Bestätigte News, die stinken

So – nun ist es offiziell. Am Valentinstag erwartet uns ein neues Event. Ein neuer Gast – Stinky kommt auf unsere Farm. Hier die offizielle News dazu von TanteGrete1:

Howdy Farmer,

Stinky hat die Hochnäsigkeit der Pariser Damen ein für alle Male satt: Gewappnet mit … ähem … dem „feinsten“ Odeur und allem Charme der Welt reist er auf Deine Farm um die Ladys vom Land zu umgarnen.
Hilf dem armen Kerlchen bei unserem spannenden Event dabei, seine Herzdame zu gewinnen.

Leider kommt Stinkys strenger Geruch bei den Frauen der Tierwelt nicht ausnahmslos gut an. Deswegen braucht er große Mengen Kölnisch Wasser, um seine ureigene Duftnote zu überdecken.
Doch hiermit noch nicht genug – Verwandle Deine Felder in Meere von weißen und pinken Rosen und schnuppere, wie der süße Duft über Deine Felder und Wiesen hinwegschwebt. In einer solchen Umgebung hat bestimmt auch unser angehender Gentleman Stinky beste Chancen bei den weiblichen Farmbewohnerinnen – schon bald werden ihm sämtliche Herzen nur so zufliegen!

Stinky wird sich für eure Hilfe großzügig bedanken – für jedes gewonnene Damenherz bekommt ihr ein Valentine´s Item. Lasst die Damen nicht alleine und erspielt euch am Ende der Eventquest auch den Kavalier Stinky.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Das heißt es müssen erneut weiße und pinke Rosen angebaut werden (hoffen wir mal einige haben noch viele in der Scheune vom letzten Mal lagern) und aus den Feldern wird dann wohl Kölnisch Wasser droppen.

Was sagt ihr zum Event?

29 Antworten zu “Bestätigte News, die stinken”

  1. moki1

    08. Feb 2012 - 15:32

    Schon wieder etwas Neues,naja wie voriges Jahr .
    Doch dieses Jahr nur die weißen oder rosa Nelken mit,stellt Euch mal vor,ja mit Weihnachtszug. Lach
    Wer hat noch einen ??
    Bestimmt nicht viele Mitstreiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. OldMcRumpi

    07. Feb 2012 - 19:11

    gutemine69 sagt:
    7. Februar 2012 um 13:17
    Juhu OldMcRumpi,
    wir Bahmamis wussten schon das unser Spa-Manager gut bei BP angekommen war und das es eventuell auch umgesetzt werden sollte. Falls das wirklich jetzt so sein sollte freut mich sehr

    Es geht darum, dass eine Fanseite (die mittlerweile dümmste der Welt) ein Bild von Eurem Entwurf im ungarischen Forum aufgestöbert hat. Daraus musste man natürlich, unwissend, dass es EUER Entwurf bzw. Bild war, einen Artikel schustern, um sich komplett zum Deppen zu machen. Es gab sogar einen Kommentar, dass dieses Bild auf dem 4-Clan-Wettbewerb stammt, woraufhin sofort der komplette Artikel gelöscht wurde, was nicht gerade auf die Umsetzung dieses von Euch so wunderschön ausgearbeiteten Handwerks deutet, sondern vielmehr auf die Dummheit eines Redakteurs, der völlig verzweifelt aus jedem Fitzel den er findet, einen Artikel zusammenschustert. Ich habe sehr gelacht.

    Euer Handwerksentwurf war mehr als genial, aber darum ging es diesmal wohl leider nicht. Es wäre schön, wenn der Spa-Manager ins Spiel käme. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    07. Feb 2012 - 18:37

    Das Event wird an mir vorbeigehen, da ich Dienstag und Mittwoch auf Geschäftsreise bin, dann leider nur einen Abend daheim und dann ins Karneval-Wochenende starte.
    Ich habe dann riesigen realen Spaß, kann vielleicht mal kurz gucken nach meiner Farm aber nicht das Event spielen.
    Ich finde es absolut schade, dass sich viele schon wieder aufregen. Bewerbr Euch doch statt dessen mal bei BP als Ideenbringer. Bestimmt wird das Spiel dann noch schöner. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. biene-dasbiest

    07. Feb 2012 - 18:08

    Frage hat sich erledigt – hat sich mal wieder bestätigt, mit Brille wäre das nicht passiert :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: