Beta Test von redesignter Scheune und Post

Jetzt habt ihr die Möglichkeit Euch die neue Scheune und die Post anzuschauen wie TanteGrete1 berichtet im Forum::

Hallo Farmer,

im Zuge unseres Farmredesign wurden, auch die Scheune und die Post neu gestaltet.

Nun könnt Ihr beides testen!
So testet Ihr die neue Scheune und die neue Post:

Meldet Euch ganz normal mit Eurem Passwort auf der folgenden Seite an:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame

Danach schreibt bitte im gleichen Tab die folgende Adresse in Adress-Eingabefeld des Browsers:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=internalBeta

Geht nach dem Einloggen in die neue Scheune und die neue Post, und seht Euch alles näher an. Gefällt Euch das neue Design? Wie ist die Bedienbarkeit? Was fällt Euch positiv, und was negativ auf? Was sollte verbessert werden

Gebt uns Euer spontanes Feedback in diesen Gesprächsrunden:

Feedback Scheune
Feedback Post

Viel Spaß beim Testen!

Euer Farmeramateam

Quelle

25 Antworten zu “Beta Test von redesignter Scheune und Post”

  1. bimbim51

    11. Nov 2012 - 20:29

    Heute ist die Scheune dran! Die kommt leider nicht so gut weg wie die Post. Warum ist es bei den Pflanzen nicht möglich eine weitere Unterteilung in die eigentlichen Pflanzen, Bäume, Blumen und Bahamarama zu machen. Die Anzahl der Pflanzen ufert derart aus, daß mittlerweile selbst die Scrollfunktion schin hakert. Das Holzdesign ist Gewöhnungssache aber na gut wir haben uns ja schon vieles gewöhnt (oder müssen). Ihr Graphiker habt euch so Mühe gegeben bei den Handwerkserzeugnissen, warum verbergt ihr eure schöne Arbeit hinter dem Schild mit den Stückzahlen. Dieses Schild kann doch ruhig unter dem Brett mitlaufen. Gerade die Marmeladen werden dadurch auch übersichtlicher, da man eine weitere Hilfe zum Finden hat und nicht nur den Deckel*meckermodusaus*. Ansonsten ist es gelungen
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Sannilein

    10. Nov 2012 - 18:13

    Die Post ist super! Viel übersichtlicher.

    Bei der Scheune wäre einen Sortierfunktion noch gut. Der “hölzerne” Hintergrund ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, einen etwas helleren Hintergrund finde ich übersichtlicher.

    Ansonsten – gut gelungen. Danke BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fralibo

    10. Nov 2012 - 10:24

    Scheune ist gut gelungen. Vielleicht könnte die Hintergrundfarbe etwas heller sein.
    Und was vor allem fehlt und schon so oft von so vielen gewünscht und wieder nicht gemacht wurde:

    die S o r t i e r f u n k t i o n.

    Warum ist das sooo schwer?

    Post ist auch o.k.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Vampirellchen

    09. Nov 2012 - 22:58

    TOP, ich finde die neue Post leichter in der Handhabung, was mir sehr gut gefällt, ist, dass man nun alle oder mehrere Nachrichten auf einmal löschen kann.
    Die Scheune gefällt mir auch sehr gut!
    Das einzige, was ich für verbesserungsfähig halte, ist die Vorratskammer, die “grellt” so in den Augen, vieleicht könnte man diese auch noch mit *Holz* oder einer anderen, nicht so grellen Farbe unterlegen anstatt der weißen Farbe??? ^^
    LG
    dat Vampi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    09. Nov 2012 - 14:18

    super, gefällt mir beides gut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Waldschrat56

    09. Nov 2012 - 13:34

    Ich hoffe nur das in der Scheune auch noch die Sortierfunktion ,wie jetzt in der Mühle,
    noch eingefügt wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Santanos68

    09. Nov 2012 - 10:50

    Ich finde die neue Post prima. Hoffentlich geht sie bald online. Habe erstmal die ganzen alten Nachrichten gelöscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schleudermaus

    08. Nov 2012 - 23:51

    Wollt Ihr mich Verar………..

    Habe den oberen Link genommen und musste mich Anmelden. Dann bin ich zur Scheuen und es war nix neues drinnen zu sehen. Das gleiche auch bei der Post. Bei mir gab es keine Veränderungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • moppelchen666

      09. Nov 2012 - 13:17

      Nimm jetzt noch den zweiten Link…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schleudermaus

        09. Nov 2012 - 14:58

        Funzt. weder auf Pc noch Leppi bei mir. Alles beim alten und nix Neues zu sehen

    • .Sannilein

      10. Nov 2012 - 18:19

      Hat bei mir am Anfang auch nicht geklappt.

      Geh über den oberen Link zu deiner Farm.

      Wenn das Bild aufgebaut ist, gebe in die Befehlzeile von deinem Browser (Firefox, IE …)
      die Zeile vom unteren Link ein.( Ich habe sie kopiert und dann eingefügt).

      Dann baut sich der Bildschirm wieder auf und dann müsstes du die Betaversion haben.
      Viel Erfolg, Sanni♥

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. bimbim51

    08. Nov 2012 - 21:10

    So, jetzt geb ich erst mal meinen Senf dazu, wenn ich mir die Sache auch mal richtig angeschaut habe. Als erstes, es ist sehr gut gelungen. Längere Posting müssen nicht in Salamitaktik geschrieben werden, auch so die Aufmachung ist ansprechend. mit einem Nachbarn hab ich ausgiebig getestet und die Eule hat sich heute eine Extraportion Plüschmäuse redlich verdient ! !
    Ein paar Schönheitsfehler hat es noch, dafür ist es ja eine Beta.:
    1. Warum kommt das Pop-up der Sendebestätigung 2 – 3 mal?
    2. Bei diesen blassen Aquarellfarben des Briefumschlages kann man sehr schlecht erkennen welcher Brief schon gelesen war und welcher nicht. Da bitte entweder kräftigere Farben oder einfach einen geöffneten oder geschlossen Briefumschlag anzeigen.
    3. Das geht die User an, löscht eure “Altpost” denn euer gesamter Briefverkehr liegt noch bei BP auf den Servern, selbst die, die schon Jahre alt sind! Das als kleiner Seitenhieb auf die Datensicherheit. Ansonsten ist es gelungen und jetzt sehe ich mir die Scheune an…..
    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. moppelchen666

    08. Nov 2012 - 20:45

    Ich find beides ganz gut, man muß sich erst wieder an die neue Optik gewöhnen.
    Allerdings fand ich den gelben Untergund in der Scheune augenfreundlicher als das Braun. Da muß ich wohl in Zukunft eine Brille aufsetzen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 0815pommes

    08. Nov 2012 - 18:56

    Ich finde beides gut gelungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. CatBallou

    08. Nov 2012 - 17:55

    Eine Frage: Wie kann ich ein geschenktes KAC einsetzen, wenn ich den Marmeladier nicht freigeschalten habe? Geht das überhaupt?

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gartenfreund39

      08. Nov 2012 - 18:05

      hätte ich auch gerne gewußt !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Baze

      08. Nov 2012 - 18:06

      je geht, klicke auf die scheune – dann oben rechts auf den hamster ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Baze

        08. Nov 2012 - 18:13

        im neuen farmredesign – auch über die scheune – direkt in die vorratskammer :-)

    • jogy61

      08. Nov 2012 - 18:16

      Versuch es mal in der Scheune beim Hamster

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 1-munka

      08. Nov 2012 - 20:21

      Geht in Eure Scheune.
      Ganz rechts oben findet Ihr den Button, den Ihr anklicken müßt.
      Entschuldigung, ich glaube es ist ne Eule auf dem Button.
      LG Munka

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -tulpenstengel-

      08. Nov 2012 - 23:07

      Man kann über den Hamstebutton in der Scheune jedes Handwersprodukt das im Lager ist auch selbst benutzen. Egal ob man das Handwerk hat oder nicht. Das gilt auch und besonders für alle unter Level 40, die ja noch gar kein Handwerk machen können. Die müssen sich die Produkte allerdings von Nachbarn schenken lassen. Alle anderen haben ja den Markt

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. 252devil

    08. Nov 2012 - 17:47

    mir gefällt beides sehr gut, besonderst die Post man kann jetzt alles löschen und nicht jede Nachricht einzeln. Nur das Stickeralbum wurde richtig durch geschüttelt, na ja sortieren wir halt wieder!!:)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      08. Nov 2012 - 18:50

      das sticker album setzt sich immer alleine zurück,zumindest bei mir

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bimbim51

        08. Nov 2012 - 21:13

        Tröstet euch, bei mir auch :-)

  14. Connymaus61

    08. Nov 2012 - 16:47

    mir gefällt die neue Post sehr gut, man braucht jetzt nicht jede alte Nachricht einzeln löschen

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: