Bonuscode

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt den Bonuscode zum Valentinsevent im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

hier nun der Bonuscode für Euch

VALENTINES2014

gültig: 14.02.2014 – 16.02.2014 (23:59 Uhr)

Inhalt:

– 20x Kirsche

– 20x Pferd

– 30x Birne

– 100x Hase

– 50x Herzlampion

– 10x Kerze

Der Code kann nur einmal pro Account eingelöst.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme und wünschen weiterhin viel Erfolg im Event.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr dazu ? Wart ihr betroffen ? Ich finde es ne gute Lösung – danke BP.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

27 Antworten zu “Bonuscode”

  1. BauerJonas

    17. Feb 2014 - 16:41

    Tja nur das es mal wieder rein gar nichts nutzt, denn das Event ist, wie immer, nicht zu schaffen. Nicht mal die letzte normale Aufgabe wird zu machen sein von der Zusatzaufgabe unter dem Schloss gar nicht zu reden….die Abgabemenge wieder viel zu hoch und zu lange von der Zeit (trotz verlängertem KAC) und die Droperate unterirdisch…
    Und bitte wenn man ständig Terrorpflanzen anbauen muß kann man leider nichts an hohen Pflanzen für die Droprate anbauen oder Bäume\Ställe aufstellen wie hier immer wieder gesagt wird, denn dann bekommt man die Terrorpflanzen ja gar nicht zusammen.

    Ich erwarte eigentlich von BP, das man die Wolkenreihe wieder in eine freie umwandelt, da klar war das man sie nicht voll bekommt und sie so unsinnig wäre.

    Jedesmal das Gleiche man bekommt ne Wolkenreihe, aber ein bis zwei Items sind für alle nicht EG Spieler unerreichbar..einfach nur armselig ist das. Wofür dann die Wolkenreihe? Damit kann man dann eh nichts anfangen, ausser das man unötige scrollerei hat auf der Ranke weil die ganzen unötigen Ranken twischen den freien sind…das nervt ohne Ende.

    Entweder man soll die Reihe zum Schluss bekommen (denn alle Itens zu haben ohne die Reihe ist besser, da man die Reihen später auch zum Kauf anbieten könnte, für die die unbedingt brauchen) oder man soll eine Möglichkeit schaffen, Reihen die man nie voll bekommen wird, unsichtbar zu machen, damit man nicht unötig scrollen muß. Noch besser wäre endlich mal der lange versprochene Button mit dem man die ganze Ranke auf einmal aktivieren kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. irrucandji

    15. Feb 2014 - 18:59

    Ich habe keinen Plan woran es liegt!
    Bäume XXL zum droppen, Beste Ställe am Start!
    Ich kann jetzt noch nicht einmal “Juhu” schreien!
    Da fehlt viel!

    Allerdings DENKE ich auch, “wat ein Stress”….die Wolke kann ich auch kaufen…für 6,99! Was eine “Bitch”!

    Wer rechnen kann, der rechnet in Zeit, Leistung und Online-Aktivität!
    Ist ja alles Umsonst!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: