Bekommt Farmerama ein neues Logo?

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wird es offenbar bald ein neues Farmerama-Logo geben. Mit der Änderung soll das Logo besser zum neuen Grafikstil im Spiel passen.

Aktuell

Neu

Wie findet ihr das neue Logo? Passend – oder lieber beim alten bleiben? :)

89 Antworten zu “Bekommt Farmerama ein neues Logo?”

  1. TABU81

    11. Mai 2012 - 14:36

    Mir gefällt das neue Logo sehr gut, sieht freundlicher aus :-)

    Immer dieses rumgemaule.
    Is doch klar das sich immer wieder was ändert. In eurem Leben hat sich bestimmt auch was geändert. Glaube kaum das mancher von euch, z,B. immer noch seine erste Couch oder sein erstes Bett in der Wohnung stehen hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bassman_fzr

    11. Mai 2012 - 09:52

    leben ist bewegung und veränderung! ich finde es cool, wenn sich auch die grafik stetig verbessert. dazu gehört natürlich auch ein innovativeres logo….da ich grafiker bin, weiss ich, respektive mein auge, das neue design zu schätzen. ;-) was allerdings sehr nervig ist, sind die dauernden und immer mehr werdenden werbe-popups! ansonsten macht mir farmerama immer noch „much fun“…;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bauer-Birgit

    11. Mai 2012 - 08:49

    Ich fand das alte Logo auch besser, das ist wie mit dem Namen, den kann man auch nicht aller 14 Tage ändern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tanja.e

    11. Mai 2012 - 08:33

    Das neue Logo ist ganz witzig aber ich wollte mich ins Spiel einloggen und es geht nicht,seit die neue Startseite da ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Rentner-1

    11. Mai 2012 - 07:19

    Logo hin Logo her

    BP sollte sich mal lieber was einfallen lassen wie man uns noch besser und öfters mit diesen Einblendungen nerven kann.

    Machts sich doch gut wenn du bein ernten und beim pflanze durch diese Logos ( kauf mich, na los, mach es doch :) ) in deine arbeit gestört wirst.

    Ich finde es gut, manchmal denke ich, das ich fernsehe. werbung ist das ding.
    bin stolz auf euch von BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Uni24

    10. Mai 2012 - 23:58

    Dafür hat BP Zeit, interessant. Wo bleiben die verprochenen Neuerungen? Wäre sinnvoller als der Vogelscheuche ne neue Fratze aufzusetzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. JensJensen

    10. Mai 2012 - 21:15

    Jaja, alt ist immer besser. Was interessiert mich den das verk…te Logo? Das seh‘ ich sowieso nie. Ich halte das mal so wie Barney Stinson: „New is always better is my oldest rule, which makes it the best“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    10. Mai 2012 - 21:08

    Mir ist es voll egal wie der aussieht,ich beachte ihm nicht.Wenn mir eine sagen würde dort hat sich was geändert würde ich das nicht mal merken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. patty10883

    10. Mai 2012 - 20:51

    Ich finde das neue Logo wirklich toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bigi1962

    10. Mai 2012 - 20:43

    Das logo sieht zwar gut aus, aber wenn man sich ausloggt und wieder ins Spiel möchte kommt man nicht rein, im gegenteil man muß das Spiel kommplett schließen um wieder rein zu kommen LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schlutty

    10. Mai 2012 - 19:03

    Mir gefällt das alte Logo deutlich besser ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Heike_24

    10. Mai 2012 - 18:59

    Hallöchen

    Es freut mich, daß das neue Logo ohne Probleme geladen werden konnte. So ohne Verzögerung oder sonstiges! Nicht, das es dann so ist, wie bei den Event-Start´s, wo ewig nix geht! Also, ich meine das echt ernst. Ich bin richtig entäuscht, daß das Logo so problemlos läuft. SCHADE ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mvpLuca

    10. Mai 2012 - 18:44

    alte war viel besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farmerstochter85

    10. Mai 2012 - 18:40

    also der logowechsel stört mich nich mal so, ABER der HINTERGRUND ist scheußlich!!!!!

    da bekommt man ja augenkrebs bzw. wird ganz wuschig!!

    ich will den alten hintergrund zurück!!!

    lg an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 0815pommes

    10. Mai 2012 - 18:39

    Ich finds gar nicht so schlecht, aber kommt es mir nur so vor oder ist die Farm durch das neue Layout kleiner?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmaktiv

      10. Mai 2012 - 19:59

      Das ist eine optische Täuschung, habe mal eine andere Farm in einem anderen Browser, die noch das alte Design zeigt daneben gestellt. Die Farmfläche ist gleich gross geblieben.

      Wenn man nun versucht sich den Quellcode anzusehen, kommt die Meldung von wegen bereits eingeloggt und man wird rausgeschmisse…

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. -bonso-

    10. Mai 2012 - 18:36

    vielleicht war der logowechsel garnicht ganz freiwillig, vielleicht hat da jemand sein eigentum entdeckt.
    einige elemente in f. erinnern mich verdächtig an filme
    z.b. der frühlingsbaum erinnert an tinkerbell
    die ranke an den neuen film „der gestiefelte kater“
    den baum der weiskeit habe ich auch in einem film entdeckt, ich weiß nur nicht mehr welcher

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. tom_70

    10. Mai 2012 - 18:11

    Naja, mit sowas sind sie schnell… das Logo ist ja schon eingebaut… und ich fand das alte schöner :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. RamaLamaDingDong

    10. Mai 2012 - 18:09

    …bitte beim alten Logo bleiben!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. smile14w

    10. Mai 2012 - 18:01

    pfuuiii wird alles immer kindlicher und verspielter.
    Ist aufjedenfall nicht meint Geschmack, aber soll mich nicht stören, wenn normales farmen noch funktioniert ;) Guck eh weder auf den Hintergrund noch auf das Logo.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Freuden-Farmer

    10. Mai 2012 - 17:47

    :O Das gibt es doch nicht!
    :[ Das macht mich aber echt sauer, weil…
    :'( Die können uns doch nicht alles nehmen was wir geliebt haben! Ich vermisse die alte Stadt immernoch massiv! Und in den Prodcast wurde immernochnicht erklärt wiso die alles erneuern wie versprochen!!! :[ Das macht mich echt wütend, und zugleich traurig :'(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Freuden-Farmer

      10. Mai 2012 - 17:50

      Die smylys gehen wohl noch nicht-muss auch noch korregiert werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        10. Mai 2012 - 18:01

        die smilys würden gehen, wenn deiner einer wäre
        ;-)

  21. LiZzi

    10. Mai 2012 - 17:40

    gut, dass es die news gibt, sonst wär mir das netma aufgefallen, nachdem mit dem neuen hintergrund eh alles total überladen un viel zu bunt is (meine meinung)

    ot:
    finds schade, dass i nun immer erst zum ende der seite scrollen muss um nen kommi zu schreiben, gibts da vll die möglichkeit des kommi-feld wieder nach oben zwischen beitrag un kommis zu setzen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. nachteule

    10. Mai 2012 - 17:32

    Finde das neue Logo besser und auch das neue Design.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: