:35

    mir gefällt das erste besser :)

    die neuen XXLs leuchten mir irgendwie zu arg… und die schönen dicken (goldenen) Früchte gehen dann irgendwie unter.

    Außerdem wird der Zaun um den Baum noch komsicher. Der hat mir schon beim jetzigen Design nie gefallen… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bandongnoi

    05. Jul 2012 - 13:03

    Unnoetig!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      05. Jul 2012 - 13:21

      eigentlich ja, aber… wenn die grafiker gerade kein anderes Projekt haben – sollen die dann dumm rum sitzen? oder noch schlimmer – versuchen bugs zu beseitigen? wir reden hier immerhin von flash-designern und nicht von programmieren! also lass doch die grafikjungs (und mädels) auch mal was machen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. test99

    05. Jul 2012 - 10:44

    Mir gefallen beide Sorten, mir ist es egal…

    Viel interessanteer finde ich aber die Tatsache, das uns hier ein Granatapfelbaum als XXL-Baum gezeigt wird. Den gibt’s doch (noh) gar nicht als Upgrade, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. [Robin7]

    05. Jul 2012 - 09:38

    Ja der goldene granz ist schön ielleicht macht man goldene früchte noch dran ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Quietscheentchen1

    05. Jul 2012 - 09:11

    Mir gefällt auch das 2 besser …..aber Farmerama könnte ja auch mal eine neue Fläche machen wo man nur bäume aufstellen kann aber so das es ganze viele sind …….kennt ja wohl jeder so viel bäume und kein platz sie alle hin zu stellen .Was sagt ihr dazu stimmt ihr mir zu oder nicht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. engelchen2386

    05. Jul 2012 - 08:48

    Hallo…mir gefällt das 2. besser das ist echt schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. butterblume5588

    05. Jul 2012 - 08:45

    lustig ic h darf bei der abstimmung gar nicht mitmachen wtf? O.o

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -LadyDonna-

    05. Jul 2012 - 08:16

    Guten Morgen,
    ich persönlich bin der Meinung, das man zuerst mal alle Fehler, die im laufenden Spiel dauernd auftauchen, beheben sollte, bevor überhaupt etwas geändert wird, geschweige neue Dinge auf die Spieler zukommen und es klappt wieder nicht.
    Mir gefällt die 2. Version besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. mwiddua

    05. Jul 2012 - 08:15

    überall im Spiel hängt es
    und in China fällt ein Sack Reis um
    interessiert keinen Farmer.
    Aber neue Bäume sind ja soooooooo
    wichtig .
    Wenn bei meinem Bäcker die Brötchen backen, kommt kein Rauch aus dem Schornstein,bitte auch ändern !!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .Sannilein

    05. Jul 2012 - 08:07

    2 gefällt mir gut.

    Noch was anderes:
    Habt ihr auch Probleme mit dem Farmwheel?
    Freidrehs werden nicht gutgeschrieben. Heute hatte ich 12000 MPs „gewonnen“. Die sind im Nirwana verschwunden.

    Seit dem Event mit den Supergewinnen hakt es beim Farmwheel. Und wenn man den Suppert kontaktiert, heißt es nur es wurde alles korrekt verbucht.
    Trotzdem einen fröhlichen Tag
    .Sannilein

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      05. Jul 2012 - 10:04

      farmwheel und support = vergiss es. ich habe um dem support zu beweisen das es nicht korrekt funktioniert 1000 tg verdreht und das ganze pers stream protokolliert. es wurde ALLES korrekt gebucht. mir bekannte fehler sind: differenzen zwischen anzeige und gewinn – es wird z.b. angezeigt das langosch gewonnen wurde, aber tg gutgeschrieben und es kommt sproadisch zu fehlern bei freidrehs die nicht oder bei doppelfreidreh und 1 gutgeschrieben werden. für mich das absolute aus für tg drehs am wheel!

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Hörmen74

    05. Jul 2012 - 08:00

    2 gefällt mir besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. cinderella-62

    05. Jul 2012 - 07:05

    ob wir unsere Meinung dazu äußern oder nicht – BP hat es doch eh schon entschieden – Die neuen Bäume kommen und damit Basta. Ob es den Usern gefällt oder nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      05. Jul 2012 - 08:09

      der Meinung schließe ich mich an.

      Ich finde es außerdem nicht gut, dass BP den Look verändert, aber immer noch an den Fehlern im Spiel sich kaum etwas ändert. Vielleicht sollte man das erst einmal angehen

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. holly

    05. Jul 2012 - 07:00

    Designänderungen wären dringender nötig beim Pferde und Ziegenstall. Oder bei den Kois und Känguruhs! Lasst uns unsere Bäume oder macht sie einfach nur grösser! Dann kann man diese Scheusslichkeiten wenigstens dahinter verstecken :-( Und bitte hört auf mit dem ewigen Gold-und Glitzerlook der die ganze Farm versaut. Wir sind nicht bei Walt Disney.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. SuesseBlonde77

    05. Jul 2012 - 05:09

    Ich finde Nr.2 auch schöner. Und noch was anderes ich suche noch neue Nachbarn wo kann ich welche finden. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Wulsten

    05. Jul 2012 - 03:42

    aber leider nix gfunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Wulsten

    05. Jul 2012 - 03:40

    gibts hier auch die pflanzzeiten der Gruselnacht?????
    hätte ich gestern mal benötigt
    vD

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Butters84

    05. Jul 2012 - 00:12

    2

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. leinemann01

    04. Jul 2012 - 22:44

    Liebe Leute, lasst doch mal diese ganzen Änderungen sein oder wartet damit bis das Spiel mal vernünftig läuft. Es sind so viele Fehler im Spiel. Vor zwei Jahren hatten wir diese Probleme nicht. Aus meinem Bekanntenkreis sind jetzt acht Leute ausgestiegen.Es haben viele keine Lust mehr. Ich reiße mir hier auch kein Bein mehr aus. Habe sonst alle Events mitgemacht und immer geschafft. Die letzten zwei habe ich ausgelassen. Warum muss immer wieder etwas neues her, obwohl das alte noch gar nicht richtig läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. hspzipper

    04. Jul 2012 - 22:02

    können wir nicht beides haben? man könnte ja das „glitzern“ einstellen für die die es wollen und die handeren machen es aus… aber an sich bin ich auf für ein abheben vom normalen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. mietze52

    04. Jul 2012 - 21:33

    mir gefällt die 2 auch sehr gut, aber diese Umfrage ist eh für die katz,denn es kommt ja eh weil die bäume schon entworfen sind und da wird dann auch nichts mehr geändert. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. schambala

    04. Jul 2012 - 21:30

    Ich finde NR.2 auch schöner :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. gummiball57

    04. Jul 2012 - 21:07

    Die NR. 2 gefällt mir sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. iceangel_o

    04. Jul 2012 - 21:03

    Das 2. gefällt mir besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Schnucki-011973

    04. Jul 2012 - 20:59

    Die 2 ist der absolute Knaller. So müssen XXL-Bäume sich abheben.
    Das macht schon was her.
    =o)
    GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Beschützer2000

    04. Jul 2012 - 20:51

    die 2 gefählt mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Waldblümchen

    04. Jul 2012 - 20:51

    Das 2. Design gefällt mir besser!

    Aber weiß jemand was mit dem Erntehelfer geschied wenn ich den Urlaubsmodus einschalte. Läuft die Zeit weiter oder bleibt sie stehen?
    LG Waldblümchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. amer6

    04. Jul 2012 - 20:24

    2 ist schöner der war gut :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. kreatur84

    04. Jul 2012 - 20:17

    zum artikel :garkeiner,da ich nie xxl bäume bekommen habe bei gefühlten 500gekauften bäumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. kreatur84

    04. Jul 2012 - 20:16

    je mehr grafiken die ändern desto mehr spackt mein farmerama rum,sehe es schon kommen das es iwann wie bei facebook spiele ist,das mein browser nur noch am hängen ist und keine rückmeldung kommt

    sollen se die grafiken mal lassen und die fehler ausmerzen.
    viele bugs kamen auch durch grafik änderungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. 0815pommes

    04. Jul 2012 - 20:13

    eindeutig Nr. 2 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Chrive

    04. Jul 2012 - 20:12

    Das 2.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. smart1110

    04. Jul 2012 - 20:08

    nummer 2 ist schöner .-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Glockenblume777

    04. Jul 2012 - 20:08

    Mir gefällt Nr. 2 besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Rike2001

    04. Jul 2012 - 20:04

    Meine Meinung: Ich finde die Nummer 2 schöner sieht mal anders aus. Ich wusste gar nicht das es jetzt schon die Nummer 1 gib im Game gibt.

    lg Rike2001

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Chrissy79x

    04. Jul 2012 - 19:51

    Nr. 2 ist eindeutig schöner

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. -YVONNE80-

    04. Jul 2012 - 19:45

    ich find die nummer zwei schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Gockel1942

    04. Jul 2012 - 19:40

    Ich finde die 2. sieht besser aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. _SasukeUchia_

    04. Jul 2012 - 19:13

    ich finde bild 2 besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Mangus94

    04. Jul 2012 - 19:10

    Das neue design für die Bäume gefällt mir besser

    das mit den netlog und VZ – accounts ist echt ne schweinerei die können doch net einfach den spielern das geld aus der tasche ziehn und dann diese links liegen lassen
    gut dass ich mich über die offiziele seite von BP registriert hab….

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. farmerama6363

    04. Jul 2012 - 19:09

    ich Find dir 2 besser. Leute nicht mecker nur antworte das war eine frage

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. kitty3080

    04. Jul 2012 - 19:01

    2

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Mausilein_x3

    04. Jul 2012 - 19:00

    ist zwar nicht wichtig aber nummer 2.
    Trotzdem sollte man sich mal auf andere sachen konzentrieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Sockenwolle

    04. Jul 2012 - 18:44

    Hach ja…..
    Vielleicht kann ich dann ja so meine geflüchteten XXL Bäume wiedererkennen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. dosau

    04. Jul 2012 - 18:41

    Mir ist das egal, wenn man nur auf der Farm wieder scollen könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Sternchen23700

    04. Jul 2012 - 18:40

    Ich kanns nicht glauben!!!!!!
    bp fragt uns was wir besser finden????
    Das ist mal was neues, sonst machen die doch nur was sie wollen…
    Aber ich finde das neue design besser, weil da die farbe der frucht nicht verändert wird undes viel glänzender ist :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. -Trollbeads-

    04. Jul 2012 - 18:15

    Die neue Version (2), wenn Sie dann kommt finde ich besser. Damit weiß man besser was auf dem Acker steht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. blackmole

    04. Jul 2012 - 18:15

    Wen intzeressiertt denn das Desigmn von Bäumen? Man erkennt die XXL auch jetzt schon super….

    Statt dessen solte sich BP mal ganz adnere Gedanken machen… um die User nuicht wie blöde hammel dastehen zu lassen.

    Es wird leider Zeit, dass ne Fanaseite gemacht wird, die die OA und FAQ des OF archiviert, um bei Änderrungen oder Versschwindibus aus OF, ne Stelle da ist, woman sagen kann… DA HABT IHR UNS DIES UND DAS ZUGESAGT:

    Dierse Fanserite ist unbrauchbar geworden.. sie löscht, wie das OF…nur nocfh nen BP-Ableger… Und das, was ihr als gerpüchte serviert bekommt…garantiert hochgenehmigt von BP….

    Den Sturz einer so tollen Idee zu sehen… traurig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Windlicht

      04. Jul 2012 - 18:41

      Noch trauriger, wie manche meckern und nicht mal schreiben können *gröööl*

      Ich find die neuen Bäume durchaus schön gelungen – warum nicht ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        04. Jul 2012 - 19:43

        grööööööööööl

        Der war gut.

      • babajaga59

        04. Jul 2012 - 22:12

        Für jemanden, der schlecht sehen kann, ist es warscheinlich schwierig alles richtig zu schreiben. Ich glaube blackmole hat sich mit Bedacht den Maulwurf als Avatar ausgesucht. Ich habe jedenfalls verstanden, was sie mitteilen wollte.

  56. CatBallou

    04. Jul 2012 - 18:14

    @ Patlok

    DAS halte ich für momentan unwichtig und ist mir auch völlig egal …

    ganz wichtig ist es jedoch, die Spieler darüber zu informieren >>> http://farmersrama.de/9578/ein-schlag-fur-spieler-die-uber-netlog-angemeldet-sind#more-9578

    lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Manu (mczsdt)

    04. Jul 2012 - 18:14

    …. die neuen XXL-Bäume sehen schon schick aus, aber habt Ihr auch ne Ahnung wann endlich mal wieder Happy-Tree-Day ist??? Dann hat man nicht nur was vom schicken Aussehen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. oskarbär

    04. Jul 2012 - 18:10

    ich wäre dafür, denn dann kann man sie besser unterscheiden, gute idee.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: