Bild der neuen Stadt – kommt sie bald?

Heute möchten wir euch gerne ein Bild der neuen Stadt zeigen, allerdings ist sie darauf wohl noch nicht im Endstadium. Es könnte also sein, dass sich bis zur Integration der neuen Stadt ins Spiel noch etwas daran ändert :-)

Wann genau die Stadt ins Spiel kommt können wir noch nicht sagen – aber es wird sicherlich nicht mehr sehr lange dauern.

Wie findet ihr den Stil der neuen Stadt? Sind die Gebäude gelungen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren :-)

178 Antworten zu “Bild der neuen Stadt – kommt sie bald?”

  1. QuaMaBuBro

    20. Sep 2011 - 21:28

    Find ich gut, richtig gut. Übersichtlich, geradlinig, erwachsen. Freu mich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Tiffany1306

    20. Sep 2011 - 20:12

    Naja, so wirklich „gemütlich“ sieht die neue Stadt nicht aus. Kann mich galgant nur anschließen: kühl und künstlich :-(. Aber vielleicht wird´s ja doch noch etwas schöner ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: