Bohrmaschinen gesucht …

Hallo Farmeramafans,

im Forum gibt es eine Umfrage zu den Bohrmaschinen. Die findet ihr  >>hier<< .

Es gibt in jedem Fall ein repräsentativeres Ergebnis wenn viele abstimmen. Ihr müsst über eure Farm im Forum eingeloggt sein, dann klickt ihr den link oben an und könnt abstimmen.

Danke für Eure Kooperation und gerne auch für ein Feedback, weshalb ihr so abgestimmt habt.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Bohrmaschinen gesucht …”

  1. [Taru]

    23. Aug 2016 - 09:58

    ich dachte gut ding will weile haben, aber seit dem kauf noch keine bohrmaschine ins sicht……………… bin eine die noch nie hier geschrieben hat, aber so langsam wird es doch ärgerlich

    Taru :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Raymie65

    19. Aug 2016 - 10:53

    Ich habe hier noch nie eine Bohrmaschine gesehen …ist doch alles nur verarsche :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: