Bilderrätsel * Auflösung und Gewinner *

 

Hier ein neues Gewinnspiel,

eine einfache Frage was sind das für 5 Item’s ich habe sie gefunden in meinen Streifzügen durch mein Farmeramainventar,nur die sehen so komisch aus bitte helft mir und schreibt mir um welche Items es sich hier handelt.

strandkorb_KopieNr.1

Urlaubsparadies-a_KopieNr.2

Straßencafe-a_KopieNr.3

Strand-Club-a_KopieNr4

Sonnenanbeterin-a_KopieNr.5

Dieses Gewinnspiel geht bis 02.Juli 2017  23:59Uhr

!!!Antworten nur hier im Antwortsformular Eintragen und Absenden!!!

Beendet

Allgemeiner Hinweis:

Pro User ist nur 1 Einsendung erlaubt. Hat ein User mehrere Farmen, so muss er entscheiden mit welcher Farm er teilnehmen möchte.

Die Gewinner:

1x das neue Fanseiten-Item Hipp. hipp  hurra!

geht an: Stoepseli

hiphihurraa

1x das neue Fanseiten-Item Du bist die Nr. 1

geht an: -3030-

tropheänband

1x ein Fanseiten-Item nach Wunsch

geht an: Ritaelke

Glücksdrache Orochifliegender RüdigerFlutter FlattermausMi Ma Mause MausSiegerpyramidetropheänbandhiphihurraaComicbuch-PandaMeister-Farmer

3x ein KAC

gehen an: Babykatze ; Primavera1963 ; kruemelchen03

Karotten Apfel Chutney

Herzlichen Glückwunsch sagt euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf 2

4 Antworten zu “Bilderrätsel”

  1. 107Luck11

    03. Jul 2017 - 19:40

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Für mich immer wieder eine Kunst das zu entschlüsseln :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kettenseger

    24. Jun 2017 - 15:36

    sonst mag ich diese verdrehten Bilder-Rätsel nicht, aber diesmal war es einfach. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • aggi22

      25. Jun 2017 - 08:32

      Hi

      Ich finds gar nicht einfach und gebe auf :( :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        04. Jul 2017 - 22:23

        Da muss ich dir Recht geben Aggi, die waren gar nicht so einfach.
        Aber ich sage mir immer: wer die wertvollen Preise möchte, der muss sich auch dafür ins berühmte Zeug legen ….
        Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch!

        LG Fanimu

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: