Bildervorschau

Hallo Farmeramafans,

wir haben wieder ein paar Bilder für Euch:

45f8ed925d7d7465cdadc9148866e957526a697d356c47d24a601d7c19157cef0e3dee6b526a69844c64e9cda43fa3e96963e2c5d9914a05526a6982

 

Was meint Ihr dazu ? Ich denke das sind Stallmeister/Bauarbeiten für die Riesenställe aus dem geplanten und in der Gerüchteküche schon diskutierten Inter-Stall-Express … Ich bin schon sehr gespannt darauf und freu mich drauf.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

29 Antworten zu “Bildervorschau”

  1. 81huhn

    28. Okt 2013 - 18:17

    Hoffentlich ist das wirklich für so etwas wie bei den Bäumen, ich bin Level 85 und finde es gut wenn man auf diese Weise “überflüssige” Ställe los wird. Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ralf

    28. Okt 2013 - 10:11

    An Alle ,die hier Meckern -Gebe euch ein Tip……Kauft euch das Brettspiel !! Dann seid ihr für die FEHLER selbst verantwortlich.Ich kann mir vorstellen ,das es viel Arbeit +Mühe kostet ,so ein Spiel ,auf die Beine zu stellen .RESPEKT !!Finde die Grafik+ immer wieder neue Ideen /Events TOLL !Es ist ein SPIEL,ein Toller Zeitvertreib .Danke GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mr.Titan

      28. Okt 2013 - 11:36

      An diesem Komentar kann ich mich nur anschließen.
      Sehr gut formuliert und so ist es auch.
      LG.
      Mr.Titan

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    27. Okt 2013 - 19:57

    Ich bin schon mal neugierig

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -fraumausi-

    27. Okt 2013 - 12:11

    Immer her damit … wir haben ja Platz satt und wissen nicht wie wir diesen nutzen sollen … lasse mich trotzdem überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • furchendackel

      28. Okt 2013 - 11:21

      bin deiner Meinung
      erst Mammutbäume jetzt Riesenställe und dann extra große Ackerflächen oder so.
      Neugierig bin natürlich auch.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Waldmeisterfrank

    27. Okt 2013 - 11:34

    Ich freu mich schon darauf.
    Bei 3 Kloohäuschen…was da wohl rauskommt.
    Es grüßt der Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wreege

    27. Okt 2013 - 10:17

    Oh, so einen Inter-Stall-Express fänd ich prima. Da könnte ich endlich mal in meinem Inventar aufräumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Regburg12

    27. Okt 2013 - 09:35

    Schleimer gibt es immer und die Fehler bleiben trotzdem, die angebote sind schon nicht schlecht, aber so richtig Spass macht es nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      27. Okt 2013 - 14:17

      Das hat mit schleimen NIX zu tun.
      Fakt ist – das die Grafiker die die Ställe erstellen NIX mit den Fehlern zu tun haben.

      Das sind 2 verschiedene Baustellen.

      Das wär wie wenn die Sekretärin für das Fehlen der Radmuttern nach dem Reifenwechsel verantwortlich gemacht wird.
      Schwachsinn.
      Erst denken dann schreiben. :-P

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terrormom

    27. Okt 2013 - 09:11

    Es ist schon seltsam. Immer, wenn etwas Neues angekündigt wird, soll BP ” erst mal Fehler beseitigen”. Aus irgendwelcher Ecke kommt immer so eine Bemerkung. Und schwupps – findet sich prompt ein Chor der ewigen “Ja-Sager” ein.
    Dazu noch die, die immer irgendwie nörgeln.
    Den einen geht das Spiel nicht schnell genug, sie möchten immer was Neues – und dagegen sind die, die noch mit dem Alten nicht fertig sind.
    Die Angebote von BP haben das Spiel schon sehr unterhaltsam und auch weiträumig gemacht, so das für Jeden was dabei ist.
    Wer von BP hat denn bisher behauptet, das nur der ein “guter Spieler” ist, der immer alles
    zuerst und schnellstens geschafft hat? NIEMAND.
    Ich jedenfalls freu mich über die Angebote.
    Und was davon ich mache – ist ganz allein meine Entscheidung.
    Denn: es ist ja nur ein Spiel! Und zwar eines, das Spaß machen soll. Und ich bin der Meinung, das tut es!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Okt 2013 - 09:21

      ja das seh ich auch so, und auch wer für dieses Hobby Geld ausgibt entscheidet jeder selber … darum macht mir das Spiel auch so viel Spass – ICH kann entscheiden und keiner zwingt mir etwas auf ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • =Feder=

      27. Okt 2013 - 09:29

      gegen die angebote und was noch so alles dazu gekommen ist, hat ja auch keiner was, aber die fehler die noch sind, da haben die anderen aber auch recht! da hast du eben glück wenn du keine fehler hast.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • cleopatra60

      27. Okt 2013 - 09:33

      Hallo alle zusammen,
      ich bin neu hier und stöbere gerade auf Eurer Seite, die ich übrigens sehr gut finde.
      Auf der Farm bin ich LV 64.
      Nun habe ich die Frage, was denn dieser Stall-Express ist?
      Kann mir das jemand erklären?
      Vielen Dank.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        27. Okt 2013 - 10:43

        den gab es bisher noch nicht nur den Inter-Setzlingen-Express, wir vermuten jedoch dass es ähnlich mit Ställen ablaufen wird. Man muss mit dem Zug dann Ställe wegschicken, hat eine Wartezeit und bekommt dann einen Bauplan (Stallmeister) den man auf der Farm aufstellen kann – welcher Stall als Ergebnis rauskommt ist Zufall bzw. Glückssache

    • fastmover

      27. Okt 2013 - 09:36

      Erst ein mal von mir ein “3fach Daumen hoch” für diesen Kommentar. BP hat es geschafft, dass ich dieses Spiel trotz seiner kleinen Macken liebe und seit mehr als 3 Jahren spiele.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        30. Okt 2013 - 09:56

        Dem schließe ich mich an, bin auch seit über 3J. dabei.

  9. nudeldickedirn77

    27. Okt 2013 - 09:00

    ich weeeeeeeeeeiß…gehört hier nicht hin…
    aber brauche driiiiingend neue nachbarn….
    irgendwie verabschieden sich bei mir immer mehr, schluchz…
    bin lv 91
    nudeldickedirn77

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. =Schütze=

    27. Okt 2013 - 08:41

    sieht ja schön aus, bin aber auch dafür das erst die vielen fehler repariert werden. deswegen gebe ich auch keinen cent mehr für das spiel aus. Susi_72 und daymon1981 haben vollkommen recht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schneian

    27. Okt 2013 - 07:30

    ja so seh ich das auch nicht geht richtig

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. farmarama6363

    26. Okt 2013 - 23:11

    nicht mecker nehme wir das kommt
    freud mich drauf auf Inter-Stall-Expressf

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. daymon1981

    26. Okt 2013 - 22:52

    FINDE ERST MAL FEHLER AUSMERZEN DAN WAS NEUES ENTWICKELN:
    KINO ERST MAL GANGBAR MACHEN.
    BP NACH MOM NICHTS HALBES UND NICHTS GANZES.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Susi_72

      27. Okt 2013 - 02:20

      da geb ich dir voll und ganz recht.
      das hat auch nichts mehr mit meckern zu tun.
      es sind jeden tag neue probleme da, aber hauptsache wieder was neues.
      bringt erst mal alles wieder ans laufen, es wir schließlich auch viel geld investiert.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      27. Okt 2013 - 09:02

      Ich habe selten Fehler und das Kino funktioniert reibungslos. Somit kann ich den Motzern nicht zustimmen !!
      Viele Grüße von Maeuser41

      BP macht weiter so !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • MargariteSchweinemai

        27. Okt 2013 - 15:13

        Ich find das Spiel trotz der Macken auch nach 3 Jahren noch toll, aber leider geht bei mir das Kino seit vorgestern nicht mehr. Nur die Anzeige Keine Filme verfügbar. Das ist schon ärgerlich muß ich doch deshalb den Geldbeutel öffnen wenn ich was brauche

        nun ja man kann nicht alles haben aber wollen lol

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: