Bigpoint Gamecard

Hallo Farmeramafans,

Ihr habt nun die Möglichkeit eine weitere Zahlungsmöglichkeit anzuwenden, dazu schrieb SvenBömwöllen im Forum folgendes:

 

Hallo Farmer,

es wurde eine neue Zahlmöglichkeit in der Bank integriert – die Bigpoint Gamecard

Diese Gamecard ist zur Zeit noch nicht erhältlich. Sobald die Karte erhältlich sein wird, werden wir Euch dazu weitere Informationen liefern.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

9 Antworten zu “Bigpoint Gamecard”

  1. Jardya

    10. Sep 2013 - 16:28

    mit einem fetten bonus versehen wäre es ja ok.ansosten bleib ich bei bei meiner gewohnten zahlungsweise

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneckehase

    10. Sep 2013 - 11:08

    Mal abwarten….bin mit meinen bisherigen Zahlungsmethoden ganz zufrieden :)
    Gehört hier nicht hin, ich weiss, aber mir ist gerade ein Nachbar verlustig gegangen.Bin LVL 89

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HEXE551961

    09. Sep 2013 - 21:45

    Schau Dir doch mal das Bild an was gepostet wurde da ist das zu sehen .
    Man weiß ja nicht ob es so bleibt aber könnte sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    09. Sep 2013 - 21:37

    Stell dir mal vor ich schlafe unter dem Baum! Also das gibt es Firmen und Unternehmen die bekommen Provisionen dafür dass sie hier Umsätze generieren. Dafür gibt es „Cash“. Dann kommt der Pointer auf die Idee das in Eigenregie zu machen! Sinn und Zweck: Provisionen einzusparen. Was macht er? Das „Ding in Eigenregie“? P.S. wurde auch Zeit! So viel Kohle verbrennt kein Unternehmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HEXE551961

    09. Sep 2013 - 21:21

    Ich denke man bekommt15% mehr Tulpgulden keine 5 wenn ich das richtig sehe. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      09. Sep 2013 - 21:27

      Das ist eine nette Annahme. Würde mich freuen.Wo steht das? „Werben kostet Geld – nicht werben kostet Kunden! ! Ich habe nichts von einer „Zugabe“ gelesen“. Somit ist das Projekt wie viele nicht zu Ende Gedacht!

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. irrucandji

    09. Sep 2013 - 21:18

    Dann, wenn ihr gerade mir diesem „Ding“ kommt? Wo ist die Offensive, da habe ich schon mal getippert:

    Saerch 50. Million User…so langsam müsst ihr aus dem“Quark“ kommen“

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. irrucandji

    09. Sep 2013 - 21:08

    Wunderbar dieser Gedankenaustausch! Was soll das jetzt? Habe ich nicht, bekomme ich nicht! Wo sind die Vorteile wenn ich dieses Projekt Kommuniziere und Offeriere?
    Als User möchte ich einen Vorteil sehen, bekommen! Wo ist der liebe „Poínter“?
    Game? Cash! Money…aber Vorteile einer „Card“ please! Nicht alles ist „Safe“. Wo ist der Bonus?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: