Beta-Test: Der Intersetzlingen-Express * Update *

Vor der Einfuhrung des neuen Features können alle Interessierten schon einmal „reinschnuppern“, wie TanteGrete im Forum bekanntgab:

Hallo Farmer,

wir haben ein neues Feature und Ihr könnt es nun testen!
Hierbei kann man Bäume in Setzlinge tauschen.

Bitte informiert Euch gründlich in unserer ausführlichen FAQ.

Der Beta-Test wird heute gegen 14:00 Uhr gestartet und endet am 31. Juli gegen 14:00 Uhr.
Um am Beta-Test teilzunehmen müsst Ihr Euch über diesen Link http://beta.farmerama.com/ in Euer Spiel einloggen.

Schreibt Euer Feedback in die dafür vorgesehene Gesprächsrunde. (Link folgt)

Euer Farmeramateam

Bitte beachtet:
Die Teilnahme am Beta-Test ist freiwillig.
Die Ergebnisse des Tests sind nicht umkehrbar.
Es kann sein das Ihr mit den Resultaten nicht zufrieden seid.

Quelle

Update 24.07, 15:55:

Hallo Farmer,

leider gibt es gegenwärtig das Problem, dass die Züge leer in den Bahnhof fahren.
Das Problem wurde bereits an die Technik weitergegeben.
Wir hoffen das das Problem bald behoben sein wird und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmeramateam

Quelle

Update 24.07., 19:09

Howdy Farmer,

erst einmal danke für Eure Teilnahme am Beta-Test.

Aufgrund der ganzen technischen Probleme beim Test wird der Beta-Test bereits heute gegen 19:30 Uhr eingestellt werden.

Die User, die bereits die Setzlinge abgeholt haben aus dem Zug, werden diese auch danach im Inventar auf dem Live-Server finden.

Diejenigen, die die Setzlinge noch nicht abholen konnten, nachdem der Zug gestartet wurden, ist, werden Ihre Setzlinge erhalten, wenn die neue Funktion Live ins Spiel kommen wird.

Aus technischen Gründen ist es anders leider nicht möglich.

Einen weiteren Beta-Test für die Funktion wird es nicht geben.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Update 25.07.2013

Hallo Farmer,

wie wir gerade erfahren haben, werden die Setzlinge, die noch nicht abgeholt werden konnten, so bald wie möglich gebucht werden.
Ihr müsst somit nicht bis zur Einführung dieser Funktion warten.

Euer Farmeramateam

203 Antworten zu “Beta-Test: Der Intersetzlingen-Express”

  1. balu-luna

    31. Jul 2013 - 13:25

    meine Setzlinge lassen sich noch etwas zeit – oder der zug hat verspätung

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mica6468

    26. Jul 2013 - 08:52

    Meine Setzlinge sind jetzt auch da…mal schauen was rauskommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hopfenmaus

    26. Jul 2013 - 07:57

    Nachdem ich mich erst über diverse Probleme und einen Setzling geärgert habe der zu einer Orange xl mutiert ist – war die Freude heute Morgern über einen susis mammutbaum xxl noch größer!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    25. Jul 2013 - 22:38

    gerade als ich meine eigene dummheit überwunden und raus gefunden habe das bp doch kein mist gebaut hat sondern der wert meiner bäume zu niedrig war, war es auch schon weg. schade, aber wenn es dann draussen ist werde ich viele nutzlose bäume gegen wenige nutzlose bäume tauschen,vielleicht ist ja dann doch mal nen sd baum dabei,

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. theduckhunter

    25. Jul 2013 - 22:02

    Voll doof, dass der Testlauf vorzeitig abgebrochen wurde. Hätte mir „den Express“ auch gerne mal angeschaut…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schlumpf40

      25. Jul 2013 - 22:06

      Der Express ist voll coool, aber leider gab es diverse Schwierigkeiten :(

      Bald wird er bestimmt eingeführt und hoffentlich OHNE Fehler.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      25. Jul 2013 - 22:08

      da kannste froh sein das du den verpasst hast da gab es eh nur probs auch wenn es eine beta-version schade das ich gestern vergessen habe ein lets test zu machen dann wüsstest du wie es aussah^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schlumpf40

    25. Jul 2013 - 21:58

    Darf ich heute Abend auch noch hoffen?

    Der fehlende letzte Baum ist noch nicht da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schnucki-011973

    25. Jul 2013 - 21:28

    Bei mir ist der verschollene Setzling immer noch nicht da :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      25. Jul 2013 - 21:48

      Juchuhh…gerade angekommen.

      Hoffentlich kann ich Morgen früh mich freuen beim ernten.

      *wild um her lauf*

      Danke schöööön. Ich habe ihn schon verloren geglaubt. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Mystik79

    25. Jul 2013 - 21:20

    Der setzling ist gerade angekommen,Danke.Mal sehen,was draus wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Biebo76

    25. Jul 2013 - 21:06

    wo und was muss ich machen um bäume zu tauschen, finde nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    25. Jul 2013 - 20:56

    So grad durch den neuen setzling den ich bei meiner Hauptfarm gutgeschrieben bekam ein Susis Mammutbaum XL bekommen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. gummiball57

    25. Jul 2013 - 19:55

    Na ja, schaun wir mal, ich habe einen Turbo Mamutbaum XL bekommen, hab mich gefreut, und ich habe noch einen Zug auf die Reise geschickt, der leider nicht mehr zurück gekommen ist .Mal sehen, wann der gebucht wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. maki9911

    25. Jul 2013 - 19:38

    super grade ein setztling angekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. CatBallou

    25. Jul 2013 - 19:16

    @ BP:

    Fein .. ein Schiff haben wir, nun kommt der Güter-Zug .. ok …

    Vielleicht ist auch noch ein Farmer-Zug geplant, wo man mal schnell zu Freunden und Nachbarn fahren könnte .. :D (z.B. zum Kaffeeklatsch und paar Mörchen gegen Radieschen tauschen kann) .. :D
    DEN könnte man dann noch unterteilen in: RB, RE, IC und ICE .. :D

    Überall gibt es Stufen im Spiel .. warum dann nicht auch beim Zug ??

    z.B. .. Bimmelbahn, Schmalspurbahn, Schwebebahn, Standseilbahn .. :D

    Ohhh .. die Cat hat nix geschrieben .. nur bissel geträumt :D

    hach .. ist das warm .. ich geh erstmal duschen .. :D

    Einen supi Abend wünscht CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: