Belohnungen für die Mailverifizierungen

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle kennen ja , das Tierpuzzel welches es auf unseren Farmen gab, sobald wir unsere Mailadresse verifiziert haben. Im Forum wurde nun allerdings bekannt gegeben, dass es keine Belohnungen mehr geben wird.

Hallo Farmer,

bisher gab es für die Verifizierung der Mailadresse Belohnungen wie das Tierpuzzle, Setzlinge und Sterne – FAQ -. Mit heutigem Datum entfallen diese Belohnungen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

4 Antworten zu “Belohnungen für die Mailverifizierungen”

  1. Skelash

    05. Mrz 2017 - 22:04

    Wie Schade!
    Vorher konnte man immer schön am Gift and Trade: Account erstellen–>Tutorial spielen –>Email bestätigen–> Setzlinge aufstellen –> Setzlinge mit TG sofort fertigstellen —> einige Lizenzen kaufen–> an Wunschfarm verschicken.

    So konnte man viele Salz,Zuckerbäume etc zusammenbekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    27. Feb 2017 - 22:47

    Heisst doch aber auch im Umkehrschluss,das weiter mit Falschen Karten & Abzocke gespielt wird von ……..!
    Man das ganze Theater gabs vor Jahren nicht……. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schoppeklopper

    27. Feb 2017 - 17:03

    boese: so kann BP wahrscheinlich herausfinden, wieviel Accounts von 1 Rechner aus bespielt werden…………….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      27. Feb 2017 - 18:29

      Das können die auch auf eine andere ganz leichte Art und Weise.
      Ich vermute, dass man es jetzt mit ins Premium nehmen wird. Nimmst du Premium, bekommst du einmalige Belohnung …

      Es ist schade, aber nicht zu ändern.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: