Bildervorschau Geburtstag Farmerama

Hallo Farmeramafans,

be7b8981a511fc89568e1d40a4098f8b52cbe2f4

wir haben weitere Bilder vom Geburtstags-Event bekommen – aber schaut selber:

70f1e25dd077fc87f65d383b797da6af52cbe3c6  4485e9c9493419bfd41472ca445ee89852cbe2f9 0789e83ed6bebfd4b00f6d80a438586e52cbe3bb 116dbb4f1ff3d2542c7739924249069852cbe36fa3bc6793f629ec84df06fe19b9693aa752cbe3bd 74eb1453daeb87a336a31d9ab5e66d9d52cbe49a

Ja der 4. Geburtstag von Farmerama rückt näher – ich freu mich schon drauf – mal schaun was sich BP hat einfallen lassen – was ment Ihr was uns erwartet ?

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

31 Antworten zu “Bildervorschau Geburtstag Farmerama”

  1. kalamaris1

    09. Jan 2014 - 13:48

    …also…man sieht ja viele Farbtuben… und .eine Leinwand…
    vielleicht müssen wir zusammen ein Bild malen…?
    eine große 4 auf einer Torte?
    und die Werkstube vom Truthahn beliefert uns evtl mit den nötigen Farben…
    einfach mal abwarten…

    lg
    kala

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aiwide

    09. Jan 2014 - 12:01

    Auf meine Farm habe ich Folgendes erreicht: Ich spiele seit ca 18 Monaten
    Farm Level 91 fast schon 92
    Insel level 162

    Hafen Zohne 4, Schatz Insel komplett freigeschaltet
    Florist 3,
    Marmeladier 5 beendet mehr kann man nicht
    Bäcker 4,
    Alchemist 3,
    Bahami Spa 4
    Baumpunkte habe ich 6160 und noch 215 Sterne über
    Farmhalle Aufgaben:
    Alle fertig
    Zucht:
    Truthahn Aufgabe 10
    Straus Aufgabe 10 noch 2 x Eislaufstrauß fehlt mir noch
    Affen Aufgabe 9
    Krähen Aufgabe 10
    Restliche Zucht komplett fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrucandji

    08. Jan 2014 - 18:19

    Vorschlag:
    “Wende dein Gesicht der Sonne zu und du lässt die Schatten hinter dir”!

    P.S: Kann auch ein Kino sein! Also ab in die Schlappen, Muddi in Arm, 10 € Echtgeld in Realtime! Nicht mehr über NIX aufregen!

    Das ist ein Spiel: Das Leben steht vor der Tür!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    08. Jan 2014 - 13:13

    Wie war das noch?
    *Wahre Worte sind nicht immer schön und schöne Worte nicht immer Wahr*

    in diesem Sinne, jedem seine Meinung und ein ruhiges und entspanntes Farmen in 2014 mit allen Höhen und tiefen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      08. Jan 2014 - 13:21

      Geschafft. Lager geräumt. Auf zu neuen Wegen! Insel2 komplett abgearbeitet.
      *Böse ins Lager guck*
      http://www.directupload.net/file/d/3496/vju58cm9_png.htm

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        08. Jan 2014 - 17:12

        Da warst du ja wirklich fleissig. Respekt!!!

        Meine Liste der offenen Kampagnen und Erledigte Kampagnen hält sich in etwa die Waage.
        Zuchtquest habe ich noch kein einziges beenden können. Vielleicht bin ich ja beim 13. Geburtstag so weit, dass ich dann eines oder vielleicht ein weiteres erledigt habe.

        LG Fanimu

      • irrucandji

        08. Jan 2014 - 17:55

        Bin ich bei dir. Die “Schnullerbetriebe” kosten ein Vermögen. Allerdings denke ich, das es bei den “Beuten” nicht unbedingt ein “Must-Have” ist und man kann gepflegt da stehen/liegen bleiben wo man ist.
        In welchem Jahrhundert :-) “Time to Destination”!?

        LG

  5. kreatur84

    08. Jan 2014 - 12:45

    man man man die zeit rennt,kommt mir so vor als hätten wir erst den 3. geb gefeiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. pet108a

    08. Jan 2014 - 12:27

    Meine Farm Hat am 21.1.2013 Ihren Ersten Geburstag und ich habe Folgendes erreicht

    Farm Level 82
    Insel level 122
    Hafen Zohne 1
    Florist 3, Marmeladier 3, Bäcker 3, Alchemist 1, Bahami Spa 1

    Baumpunkte habe ich 2345
    Sterne 12 u. GB 4

    Ich Kann fast alles Herstellen, und habe fast
    jeden Stall.

    Und das Ganze für unter 200. – Echtgeld

    Also Ich finde Farmarama Super !!!

    Allen Weiterhin viel Spass Beim Spielen.

    .

    Lg Pet108a

    Kleiner Tipp

    Spielt doch einfach als Hobby zur Entspannung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      08. Jan 2014 - 17:22

      Hallo Pet,
      da bist du ja ein fleissiger Farmer.
      Dafür, dass ich schon länger spiele als du, bin ich logischer weise auch weiter. Aber ob ich nach einem Jahr schon so weit war? Kann ich nicht mehr sagen.
      Und ich muss dir Recht geben: man braucht nicht zwingend Echtgeld, um das Spiel spielen zu können. Man kann sich das Spielen erleichtern, wenn man Echtgeld einsetzt.
      Und bevor ich jetzt hier eine Diskussion über den Einsatz von Echtgeld auslöse: ein jeder ist ein freier Bürger mit einem eigenem Willen. Und das ist schon die Antwort. Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er Echtgeld einsetzen will und wenn ja, wie viel.

      Das wirklich entscheidende ist: Spielspass, Hobby, Freude – in dem Sinne: ein frohes farmen.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        08. Jan 2014 - 18:07

        Nochmal: “Daumen hoch”, hast du schön geschrieben und beschrieben.
        “Funfaktor” plus eine Runde “Ehrgeiz”!

        Danke

  7. SuperBauer51

    08. Jan 2014 - 07:27

    Also das Kino läuft bei mir von 7 Tagen der Woche, an 5 Tagen(ich schaffe dann auch4 Filme)!!!!!
    Ich freue mich da sehr drüber, den ich habe erst seit kurzem das Kino!!!
    Die TG kann man ja immer gebrauchen…:-)
    Daumen hoch für BP dafür!!!
    Ich sag dazu mal: DANKE!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer_Reinhard

      08. Jan 2014 - 14:48

      Mach dir mal nicht in die Hosen vor lauter Danksagung. Das Kino ist Schrott.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SuperBauer51

        08. Jan 2014 - 17:59

        Bei mit läufts……

        nörgel…nörgel…nörgel….du bist verwöhnt…

  8. Chief007

    08. Jan 2014 - 02:02

    Das Kino heiss bei mir seit Wochen
    nur noch The Wall ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • harti99

      08. Jan 2014 - 23:15

      hast du adblocker oder ein ähnliches programm als adon im browser der blockiert das kino solltest du mal gucken

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fanimu

    07. Jan 2014 - 22:44

    Geburtstagsfarbenkleckserei – schöööön, freu mich

    Ich muss petzen Recht geben, wer so rummeckert, wie Hondutel, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob das das richtige Spiel für ihn / sie ist.

    Ja, es gibt Positives und Negatives, mich ärgert auch das Kino, welches nicht geht, aber es ist ein Spiel, eine freiwillige Sache, zu der wir uns hier virtuell treffen und womit wir unsere Freizeit verbringen. Und wenn man das nicht verarbeiten kann und nur negatives Gemeckere von sich gibt, dann sollte man sich wirklich überlegen, ob man hier richtig ist. Mit der Zeit nerven solche Einträge einfach nur und keiner will sie wirklich mehr lesen.

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • weiderich-323

      08. Jan 2014 - 00:30

      Ich möchte etwas zum Kino sagen. Die meisten Filme laufen bei mir gut. Ich habe meinen Browser gewechselt, jetzt Google-Chrome, damit geht es sage mal 90%. Vielleicht müsstest Du auch mal einen anderen Browser nehmen.
      LG weiderich-323

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer_Reinhard

        08. Jan 2014 - 14:50

        Und an wie vielen Tagen gibt es Kino ?

      • Fanimu

        08. Jan 2014 - 17:30

        Hallo Weidericht,
        ich habe mir zu meiner Geschenkeliste, eine Liste über das Kino angelegt. Jetzt ist es genau eine Woche her, dass ich kein einziges Filmchen mehr sehen kann. Davor waren es wenigstens 1 bis 2 pro Tag.
        Habe mich heute auch an den Support gewendet und bin mal gespannt, was sie dazu sagen.

        Bauer Reinhard
        eigentlich gibt es 7 Tage die Woche Kino. Und weil das hier nicht geht, war ich seid Weihnachten 2 mal im RL-Kino.
        Ärgerlich, dass es hier nicht geht, aber nur ein Spiel, nicht das Leben. Ein RL-Kinobesuch mit Popcorn und Co ist auch schön.

        Fanimu

      • Fanimu

        08. Jan 2014 - 22:55

        Wenn du diese Meldung erhältst, ist in diesem Moment kein Film verfügbar, dies ist kein technisches Problem.

        Das ist die Antwort von BP auf den Satz: Leider ist aktuell in der Kategorie kein Video verfügbar …

        Wir bitten um Verständnis, dass nur ein gewisses Kontingent an Filmen durch unseren Partner bereitgestellt werden kann. Unser Partner Sponsorpay ist bemüht bald neuen Content für das Kino bereit zu stellen.

        Abwarten und Tee trinken. (Oder RL-Kino mit Popcorn)
        ;-) Fanimu

    • irrucandji

      08. Jan 2014 - 18:26

      Sach’ mal: “Schaust du in mein Herz – schaust Du in meine Seele!?

      Danke für diese Worte, auch wenn die nicht jeder mag!
      Punktlandung!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      09. Jan 2014 - 15:18

      fanimu, du mußt die Kommentare ja nicht lesen!
      Du möchtest dir ja auch keine Meinung aufzwingen lassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. flohrine

    07. Jan 2014 - 17:28

    Ich freu mich auf dieses Event und bin besonders auf die Items gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Hondutel

    07. Jan 2014 - 15:33

    Was soll uns schon erwarten?
    TP mit bisserl Beiwerk zur Abgabe, dafür gibts items, Sticker, evtl. EH-Coupon, EP, MP, paar Sternchen und bisserl SuFU/Sudü.
    Die spannendste Frage ist doch immer nur welche Laufzeit die TP haben und wieviel tausend abgegeben werden müssen….:)
    BP wird sich wohl da nicht neu erfinden was die events anbelangt, so viele Möglichkeiten ein event zu gestalten haben die ja nicht, sei es was die Aufgaben, sei es was die Belohnungen anbelangt……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • petzen1954

      07. Jan 2014 - 16:03

      ich würde sagen, Du solltest Dir ein neues Spiel suchen.
      Ich spiele seit 3 Jahren und habe nichts zu meckern.
      Es hat sich sehr viel pos, für die Spieler verändert. Danke BP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Link_71

        07. Jan 2014 - 17:43

        Richtig!!!

      • Seemoewe

        07. Jan 2014 - 18:38

        Warum immer gleich so bissig werden, wenn die Meinung mal eine andere als die eigene ist.
        Ich “farme” schon länger als 3 Jahre und habe positive, wie negative Veränderungen bei BP erlebt.
        Lob und Kritik habe ich auch geäußert, dafür ist diese Seite doch da.
        Ich muß nicht alles toll finden.

      • schwede1311

        08. Jan 2014 - 12:40

        da schließe ich mich gern der seemoewe an.
        genauso sehe ich das auch,bin auch 3 jahre dabei und finde farmerama immernoch klasse.
        nur hier darf man keine eigene meinung haben, denke man sollte nicht nur auf diese seite springen um anderen seine eigene meinung aufzudrücken

      • Bauer_Reinhard

        08. Jan 2014 - 14:52

        Ganz klar: Wer KEINE Ansprüche an sein Leben stellt hat auch nix zu meckern. Ein armseliges Leben!

    • Eumelchen

      08. Jan 2014 - 10:47

      Ich muss Hondutel Recht geben. In den letzten Monaten mangelt es definitiv an Abwechslung bei den Events und für mich ist die Frage immer, lohnt sich der EH ja oder nein. Bei TPs die 6-8 Stunden brauchen spare ich mir lieber den EH und verballere nur mein KAC ;)

      Auch finde ich die Abgabemengen an Beiwerk (also außer TPs und Drops) seit Monaten lächerlich. Sobald die FAQ raus ist gibts bei mir am Markt einen kleinen Schluckauf und wenn das Event dann startet ist der Marktpreis schon wieder normal und steigt auch nicht mehr großartig an. Ich könnte mich fast schwarz ärgern wenn ich bedenke wieviel Geld (EG und MPs) ich letztes Jahr verballert habe für EH und KAC um meine Scheune zu füllen, jetzt gammelt alles rum ohne Hoffnung auf Besserung. Eigentlich wollte ich mir mit den Waren das MP-Konto auffüllen um endlich bei den Zuchtquests weiterzukommen. Kann ich wohl vergessen und produziere jetzt halt SuFu und hoffe einmal Glück beim Babyboom Day zu haben, aber nach 1,5 Jahren schwindet da meine Hoffnung auch.
      Das soll nicht heißen dass Farmerama keinen Spass mehr macht, ich farme aber inzwischen weniger intensiv und mehr selektiv. Der Anreiz zu mehr Einsatzfreude fehlt einfach. :/

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: