Bildervorschau September

Hallo Farmeramafans,

wir haben wieder für Euch ein paar interessante Bilder:

Wie ihr sehen könnt kommt eine Insel-Erweiterung

Insel

und wohl 2 neue Tiere werden sich auf unseren Farmen verbreiten:

 

Maus           waschbör

Wie Ihr seht ne Maus und ein Waschbär.

 

Was meint Ihr zu den Neuerungen ? Ich freu mich auf den September.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

55 Antworten zu “Bildervorschau September”

  1. sunflowers

    06. Sep 2013 - 12:49

    Na nu. Da hoppeln doch nach dem einspielen des Maus und Waschbär Futters zwei tiere an der untern Bildleiste. Sah aus wie zwei Hasen oder so ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. skg126

    06. Sep 2013 - 00:32

    eigentlich bin ich nur durch einen zufall schon soooo lange bei diesem spiel.
    ich hab es mal am anfang aus spass ausprobiert,
    das hat mir damals zu lange gedauert, nach einem halben jahr, wie der zufall es will, hab ich mich erinnert, und siehe da der zugang (auf neudeutsch: account) bestand immer noch und ich hab aus jux und dallerei weitergemacht.
    seit dem hab ich viele events mitgemacht oder auch nur (unfreiwillig) nur zum teil fertig bekommen.
    mit der zeit hab ich die strategien der spielemacher herfahren müssen.
    da ich nicht zum potenziellen kundenkreis von seiten bigpoint gehöre ich nicht ins beutechema (aus prinziep kein echtes geld einsetzen!!!).
    daher habe ich es nicht immer leicht, die events zu beenden.
    aber, es ist immer wieder eine herausforderung (und das ist der kick) die besonderheit eines events zu erspielen!
    wenn es nicht funktioniert, bin ich frustriert, aber nicht unentschlossen weiterzuspielen!!
    ob ich es dieses mal schaffe, die mietzekatzen zu erspielen weiß ich nicht, aber der kick bleibt!
    ich könnte es schaffen!! das treibt mich.
    ich wünsche allen eine entspannten tag nach dem event und einen schönes wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Franz Wöginger

    05. Sep 2013 - 10:11

    Ich finde es überhaupt besch……… das man die neuen Quest erst im letzten Abdruck bekannt macht. Da kann es sein, dass man langlaufende Züchtungen drin hat und dadurch blockiert ist die notwendigen Tiere oder Pflanzen zu züchten. Wäre doch gut wenn die Verantwortlichen einmal darüber nachdenken würden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. NadinesFarm

    04. Sep 2013 - 19:42

    Eigentlich wäre es ja ganz einfach ,Goldene Bananen zu bekommen,wenn BP uns allen diesen kleinen Gefallen tun würde ( lieb guck ^^). Die Sternchen sind zu einem festen Bestandteil jeder Quest geworden um schöne Dinge am Baum der Weisheit frei zu Spielen.Was aber nur für die Farm ist.Deshalb wäre es doch toll wenn für Bahamaquesten, Goldene Bananen zum festen Bestandteil eingebaut werden würden.Das ist nur eine Idee , aber ich find das dies nicht schlecht wäre.Was meint Ihr ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • °Biene°

      05. Sep 2013 - 16:40

      bei dem bahamaevent wäre es schön gewesen goldene Bananen zu bekommen. auch wenn man jetzt schneller levelt geht es trotzdem nicht schnell genug um alles freizuschalten. ich bin also ganz deiner Meinung.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Blueframa

      06. Sep 2013 - 11:07

      Ich kann mich nur der Meinung anschließen. Da ich auf der Insel schon sehr weit bin und mich zur Zeit recht schwer tue überhaupt an “Goldene Bananen (gB)” zukommen, wäre es schön, wenn BP die Quests für die Insel mit goldenen Bananen belohnen würde bzw. die Möglichkeit schaffen würde, die Sternchen entsprechend in gB. zu tauschen, denn diese sind bei mir ein belibtes Sammelobjekt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -fraumausi-

    04. Sep 2013 - 09:20

    Es sollte alles einfacher und besser werden mit der Insel … das genaue Gegenteil ist eingtreten …. für jeden neuen Baum oder Pflanze und die Kammern nicht vergessen werden GB verlangt … ich werde es wie vorher machen und die Insel als Anhängsel so nebenbei mit bewirtschaften …
    den bevor ich alles freigeschaltet habe bin ich alt und grau …. da werden neue Pflanzen ins Spiel gebracht und wir können sie nicht nutzen weil ja GB benötigt werden und davon nicht mal so knapp … naja wie geschrieben wird sie als so Nebenher mit gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Sep 2013 - 10:25

      und irgendwann hast dann auch genug GB um das freizuspielen was du haben willst – ich find eben den Vorteil, dass man jetzt selber entscheiden kann was man freischaltet – alles auf einmal geht eben nicht und das ging ja vorher auch nicht – da musste man schon allein auf die Paprika ewig warten – nicht zu vergessen Litschi und Mombin

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 1.Neubauer

        04. Sep 2013 - 13:29

        @ Kubikus
        Dem stimme ich voll zu. Schließlich haben diejenigen die jetzt “alles” haben zuvor jede Menge EPs auf Bahma erwirtschaftet und nur auf Grund dessen die entsprechende Anzahl der GB erhalten.
        Dabei ist es jetzt mit der richtigen Strategie viel schneller möglich dort zu leveln.

  6. ola

    04. Sep 2013 - 01:03

    na super! jetzt soll ich auch noch schädlinge und ungeziefer züchten!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tectofin

      04. Sep 2013 - 11:22

      Wieso? Seit wann werden auf farmerama “Menschen” gezüchtet.?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Waldmeisterfrank

        04. Sep 2013 - 21:25

        Klasse!!!!!!!!!
        Übrigens gibt es den Waschbär ab Lev.85
        Die Mäuse gehen dann erstmals über den
        Stallmeister.Ich freue mich schon.
        Grüße vom Waldmeisterfrank
        Farm 93 Insel 213

      • Kubikus

        04. Sep 2013 - 21:34

        den Waschbär und den Mausestall gibt es ab Level 2 ;-)

      • sterni

        07. Sep 2013 - 12:22

        :-)))

  7. Moments68

    03. Sep 2013 - 21:58

    Ich hoffe mal (hauptsächlich für die unteren Level),das nun erst mal die schon vorhandenen Kammern genutzt werden,damit bei denen nicht noch mehr Unzufriedenheit wegen der dafür benötigten GB entsteht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. satprofi

    03. Sep 2013 - 21:14

    Also irgendwie ist Farmeramafans einige Monate hinterher mit den News.

    Die Inselerweiterung ist schon weiter … und auch schon seit Juli bekannt was so kommen wird. Sogar offizell von Farmerama angekündigt was so alles kommt.

    Die Maus und der Waschbär … da gibts schon Grafiken von Ställen und einige Infos mehr als hier zu finden sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2013 - 21:21

      wir dürfen auf den Fanseiten nur posten, was offiziell ist, alles was in der Gerüchteküche rumschwirrt ist inoffiziell
      das was wir bekommen haben ist aktuell – was soll da bitte weiter sein ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • satprofi

        03. Sep 2013 - 21:30

      • Kubikus

        03. Sep 2013 - 22:26

        ja nun nen Teil dieser Infos hatten wir ja auch schon zu der Zeit – wir posten erst wenn es aktuell ist – und wie gesagt wenn wir die offiziellen Infos haben

      • satprofi

        03. Sep 2013 - 21:52

        :-) Hast wohl die Presse-Aussendung nicht erhalten welche um den 11. Juli anscheinend an die verschiedenen Spieleseiten gegangen ist.

        Wie wäre es mit einer Rubrik “Gerüchte rund um Farmerama” ? Gibts ja sogar im offizellen Forum wo die User die Neuheiten von den Polen, Franzmännern usw. posten die von den deutschen BP-Machern zwar weltweit bekanntgegeben werden aber die deutschen Fanseiten nicht erfahen dürfen ;-)

      • satprofi

        03. Sep 2013 - 23:50

        Du solltest das Konzept der Seite überdenken —- > Ich habe zwar die News .. gebe die aber erst kurz vor der Spielintegration an die Besucher weiter. –> Die Seite hat somit nix mit News für Fans zu tun sondern Du wartest mit den News bis dir BP das OK gibt das die Neuigkeit nächste Woche ins Spiel kommt und du jetzt die News posten darfst.

        Wie schauen eigentlich die Besucherzahlen aus seit Enclase weg ist ? Kann es sein das andere nicht mehr offizelle Seiten, die News schneller und umfangreicher posten, dir die Besucher weg nehmen ?

        Übrigens hat auch eine andere offizielle Fanpage heute Grafiken der neuen Tierställe und der neuen Insel (im Detail) gepostet … so heikel kann es also nicht sein mit der Angabe von mehr Informationen wie du schreibst.

      • Piepi

        04. Sep 2013 - 09:32

        @satprofi

        Weisst du wenn du es doch so toll kannst und alles besser weisst, dann mache du doch die Seite! Ich finde Kubikus super und denke viele andere sind der gleichen Meinung wie ich also lass sie in Ruhe! Sie beantwortet schnell jede Frage und wie du weisst ist sie auch in Kur und hat nicht den ganzen Tag Zeit wie vielleicht du also denkt nochmal drüber nah bevor du irgendwas sagst. Glaubbe nicht das du so ein wissen hast wie sie.

        LG Piepi

    • kuhmuh2011

      03. Sep 2013 - 21:45

      sollen 100GB sein! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • trouble11

      04. Sep 2013 - 09:36

      @satprofi: Infos und Bilder zu bevorstehenden Events, Ställen etc. findest Du auch bei Farmeramafans. Nur halt nicht vorn bei den News sondern im Forum. Da wird dank pfiffiger Mods und User alles zusammen getragen, was in der Welt herumschwirrt.
      Schau mal hier:
      http://www.gamingfans.de/forums/38-News-und-Diskussionen
      @Fledermaus: Deine Sorgen teile ich. Wird es eine Mäuseplage geben? Oder werden sich die Katzen fett futtern? Die Hunde sind ganz rappelig, seitdem die Katze da ist.
      Euch und allen anderen viel Freude beim Farmen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        04. Sep 2013 - 10:23

        ;-) – danke

    • Moments68

      04. Sep 2013 - 11:28

      Sach ma Du “profi” willst hier Stimmung gegen KUBIKUS machen????
      Ich weis ihre Arbeit hier sehr zu schätzen und DU brauchst Dir keine Gedanken um die Besucherzahl dieser Seite zu machen,ich finde diese Seite am übersichtlichsten und wir erfahren hier auch ALLE alles früh genug.
      Geh Du auf Deine Fanseite Deiner Wahl und bleib dort und alles ist gut!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        05. Sep 2013 - 09:02

        wo du recht hast,hast du recht !!!!
        satprofi hat sich bestimmt verirrt oder hatte ne schlechte ernte,lol

    • Anhalterin

      04. Sep 2013 - 11:42

      @satprofi: ich finde es ziemlich unverschämt von dir, Kubikus hier so anzugreifen!
      Kritik und rum maulen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du “mußt” dich nicht auf dieser Seite informieren, es gibt genug andere.
      Und soo pfiffig wie du bist, kannst du es bestimmt besser – dann mach doch deine eigene Fanseite hmm?
      .
      .
      .
      Hoffentlich hast Du dann – wenn du da auch solche Kommentare abgibst – auch Fans, die sie lesen ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandra.k

    03. Sep 2013 - 20:23

    ich bin mal gespant aber warum nur Bananen -.- da brauch man ja wieder einige ich bin immer noch dabei einen baum freizuschalten :) die zwei tiere sind süß aber ach da fehlt der platz könnt ihr nicht auch mal wie Waldlichtung größer machen??? Freu mich immer über neues :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Seemoewe

    03. Sep 2013 - 20:21

    Wieder einmal eine Inselerweiterung in Aussicht gestellt, dauert die dann auch wieder 1,5 Jahre bis zur Nutzung?
    Ich lasse mich überraschen, wäre sehr schön, wenn es bald passiert und nicht nur wieder eine Hinhaltetaktik ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Arwed84

    03. Sep 2013 - 18:55

    Um auf die neue Insel zu kommen muss man erstmal 5 Missionen bewältigen. Wenn dann diese freigeschalten ist kann man die Flächen in der Tempelkammer gegen goldene Bananen freischalten jede Fläche. Also spart schon mal eure goldenen Bananen :=) ich habe kaum welche aber nunja läuft ja nicht weg.
    Fraglich ist nur was man da platzieren kann. Ich habe nur was von dekoratives gelesen also quasi sowas wie Ziergarten. Ob man da denn auch was anpflanzen kann ist fraglich. Wir werden es sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. TomSuhr

    03. Sep 2013 - 18:27

    inselerweiterung schön und gut aber wenn sie mit bananen freizuschalten ist ist das schlecht und wenn mann dann auch noch die einzelnen flächen kaufen muss eh ich habe nur 23 bananen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. India965

    03. Sep 2013 - 17:38

    Inselerweitung liest sich gut :-) freue mich. Bin nur leider noch im Rückstand was die Freischaltungen anbelangt. Hoffentlich braucht man dafür dann nicht zu viele goldene Bananen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. irrucandji

    03. Sep 2013 - 17:27

    Wer hat seinen Müll nicht richtig verpackt und entsorgt?.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Fledermaus76-

    03. Sep 2013 - 17:15

    also wenn wirklich dieser Mäusestall kommen soll, wo sperr ich die bloß hin…damit sie 1. die Katze nicht erwischt und 2. die Mäuse mir nicht die Scheune leerfressen??? “Kopfkratz”

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Moments68

    03. Sep 2013 - 17:08

    Du KUBIKUS,die haben mir hier so ein komischen Bildchen zugeteilt….ich zeig meine Zähnchen zwar gern,aber nicht so,das sieht ja bedrohlich aus :-)
    Kann man das ändern und wenn ja,wie????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2013 - 17:12

      du kannst dir auf http://www.gravatar.com einen Account einrichten und dort das Avatar ändern, das wird dir dann immer bei Kommentaren angezeigt, kann man auswählen, wo man das angezeigt haben möchte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        03. Sep 2013 - 17:14

        Sag uns deine Meinung…

      • Moments68

        03. Sep 2013 - 17:16

        Ui,danke,dann versuch ich das gleich mal :-)

      • --Shadow--53

        03. Sep 2013 - 18:37

        die adresse ist ja nett , aber ist ja alles in english, kann man das nicht in detsch machen??

      • Kubikus

        03. Sep 2013 - 19:10

        nein leider nicht

      • harti99

        04. Sep 2013 - 18:42

        bei youtube gibts auch ne anleitung in deutsch einfach mal suchen

  17. Moments68

    03. Sep 2013 - 16:49

    Hey,das sind doch mal tolle Aussichten,jetzt macht das Inselleben mal so richtig Spaß,ich liebe Herrausforderungen und das ich die Insel noch schöner gestalten kann freut mich umso mehr:-)
    Leute ist das nicht wunderbar?!?!
    Auch die neuen Tiere find ich süß :-)

    LG Moments68

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2013 - 16:57

      ja ich find auf den September kann man sich freuen – bin schon sehr gespannt ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        03. Sep 2013 - 17:05

        Ich glaube das dürfen wir zu Recht sein!!!
        BP hat sich mit der Insel echt Mühe gegeben und der Insel richtig Leben eingehaucht und ich denke das da noch so einiges folgen wird.
        Da lohnt es sich jetzt richtig GB zu sammeln.
        Wann gehts denn los mit der Erweiterung???
        Ich bin ja schon so gespannt und gar nicht neugierig wie alles aussehen wird ;-)

  18. Ruebli67

    03. Sep 2013 - 16:41

    Supi, Inselerweiterung hört sich ja toll an. Und dann auch noch zwei neue Tierchen -putzig- :-), dann gibt’s ja demnächst richtig was zu tun *grins*.
    Apropos Arbeit: ist denn demnächst mal wieder mit Bahama-Farmhausaufträgen zu rechnen, oder sind die jetzt komplett entfallen? Man ist ja auch während der Eventpause bemüht, ein paar Güldene Bananas zu erhaschen…..

    Lg Ruebli67

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Davidoff52

    03. Sep 2013 - 16:25

    Ja kann sofort los gehen :-) oder braucht man 1 mio Bananen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      03. Sep 2013 - 16:32

      nein nicht ganz so viele aber doch muss die insel freigeschaltet werden und dann noch stufenweise
      so wie die WW das heisst ärmel hochkrempeln und GB sammeln

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2013 - 16:37

      ich denke dass man die im Tempel freispielen muss – also brauacht man auch Bananen

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Wolf970

    03. Sep 2013 - 16:07

    Halli-Hallo !
    Wenn ich auf Pflanzenzeiten drücke, werde ich auf diese Seite umgeleitet ! Könnte das bitte wer checken ?? Danke !
    Liebe Grüße, Wolf970

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2013 - 16:18

      Also ich kann die Tabelle öffnen ohne Probleme ohne dass ich woanders lande

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wolf970

        03. Sep 2013 - 16:19

        Jetzt funktionierts wieder – vielen dank für die schnelle Hilfe :-)

  21. SGE11

    03. Sep 2013 - 15:46

    die sind ja niedlich, hoffentlich sind sie auch friedlich….lach
    Inselerweiterung hört sich sehr gut an

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      03. Sep 2013 - 16:38

      also kommt am wochenende der baumeister mit dem mäusestall ???
      etwas zum beissen für unsere katzen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: