Beta-Test Aussaatmenü beendet

Wie SvenBömwöllen im offiziellen Forum heute bekanntgab:

 

Hallo Farmer,

der Betatest für das Aussaatmenü wurde soeben beendet. Logt Ihr Euch also wieder über den Beta-Link ein, so werdet Ihr die gleiche Anzeige wie auf der regulären Farm haben.

Euer Farmerama-Team !

 

Quelle

25 Antworten zu “Beta-Test Aussaatmenü beendet”

  1. Linksnureinbein

    06. Mrz 2013 - 11:08

    “:P”

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Vennica

    05. Mrz 2013 - 19:22

    So ein S_CH_ mit dem neuen Anzeigen dauert es viel länger, habe keine Lust auf so was!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Floehchen

    04. Mrz 2013 - 21:22

    Irgendwie alles ungewohnt, umständlicher und dauert länger. Gar nicht mehr schön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnatterinchen1980

    04. Mrz 2013 - 19:06

    Was zum T… ist der Beta-Link. Wo finde ich den? Ich möchte das alte System/ Design wiederhaben. Das neue bringt mir nur Aggressiviät und Kopfschmerzen, weil alles vielzu lange dauert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Meister_Farmer85

    04. Mrz 2013 - 16:55

    positiv:
    aussehen super :D
    animation super :D
    anzeige der zeit, geernteten einheiten/EP
    und drops super :D

    negativ:
    die anordnung der ernte-buttons is mieß
    weil man nich mehr schnell am stück ernten kann
    die müssten rechts oben also auf ca. 2uhr sein sodass sie schon ins nächste feld reinragen wie vorher
    und die leiste der drops die rechts nach oben wächst ist sch…
    denn felder bäume items die sich unter dieser leiste befinden kann man erst dann wählen wenn die leiste komplet weg ist
    denn das durchsichtig werden hilft nicht
    da sind sie trotzdem nicht wählbar

    aba sonst echt schön das ding :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    04. Mrz 2013 - 16:41

    sorry leute aber das ist nur noch schrott last es wie es war war viell besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. roman 1964

    04. Mrz 2013 - 16:32

    um gottswillen so ein sch…….. alles war so wunderbar .mich nimmts wunder wer gesagt hat dies sei besser -bitte sofort wieder altes System

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hasimausi60

    04. Mrz 2013 - 16:26

    voll nervig – macht keinen Spass mehr – macht micht echt agressiv

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gask

    04. Mrz 2013 - 15:22

    Der neue Layer ist das letzte.Dauert alles doppelt so lang, Wozu dieser Schwachsinn? War doch vorher wunderbar!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .de_la_rose.

      04. Mrz 2013 - 21:24

      wozu? damit noch mehr spieler erntehelfer kaufen. ich finde die erneuerung ist ein rückschritt….. alles daurert länger.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Pilzhütchen

    04. Mrz 2013 - 12:01

    Bei diesem System , des Erntens und aussähen…………ist ein Augenschaden nicht ausgeschlossen.
    Es Nervt einfach alles an diesem System.
    Ich sage NEIN DANKE
    Sollte ja eig.schon beendet sein…aber bei mir läufts leider immer noch .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pilzhütchen

      04. Mrz 2013 - 12:04

      Was fürn Beta Link ??

      Hatte mich nirgends für den Test angemeldet………

      Über den Beta Link ..gehts wieder Normal oder wie ? WO FINDE ICH DEN BITTE ?? Merci

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sockenwolle

    04. Mrz 2013 - 11:52

    Nun motze ich das erste Mal!
    Das ist ja wohl sowas von ätzend!

    Schafft mir den Balken von den Augen weg, aber flugs!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      04. Mrz 2013 - 12:09

      Ich bekomme gerade einen Agressionsschub!
      So geht das nicht Leute.
      Testet ihr selber euren Kram nicht, den ihr einfügt oder lasst ihr nur Ja-Sager bei euch testspielen..
      Die alles total “supi!” finden und ansonsten nur sagen können: “Denn spiel doch eben nicht..”

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. hallore40

    04. Mrz 2013 - 11:51

    Der neue Layer ist das letzte.Dauert alles doppelt so lang, absolut inakzeptabel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • firstwoman

      04. Mrz 2013 - 11:56

      Stimme ich dir voll und ganz zu. Wozu dieser Schwachsinn? War doch vorher wunderbar!

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kantiran82

    04. Mrz 2013 - 11:06

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=15254105#post15254105 da ist die aktuelle faq zum heutigen Volles Haus event

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. erikarda101139

    04. Mrz 2013 - 09:25

    schön , dass die aussaat so bleibt , wie schon erwähnt , es ist keine verbesserung und nur als veränderung ins spiel zu nehem sorgt unnötig für verwirrungen , so sollte es mit allen dingen sein seitens bp , eine verbesserung ja , nur eine veränderung nein , das ist meine meinung ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Terrormom

    04. Mrz 2013 - 09:22

    Was ich davon gesehen habe: es bringt mir keine Erleichterungen, die es Wert wären, das momentan laufende Programm zu verändern.
    Ich habe die Beta-Version nach 2 oder 3 Tagen wieder runter geschmissen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Meriyem

    04. Mrz 2013 - 07:41

    Es bringt definitiv keine verbesserung,sonder nur verwirrungen
    ich habe das neue aussaatmenue getestet
    also,mir bringt das neue nix
    aber jeder hat ja seine eigenen vorstellungen
    und deshalb auch seine eigene meinung
    war jetzt auch kein meckern,sondern nur eine feststellung
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. alegna2k

    03. Mrz 2013 - 23:49

    Mir gefällt es überhaupt nicht .Die Information Anzeige ist bunt und dann noch im Bid des Spiels ist echt zu heftig.Das ist zu unruhig wäre es außerhalb des Spiel wäre es in Ordnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Rentner-1

    03. Mrz 2013 - 19:23

    ich denke wenn es keine wirklich verbesserung ist, sollte man es so lassen wie es ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. schnuffel

    03. Mrz 2013 - 19:15

    und wann kommt das aussaatmenü ins spiel ? das ist so genial.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: