Beta-Test des redesignten Erntehelfers

TanteGrete1 berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

auch der Erntehelfer wurde überarbeitet.
Ihr könnt das Resultat nun austesten!

So gehts:

Meldet Euch ganz normal mit Eurem Passwort auf der folgenden Seite an:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame

Danach schreibt bitte im gleichen Tab die folgende Adresse in Adress-Eingabefeld des Browsers:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalBeta

Geht nun zum Erntehelfer und seht Euch alles an.
Wie gefällt er Euch?
Was gefällt und was nicht?
Was könnte man besser machen?

Über zahlreiches Feedback würden wir uns freuen.
Feedback Erntehelfer

Viel Spaß beim Testen und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

Euer Farmeramateam

INFO:

Hallo Farmer,

leider gibt es seit dem Einspielen des Beta-Tests folgendes Problem:
Die Sämaschine verweigert ihren Dienst – Wässern tut sie jedoch.
Die Technik arbeitet bereits an diesem Problem.
Wir bitten um ein wenig Geduld!

Euer Farmeramateam

Hallo Farmer,

das Problem wurde behoben.
(heute mal in Weihnachtselfengeschwindigkeit )

Euer Farmeramateam

Quelle

Quelle 2

11 Antworten zu “Beta-Test des redesignten Erntehelfers”

  1. Funny1967

    11. Dez 2012 - 09:25

    Der Abriss müsste noch dringend überarbeitet werden. Es sollte eine Unterteilung von Feldern, Bäumen und Ställen geben. Meine Haustiere und den Howie werde ich auf keinen Fall abreissen wollen. Da auch nicht alles zeitgleich erntefertig ist, macht der Abriss ohne Ausnahmen für mich keinen Sinn. Für den EH werde ich keine zusätzl. TGs ausgeben. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich meine Farm innerhalb von 48 Std. nicht ständig komplett umbaue und für einen Umbau gebe ich das Geld nicht aus. Aus Bequemlichkeit gönne ich mir zwar den EH, aber alles hat seine Grenzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. LiZzi

    10. Dez 2012 - 20:12

    aaaalso, die grundidee is ganz nett. die tatsache, dass bestände angezeigt werden, find i a total klasse.

    AAAABER wir baten um änderungen um weniger klicken zu müssen, mit diesem eh kommen wieder etliche klicks dazu. und ganz ehrlich, wozu nen unkrautmäher? wer seine farmen verunkrauten lässt, hat sicher keinen eh? oder seh i des falsch?

    das mit dem abreißen sollte wirklich noma überarbeitet werden :)
    un bei der aussaat un dem baumeister wäre es klasse, wenn man die anzahl auswählen könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Farmer-Pia

    10. Dez 2012 - 19:36

    Hi
    Ich hab ihn ausprobiert, und es ist wieder eine Erneuerung die man NICHT braucht.
    Schade :-(
    LG Farmer-Pia

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmarama6363

    10. Dez 2012 - 18:43

    hallo ich abe dir bete version ausprobiert ich find dir viell besser wir davor bei item dir childer und bei dir andre auch super idee

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. [Robin7]

    10. Dez 2012 - 16:38

    Ja alles gute bloß in der beta kann man keine Tg´´s kaufen ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. slo69

    10. Dez 2012 - 16:27

    Sieht erst einmal recht nett aus.
    Die beschriebenen Funktionen klingen gut, besonders begrüße ich das 1-Klick= 1 Parfüm ;-)
    Die Anzeige der noch verfügbaren Dünger- / Wasser- / Superdünger- ec. Mengen gefällt mir.
    Funktional muss noch etwas gebastelt werden – auf Bahamarama wird noch die Wassermenge der Hauptfarm angezeigt statt der Tropenwassermenge, aber dafür ist es ja ein Beta-Test.
    Wenn ich das mit dem Coupons richtig verstanden habe – also z.B. 3x beim Farmausstatter Sämaschine kaufen -> 3 Coupons á 48h, einzeln einsetzbar bei Bedarf – gefällt mir diese Neuerung ausgezeichnet. Ist ja beinahe wie Weihnachten.

    LG

    slo69

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Aiwide2000

    10. Dez 2012 - 15:58

    Was sollten die Coupons ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Stein59

    10. Dez 2012 - 15:50

    Na schön und gut; wieder mal was Neues und ein Paar Klicks mehr. Aber warum ist beim Mähdrescher kein Mähdrescherbild sondern die Scheune zu sehen. Und warum soll ich als Premiummitglied beim Baumeister plötzlich 7 TG für 48 Stunden zahlen um meine eigenen Bäume, Ställe und Items aufzustellen??? Fehler? Pannen? Oder wieder Geldschneiderei???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Windlicht

      10. Dez 2012 - 15:58

      Brauchst ja nur wie gehabt einzeln aufstellen. Zwingt einen doch niemanden, Helferlein einzusetzen :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • roteelster

      10. Dez 2012 - 19:03

      Ich habe als Premiumspieler keine Erntehelfer dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir anders ist.
      Also, doch keine Geldschneiderei?
      Gruß
      roteelster

      Antworte auf diesen Kommentar
      • roteelster

        10. Dez 2012 - 19:06

        Leider noch was vergessen.
        Beim Mähdrescher ist auch jetzt schon die Scheune zu sehen.
        Gruß
        roteelster

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: