Bildervorschau Truthahn * Update *

Hallo Farmeramafans,

wir haben wieder neue Bilder für Euch

e9c977f2e4b2ab5d000001d9eecaf5e652654f5a

64504e4d700881bca95cf95299b4ac2452654f4f

    2cc7e68ae56869a2c32a3e809dfac62852654f63

Der Truthahn ist normal das Symbol für den amerikanischen Thanksgiving-Day der immer am 4. Donnerstag im  November gefeiert wird. Thanksgiving ist eine Art Erntedankfest in Amerika und Kanada. Es ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis.

In  Kanada wird das Fest am zweiten Montag im Oktober gefeiert. Dort ist Thanksgiving in den meisten Provinzen ein Feiertag, so dass er eines der beliebten langen Wochenenden im Jahr bildet. Das Fest war ursprünglich auf den 12. Oktober (den Colmubus-Day, der Tag, an dem die „Neue Welt“ entdeckt wurde) terminiert, wurde aber – wie auch Columbus Day in den USA – auf einen Montag verlegt.

Zum traditionellen Thanksgiving-Essen gibt es Gerichte, die es schon beim ersten Thanksgiving-Fest gegeben haben soll: einen gebratenen und gefüllten Truthahn (Roasted Turkey) mit einer reichhaltigen Auswahl an Beilagen und Nachspeisen wie Cranberry-Sauce, Süßkartoffeln (Sweet Potatoes), Apfel- und Kürbiskuchen (Apple Pie und Pumpkin Pie) sowie verschiedene Gemüse wie  Squash, grüne Erbsen und Mais.

Was meint Ihr dazu – wann dürfen wir mit diesem Truthahn auf unseren Farmen rechnen ?

Update:

Ich denke lange müssen wir nicht warten, das Design in der Werkstube für die Farbmischerei wurde auch schon aktualisiert:

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Bildervorschau Truthahn”

  1. kissfrog

    22. Okt 2013 - 17:02

    Ja sieht der nicht super aus!
    Endlich keine Aschenbecheraugen mehr, hi.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lukas

    22. Okt 2013 - 16:24

    in der Werkstube hat die Farbmischerei schon ein neues Outfit…und die Preise am Markt steigen schon

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      22. Okt 2013 - 17:49

      das neue outfit ist schon seit ein paar jahren vorhanden man merkt es kaum aber dennoch ist es da

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. kroll.leipzig

    22. Okt 2013 - 16:13

    Da können wir uns wohl bald auf zwei Events auf unseren Farmen freuen, zum einen das besagte Thanksgiving-Event und zum anderen die neue Truthahn-Zucht.

    Allerdings wird dies wohl erst im November auf uns zukommen.

    Dann lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Eumelchen

    22. Okt 2013 - 15:08

    Passt zwar net ganz zum Thema aber ich muss das einfach jetzt loswerden…
    So oft es bei den Eventstarts auch Probleme gibt und es sich verzögert, beim Abschalten funzt es scheinbar perfekt. Punkt 15 Uhr konnte man keine Waren mehr abgeben, doof dass meine letzten benötigten Terrorpflanzen erst um 14:59:50 Uhr erntereif waren und ich zu geizig war bei der vorherigen Runde einfach 25 Susis Superdünger zu verballern um die Stallabgrades zu bekommen. Dumm gelaufen mal wieder.. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zelda1985

    22. Okt 2013 - 13:37

    Ich befürchte Schlimmes…
    Da ich kein großer Freund von der Zucht bin. Das richt doch arg nach Truthahnzucht, ohwe! :(
    Farbpalettenbaum wäre der absolute Kracher, aber da glaub ich nicht dran.
    Pandabär auf der Insel, dass wäre doch mal was :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. flohrine

    22. Okt 2013 - 13:27

    ich mag den Truthahn und seine Farbpaletten, allerdings wünsche ich mir 1FarbpalettenBaum beim nächsten myst. Setzling, da man für HWPs viel davon benötigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Okt 2013 - 13:32

      ja da ist bei mir auch immer Mangelware, ich brauch unendlich viel Truthähne nur um die Farbpaletten für die HWP herzustellen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Almzenzi65

    22. Okt 2013 - 13:25

    Truthahnzucht wäre schön!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Pandabear.

    22. Okt 2013 - 13:08

    Ich mag den Truthahn nicht besonders, eig. überhaupt nicht…Würde mich freuen wenn er ganz verschwinden würde.

    Ich wünsche mit andere Tiere wie z.B. einen Pandabären, das wäre doch mal was! :D

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Okt 2013 - 13:31

      ja der würde gut auf die Insel passen *find*

      Antworte auf diesen Kommentar
    • RamaLamaDingDong

      22. Okt 2013 - 17:08

      …und ich lieeeeeeebe den Truthahn :-)

      Aber vermutlich wird nun wieder die Grafik “verschlimmbessert”.
      Schade, mir gefällt er so wie er ist :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Corentienchen

    22. Okt 2013 - 12:11

    Ich bin ja für die Truthahnzucht!
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    22. Okt 2013 - 11:18

    das Bild sieht schonmal nicht schlecht aus mal sehen wann BP das neue Design einführt^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: