Bigpoint Video-Podcast zum Valentinstag

Am heutigen Valentinstag erfreut uns Bigpoint mit einer neuen Ausgabe des Video-Podcasts – Viel Spaß beim Anschauen :-)

26 Antworten zu “Bigpoint Video-Podcast zum Valentinstag”

  1. natursprung

    14. Feb 2012 - 17:39

    supi video..danke dafür..auch an das team happy valentine

    kein wunder das die progs mist bauen die schauen ihr bestimmt die ganze zeit auf die titten..oh sorry natürlich auf die kette..

    finde beides im übrigen sehr geil..grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MichałWWF

    14. Feb 2012 - 17:33

    Uwielbiam takie komedie :D:D:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Morgaine_2002

    14. Feb 2012 - 17:32

    man merkt richtig, dass die sich voll doof dabei vorkommen was ich auch verstehen kann. das sind grafiker und programmierer und keine pausenclowns für youtube……. bei diesen podcasts tun sie mir immer etwas leid so einen arbeitgeber zu haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Uni24

    14. Feb 2012 - 16:02

    Habe mir gerade die Nachbesserung angeschaut, finde diese jetzt aber voll in Ordnung auf dem Markt. Beim Aussaatlayer, naja, denke wird man sich daran gewöhnen, aber auf Markt ist es sehr gut geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    14. Feb 2012 - 15:58

    Also den Golden Globe können die dafür nicht erwarten. Aber wenn die nix besseres zu tun haben…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wasy-8286

    14. Feb 2012 - 14:36

    @Querita… ich bin am WE in HH. Soll ich Deine Eulen mitnehmen? *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. papagei304

    14. Feb 2012 - 13:55

    Der Hund ist süß

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Nicole030464

    14. Feb 2012 - 13:51

    Danke für das Video,wünsche ich euch auch eine schöne Valentinstag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    14. Feb 2012 - 13:30

    Nun seid ihr aber ungerecht ;-)

    So ein Firmenvideo kann man als feiern betrachten. Und in Firmen wird ja bekanntlich auch mal was gefeiert. Und wenn es nix zum feiern gibt, dann feiert man sich selber. Wer arbeitet, darf auch feiern. Dass die Jungs und Mädels arbeiten, daran besteht sicher kein Zweifel. Zweifel besteht allefalls am Arbeitsauftrag :-)

    Das ganz erinnert mich an was…. ist lange her… sehr lange.

    *Nase reib* Ich hab´s! Brot und Spiele! Das ist ein „Haltet-das-Volk-bei-Laune-Video :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bibanda

    14. Feb 2012 - 13:27

    Hallo Zusammen!

    Also,kann einer sagen was er will,mir haben die Pflanzen vorher viel besser gefallen überhaupt das ganze Spiel und die haben nix besseres zu tun als so ein unnötiges Video zu machen

    LG bibanda

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. filzlausi2

    14. Feb 2012 - 13:23

    wünsche allen ein schönen valentienstag.
    ich find das video witzig am besten hat mir der liebes engel gefallen…grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    14. Feb 2012 - 13:15

    nachbesserung
    naja gewöhnungsbedürftig, ich finde z.z. nicht wirklich was, aber ich denke man gewöhnt sich dran

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bauer_Reinhard

    14. Feb 2012 - 13:04

    Ich meckere NICHT, habe das Video 1 Minute angeschaut und das reicht mir. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn das Spiel nicht läuft – ein Video machen ist wohl interessanter als zu Programmieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Gartenteich2020

    14. Feb 2012 - 12:57

    upps -Fehler
    Gartenteich2022

    schäm*

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gartenteich2020

    14. Feb 2012 - 12:56

    nicht schimpfen, gehört nicht hierher, suche aber nette nachbarn, und die sind alle hier :)
    – beachtet bitte die Zahl :)
    Gartenteich22 ….. 22 22 22

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Kerzenmeer

    14. Feb 2012 - 12:41

    Danke Pummelfee. Habe jetzt extra neu geladen, und siehe da – jetzt braucht man wirklich keine Lupe mehr. Vorhin war noch klein, nach dem Einloggen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Nicole030464

    14. Feb 2012 - 12:40

    Bei mir steht Urwald,weil ich hab Nachbarn verloren :( Danke dem,wer kommt ;) Mücas71

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Pummelfee

    14. Feb 2012 - 12:36

    @Kerzenmeer
    Also bevor du hier den Meckerer machst,dann erstmal schauen.Die Lupe kannste nämlich wieder inne Schublade packen.Ich finde,jetzt nach der Nachbesserung geht das so in Ordnung.
    Trotzalledem noch @ all nen schicken Valentinstach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Gartenteich2020

    14. Feb 2012 - 12:34

    @ querita
    … ich lach mich schlapp. das mit den eulen nach HH bringen – geile Idee – ich mach mit :)

    @ flower
    … da haste recht.

    @ kerzenmeer
    … hast ja recht

    – ach, was sind wir auch für undankbares völkchen – lacht immernoch

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. _Flower2010-

    14. Feb 2012 - 12:29

    das ist so ein Quatsch, was die Menschheit nicht braucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Querita

    14. Feb 2012 - 12:27

    sehr witzig,-(
    habt ihr euch das Büro mal angesehen?
    Leere PC-Plätze,nichts auf den Bildschirmen zu sehen,das erahnen läßt, dass dort an den Fehlern gearbeitet wird.
    Was für ein Aufwand dieses Video herzustellen !
    Muß Spaß gemacht haben.
    Ich hätte auch gerne wieder Spaß am farmen !
    Sollte ich in nächster Zeit nach Hamburg kommen, schaue ich bei BP vorbei und bringe ein paar gebastelter Eulen vorbei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Gartenteich2020

    14. Feb 2012 - 12:21

    vielleicht waren das ja auch die Graphiker ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Kerzenmeer

    14. Feb 2012 - 12:20

    Das wort „erfreut uns BP“ – stimmt wohl schon lange nicht mehr – das Video ist genauso schwachsinnig. Die sollen doch bitte endlich mal hier alles ordentlich ans Laufen kriegen.
    Ich erfreu mich riesig seit gestern an den Minipflanzen wo man jetzt eine LUPE Braucht und das die Mehrfacheinstellung nicht mehr funktioniert und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Fanimu

    14. Feb 2012 - 12:18

    Gartenteich2020 , er ist nicht hart, aber dafür ehrlich ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Gartenteich2020

    14. Feb 2012 - 12:15

    ach winemo – sei nicht so hart – nicht heute ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Winemo

    14. Feb 2012 - 11:48

    Komisch … ich sehe nur die Gesichter der Kaputt verbesser :-(

    allen anderen einen schönen Happy Valentine’s Day :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: