Bigpoint ist bereit! – Was mit FARMERAMA passiert, wenn der Support für Flash 2020 eingestellt wird.

Hallo Farmer,

Nach Adobes jüngster Ankündigung hinsichtlich der Einstellung des Supports für Flash im Jahr 2020 fragst Du Dich sicherlich, wie es mit FARMERAMA weitergehen wird.

Mit dieser Nachricht möchten wir Dir versichern, dass Bigpoint auf alles vorbereitet ist.

Uns war Adobes Entwicklungsstrategie bezüglich Flash bereits bekannt und da dies eine bedeutsame Änderung darstellt, haben wir sofort reagiert. Wir arbeiten an Lösungen, damit FARMERAMA 2020 und noch viele Jahre danach einwandfrei läuft. Du kannst damit rechnen, dass wir diese Lösungen in den nächsten Jahren vorstellen werden, lange bevor der Support für Flash eingestellt wird.

Es besteht also kein Grund zur Sorge. Du kannst Farmerama jetzt und in Zukunft weiterhin spielen und genießen.

 

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

6 Antworten zu “Bigpoint ist bereit! – Was mit FARMERAMA passiert, wenn der Support für Flash 2020 eingestellt wird.”

  1. erpelparker

    30. Jul 2017 - 13:12

    dummschwätzerei pur !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    30. Jul 2017 - 10:08

    SaarGay1987 der lütte gehört hier her wie ein reh in den wald lasst ihn in ruhe bis auf 2016 stimmt alles und bei genauer betrachtung stimmt auch das hihi moin moin Irrucandj mach weiter irgendwann werden dich auch diese farmer(innen) verstehen ich liebe deine beiträge ich selbst hab aufgehört damit … versteht eh keiner was man meint …

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      30. Jul 2017 - 11:07

      Sich an anderen Rat- oder Hilfesuchenden zu erfreuen ist schon unterste Schublade.

      Arme Menschen seid ihr wenn ihr nichts anderes mit euch anzufangen wisst.

      Schade um das schöne Forum hier, aber so macht es keinen Spass zu lesen wenn auf alles dumme, Kommentare gespostet werden, ganz zu schweigen davon das ich keine Fragen mehr stellen werde.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. -regina1955-

    29. Jul 2017 - 12:20

    Ich hoffe, Du hörst bald auf, damit wir deine dummen Kommentare nicht mehr lesen müssen.
    Sorry, musste mal sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • monihasenzahn

      29. Jul 2017 - 13:04

      super da bin ich ganz deiner meinung :D :D :D :D
      lg monihasenzahn 8) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SaarGay1987

      30. Jul 2017 - 01:48

      Das sage ich schon die ganze Zeit. Nur leider ist der Seitenbetreiber nicht in der Lage sojemanden mal in die Schranken zu weisen und von der Seite zu verbannen. Aber mal sehen wie lange noch offizielle Fanseite auf dieser Seite steht. Beschwerde ist an BP schon raus.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: