Bildersammlung der neuen Pflanzen

Hallo miteinander,

ich sammle aktuell Bilder der Pflanzen zusammen, weil viele ja neu gestaltet wurden. Da dies vermutlich viele interessiert präsentiere ich euch die Bilder hier mal in einer News. Die Pflanzen aus hohen Leveln fehlen noch, aber an die komme ich sicher auch noch. Dann werde ich mit den Bildern auch die Itemliste aktualisieren.

(gaaanz unten kommt auch nochmal Text)

Hier die Bilder:

.Salat
.Weizen
.Mohrrübe
.Heu
.Hafer
.Orchidee
.Sonnenblume
.Veilchen
.Mais
.Sellerie
.Kartoffel
.Hopfen
.Gurke
.Rhabarber
.Fenchel
.Erdbeere
.Tomate
.Kornblume
.Stachelbeere
.Bohne
.Grünkohl
.Tulpe
.Pilz
.Wassermelone
.Kürbis
.Radieschen
.Lavendel
.Salbei
.Spargel
.Raps
.Blaubeere
.Lilie
.Pfifferlinge
.Haselnuss
.Kohlrabi
.Zwiebel
.Rose
.Zuckerrübe
.Broccoli
.Knoblauch
.Rotkohl
.Spinat
.Artischocke
.Himbeere
.Gerste
.Porree
.Roggen
.Dinkel
.Nelke
.Labkraut
.Blumenkohl
.Schneeglöckchen
.Winterjasmin
.Bleiwurz
.Begonie
.Blaukissen

Wie findet ihr die neuen Pflanzen? Ich finde es sind einige Verbesserungen dabei, z.B. Bohnen, Rosen, Kürbisse und Lilien. Aber den alten Salat, Mohrrüben, Sonnenblumen und Mais werde ich vermissen.

38 Antworten zu “Bildersammlung der neuen Pflanzen”

  1. ultramopsi

    23. Feb 2012 - 14:39

    Hi, also ehrlich … ich hatte in der Vergangenheit soviel Spaß mit dem Salat und jetzt sieht man nur etwas Grünes mit Wasserfarbe Zusammengedrehtes … wie gesagt – alles Verschlimmbessert

    Die Grafiken erinnern mich an Bahamerama, dort sind die Paprika nur schön, aber sie sehen realistisch aus … alles andere ist Wasserfarbengrafik … sorry … bin ein wenig enttäuscht …

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. fidelma-007

    21. Feb 2012 - 22:41

    ein paar Verbesserungen und viel Verschlechterungen, insbesondere Rhabarber, Rose, Salat, Möhre und Lilie.
    Wie wärs, wenn man da mal über 2 Bilder abstimmen könnte, dann muss man sich halt der Mehrheit beugen. Wär schön, wenn ihr die alten Bilder zum Vergleich noch irgendwo behalten könntet?

    PS: die erste Fledermaushöhle war auch schöner als die jetzige

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. paula0312

    20. Feb 2012 - 18:36

    Ganz toll gemacht. Eben nicht mehr so groß! Wäre toll, wenn auch alle anderen Dinge proportional angeglichen werden, denn die Teile passen einfach nicht wirklich zusammen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Tommy11

    20. Feb 2012 - 18:29

    Ahh Dresdner hier – bin ich nicht “aleeene”.
    Aber zum Thema. Mit den neun Pflanzen hab ich noch so meine Probleme. Ich kann bei den meisten nicht gleich erkennen, ob die jetzt fertig sind oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    20. Feb 2012 - 15:30

    nobody
    ich habe eine idee weswegen du darauf kommst, wegem dem daddeldaddeldu im elbepark, kommst du auch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    20. Feb 2012 - 15:25

    nobody
    ich komme aus dd, wie kommst du drauf ;-)
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Anple81

    20. Feb 2012 - 14:41

    Hallo ich suche neue Nachbarn.

    -trinity88-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. magnolie 565

    20. Feb 2012 - 14:37

    warum habe ich jetzt auf Bahamarama die weiße Rose mit “0” in der Anzahl, die kann man doch auch nirgends kaufen.
    Kann mir da jemand weiter helfen was das soll?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kolibri1707

    20. Feb 2012 - 14:33

    Hallo Farmer
    es gehört hier zwar nicht zum Thema aber kann mir jemand sagen wie ich in der Post etwas übersetzen lassen kann
    habe von einem neuen Nachbarn Post bekommen und kann es nicht lesen
    vielen lieben Dank an Alle

    Kolibri1707

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nobody

    20. Feb 2012 - 14:13

    bonso… bist Du aus Dresden oder Chemnitz? Meine Wenigkeit ist aus DD :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. wreege

    20. Feb 2012 - 13:56

    Mir gefallen die überarbeiteten Pflanzen sehr gut, finde sie sehen jetzt viel realistischer aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Pernilla-

    20. Feb 2012 - 13:10

    danke , das gut getan^^ ich bleibe liebe hier und nicht die streiterei in nächste seite weiter lesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    20. Feb 2012 - 12:18

    ich spendiere handaufgeschäumtes bananenmilchshake und cappuchino+muffins
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: