Biene summ summ… Bienchenzucht…

OffizielleFanseiteKompHowdy Farmeramafans.

So eben haben uns neue offizielle Bilder zur kommenden Bienenzucht erreicht.

Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Diese 2 Bilder könnten die erspielbaren Items zeigen, die es zur Bienenzucht vielleicht geben wird.

Bienen Item

-

Alienbiene

Die Bienenställe:

Grundstall:

Grundstall

Gelbes Upgrade:

Gelb

Oranges Upgrade:

Oranges Upgrade

Rotes Upgrade:

Rotes upgrade

Pinkes Upgrade:

Pinkes upgrade

Die Werksstuben:

Werksstube Biene

Gelbes Upgrade:

werkstube gelb

Oranges Upgrade:

Werksstube Orange

Rotes Upgrade:

Werksstube Rot

Pinkes Upgrade:

Werksstube Pink

Ihr könnt euch jetzt schon am Design der neuen Bienenkönigin erfreuen dazu müsst ihr in eure Scheune schauen.

Bienenkönigin

Ich finde das sind sehr schöne Ställe geworden.

Was meint Ihr???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

16 Antworten zu “Biene summ summ… Bienchenzucht…”

  1. Hermanna

    15. Aug 2014 - 14:36

    also wenn “nur” Bienen produziert werden, lass ich diese Ställe weg. Bienen und Honig habe ich genug.
    Züchte dann lieber meine Pandas weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. benrud

    10. Aug 2014 - 12:05

    finde das 1ner Item sehr hübsch und die orangen Upgrades mir der dicken Sumsebiene. Der Rest ist weniger hübsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    09. Aug 2014 - 14:57

    Der Grundstall gefällt mir auch gar nicht, der alte ist doch viel schöner.
    Schade, das er weg kommt. Warum konnte man den nicht einfach lassen???
    So sind die Grafiken wieder sehr schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sterni

    09. Aug 2014 - 12:19

    Eines der schönsten und lustigsten Ställe-die Biene-wird in ein langweiliges Etwas verwandelt. Genau wie damals der Mandelbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Aug 2014 - 12:50

      du hast doch sicher noch den classic + oder classic ++ die bleiben ja wie sie sind ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    09. Aug 2014 - 11:52

    Die Bienen sehen ja echt niedlich aus, aber mit der Zucht hinke ich noch so hinterher, dass es wohl noch Jahre dauern wird bis ich bei den Bienen angelangt bin. Ich habe einen Classic++ Bienenstall und Honigbäume, die reichen mir vollkommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Polstergeist

    08. Aug 2014 - 22:18

    Mal ehrlich, gibts noch welche, die keine Honigbäume haben? Also ich leg es sicher nicht drauf an, mir für teuer SuFu pinke Werkstuben hinzustellen :-P

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hibba53

    08. Aug 2014 - 20:46

    Danke , okay falsch verstanden “grins” schmunzel”

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    08. Aug 2014 - 20:39

    Leute nehmt es mir nicht übel, aber der Unterschied bei den Ställen zwischen dem Grundstall und dem gelbes Upgrade, finde ich nicht so besonders. Da hätten sie den Grundstall mit Bär lassen sollen.
    Und das zweite Bilder Item sieht fast so aus, wie Aliens. Vielleicht wieder ein Teil vom Comic …?
    Das erste gefällt mir gut. Ja, da kann das Kopfkino sich einen lustige Bienenzucht bei vorstellen :-)

    Nur leider werde ich die Bienenzucht auch in den nächsten Jahren nicht beenden. Ich springe einfach nicht gut genug, um irgendwie auf Stufe 8 oder höher zu kommen. Und mit dem normalem Züchten … ja, wenn ich nicht ständig das Superfutter für andere Züchtungen bräuchte, bestünde eine ganz geringe Möglichkeit … aber so … naja, vielleicht gehen die Macher von BP ja irgendwann mal in Rente und dann, ja dann bin ich am Zug ;-)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hibba53

    08. Aug 2014 - 19:32

    die Bienenställe finde ich sehr schön ,freue mich auch schon :-)))
    nur eins verstehe ich nicht ..für einen Stall braucht man 109 Ventilator, 108 Bienenköniginnen und 62 Luftige Grüße , ist fas richtig ????

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      08. Aug 2014 - 19:53

      du sollst dir in der scheune nur das aussehen der bienenkönigin anschauen

      *Ihr könnt euch jetzt schon am Design der neuen Bienenkönigin erfreuen dazu müsst ihr in eure Scheune schauen.*

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. petra-ilona

    08. Aug 2014 - 18:14

    Ich finde es schade, das der Bär im Grundstall verschwunden ist. Ich fand es lustig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Aug 2014 - 18:37

      er hat mir auch immer gut gefallen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      08. Aug 2014 - 20:11

      in der classic variante bleibt der bär erhalten also kauf dir die classic ställe dann haste noch freude drann den die werden nie verändert^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • petra-ilona

        08. Aug 2014 - 22:16

        DANKE

      • PPB

        09. Aug 2014 - 08:25

        Hallo,
        achtung, funktoniert nur bei Classic+ und Classic++. Der normale Grundstall wird auch in den neuen umgewandelt.
        lg
        PPB

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: