Benötigte Regenwürmer und Belohnungen der einzelnen Stufen

Ebenfalls in der offiziellen F.A.Q. sind alle Informationen zu den einzelnen Stufen zu finden!

 

1.Runde) Liefere 100 Regenwürmer

Belohnung – Copacabana-Strand – 1 Stern

Alle 16 Std. 140 EP – benötigt 1 x 1 Feld

2.Runde) Liefere 200 Regenwürmer

Belohnung – Brasilien-Flagge – 2 Sterne

Alle 12 Std. 300 MP – benötigt 1 x 2 Felder

3. Runde) Liefere 200 Regenwürmer

Belohnung Rezept-Paket-Brasilien – 2 Sterne

Handwerk Bäcker – Stufe 1

Käsebällchen

Zutaten: 1 x Basisteig, 100 Maniok, 10 x Salz

Käsebällchen (20 P / 5.140 MP)
Verspeisebonus: 5% schnellere Produktion der Werkstubenställe, 12:00h

Handwerk Marmeladier – Stufe 1

Guavenmarmelade

Zutaten: 1 x Basisgelee, 10 x Guave, 10 x Gelierzucker

Guavenmarmelade (20 P / 2.460 MP)
Verspeisebonus: 5% schnellere Produktion der Werkstubenställe, 12:00h

4.Runde) Liefere 300 Regenwürmer

Belohnung – Amazonas Schaf – 4 Sterne

Alle 15 Std. 250 EP – benötigt 1 x 2 Felder

5.Runde) Liefere 300 Regenwürmer

Belohnung – Zuckerhut – 6 Sterne

Alle 12 Stunden 380 MP – benötigt 1 x 2 Felder

6.Runde) Liefere 400 Regenwürmer

Belohnung – Samba-Schaf – 10 Sterne

Alle 15 Std. 400 EP – benötigt 1 x 1 Feld

Quelle

 

Insgesamt werden also 1.500 Regenwürmer benötigt. Was denkt ihr, ist dies in ~10 Tagen machbar?

158 Antworten zu “Benötigte Regenwürmer und Belohnungen der einzelnen Stufen”

  1. Soja-Dinkel-Kisti

    11. Sep 2011 - 23:46

    Welches Rezept bekomme ich, wenn ich mir noch KEINEN Handwerksberuf freigeschaltet habe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. monasteria

    11. Sep 2011 - 21:16

    die sind doch wohl echt besccheuert….
    habe gerade auf allen 4 Wiesen und Acker Bahama egal… gerade mal 4 Würmer erhalten……………

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. monasteria

    11. Sep 2011 - 20:54

    absolut nicht machbar……..
    is´n Witz –
    zumahl wenn die anderen kleineren Pflanzen wie Heu und Hafer überhaupt keine Würmer spucken…
    is doch wieder ne verA….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Tux70

    09. Sep 2011 - 16:06

    Ohne Regenwurmkauf ist das Event wohl nicht zu schaffen. Die Pflanzen bekomme ich wohl noch zusammen. (Den botanischen Garten habe ich schon) Aber bis jetzt habe ich gerade einmal 600 Regenwürmer zusammen. Da glaube ich kaum, das ich jetzt in der restlichen Zeit noch 900 Würmer zusammen bekomme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Leerat

    09. Sep 2011 - 09:25

    Also ich glaube nicht,dass für normale Leute die nin Job haben das auch nur im geringesten zu schaffen ist.ich bin im Mamajahr und selbst ich schaffe es nicht.jetzt sinds noch 76 stunden bis Ende und ich brauche zwar nur noch 1000 um die beiden Listen voll zu haben wo man EP´s und MP bekommt,aber das mit den Würmern ist so gut wie unmöglich.es sei denn man kauft sich welche.
    .

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schneegott

    08. Sep 2011 - 23:29

    Also ich schaff morgen meine 700 Würmer marke. kann aber nur selten ernten da ich auf arbeit den ganzen tag bin

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schneesturm1951

    08. Sep 2011 - 10:24

    ich habe mir gestern abend die rezepte erspielt,und heute stelle ich fest das ich keine käsebällchen erhalten habe,dafür finde ich nun das rezept für erdbeermuffins vor. wie ist das möglich?? ach ja ich habe auch das rezept für die guavenmarmelade erhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mausi399

    07. Sep 2011 - 23:49

    Hallo ihr Lieben,
    wie kommt an so viele Würmchen (600)? Ich habe das Glück den ganzen Tag online sein zu können und habe im Schnitt auf meinen Farmen 300-350 Würmchen.
    Mausi399

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: