Entschädigungs-Bonuscode in Planung

Wie ElizaDoolittle am gestrigen Abend mitgeteilt hat, arbeitet Bigpoint an einem Entschädigungsbonuscode für die Probleme der letzten Tage.

Liebe Farmer,

Hiermit möchten wir uns nochmals für die Störungen während des Events am Wochenende entschuldigen. Es gab bei Bigpoint Serverprobleme, die neben Farmerama noch andere Spiele betrafen.
Wir hoffen, dass diese nun unter Kontrolle sind und wir – wie wir es eigentlich aus den letzten Monaten gewohnt sind – ohne unvorhersehbare Pausen weiterspielen können.
Derzeit gibt es noch zwei Nachwehen durch die Ausfälle:

· Am Markt gibt es falsche Einträge, die nicht gekauft werden können. Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung. Diese Angebote wurden während der Downtime oder von betroffenen User-Accounts eingestellt. Wir können diese leider nicht entfernen, sie werden aber 7 Tage nach dem Einstellen automatisch entfernt.

· Einige Spieler erscheinen in den Nachbarlisten anderer Spieler als ****. Das Team arbeitet noch an einer Lösung dafür.

Desweiteren möchten wir Euch noch bekannt geben, was Euch hoffentlich ein wenig freuen wird:
Wie wir herausgehört haben, kommen die Eventpflanzen ganz gut an. Darum wird auch die Bromelie nach dem Event permanent im Spiel bleiben.
Außerdem haben wir einen Bonuscode vorbereitet, der Euch einige Regenwürmer und Eventsaatgut geben wird. Dieser wird gerade noch getestet und dann morgen früh live gestellt und bekannt gegeben.

Danke nochmals für Eure Geduld und habt viel Spaß weiterhin beim Brasilien-Event!

Euer Farmerama-Team

Quelle

14 Antworten zu “Entschädigungs-Bonuscode in Planung”

  1. Degeneration

    06. Sep 2011 - 11:21

    “brasil”
    … bringt 25 Würmchen, 25 Maniok & 25 Bromelien :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ranzman

    06. Sep 2011 - 11:20

    Dafür gibt es:
    25 x Bromelia, 25 x Regenwurm, 25 x Maniok
     

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ranzman

    06. Sep 2011 - 11:17

    Juhuu der code ist da:

    Howdy Farmer,

    als kleine Entschädigung für das Wochenende haben wir uns diesen Bonuscode ausgdacht – brasil.

    Der Code ist bis zum Eventende gültig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. cat18874

    06. Sep 2011 - 11:14

    @Krümel1975
    Zitat:”Am besten 1000x Bromelia und 100x Würmer”
    Wenn schon dann von beiden Pflanzen soviele(je 1000)und 100x Würmer-dann bräuchte ich nur noch ca.je 2000 für die letzten beiden Stufen und könnte dann die ganzen Würmer einzahlen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kettenseger

    06. Sep 2011 - 11:04

    Auf die zusätzlichen Würmer freue ich mich schon.
    Ich werde bestimmt nicht alle Runden schaffen, ob mit oder ohne Geschenk.
    Mein Ziel ist, die ersten drei Runden zu füllen.

    Die rechte Hälfte mit den Maniok schaffe ich bis zum Eventende. Ich glaube nicht, dass ich auch noch die linke Hälfte schaffe, aber noch ist ja Zeit.

    Mal sehen wie viele Regenwürmer wir bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. derherrderdinge

    06. Sep 2011 - 11:04

    …beide Pflanzen bleiben doch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blondequalle

    06. Sep 2011 - 11:01

    Aber als Bäcker braucht man doch Maniok für die Käsebällchen, warum wird diese Pflanze dann nicht fest eingeplant?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. monasteria

    06. Sep 2011 - 11:00

    zu alisha57…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. monasteria

    06. Sep 2011 - 10:59

    als !

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ranzman

    06. Sep 2011 - 10:57

    Heute! Wie derrherrderdinge schon erklärt hat…Heute früh steht da…naja in einer Stunde ist Mittag…dann wird´s wohl bald soweit sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. alisha57

    06. Sep 2011 - 10:51

    besser morgen wie überhaubt nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Krümel1975

    06. Sep 2011 - 10:36

    Am besten 1000x Bromelia und 100x Würmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. derherrderdinge

    06. Sep 2011 - 10:36

    …heute!!!

    …weil die Info kam gestern abend!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. maik

    06. Sep 2011 - 10:34

    oh mann wieso erst morgen früh :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: