Bonuscode als Entschädigung!

Als Entschädigung für die Startschwierigkeiten gestern, gibt es von Bigpoint einen Bonuscode.

TanteGrete1 schreibt dazu im OF:

 

Howdy Farmer,

da es gestern ein paar Startschwierigkeiten beim Event gab, wurde beschlossen Euch einen Bonuscode als kleine Entschädigung zu geben.

Bonuscode – goldoxcar

Er ist bis zum 4. März 15:10 Uhr gültig und gibt Euch 250 Gerbera sowie 10 Drehbücher.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Event wünscht Euch
Euer Farmeramateam 

Quelle

43 Antworten zu “Bonuscode als Entschädigung!”

  1. fralibo

    27. Feb 2012 - 08:43

    An alle Meckerer;)

    Leute, take it easy, seit mit etwas zufrieden, das Leben ist so kurz.
    Die Zeit ist viel zu schade, um sie mit meckern zu verbringen.
    In diesem Sinne, viel Spaß bei der Farmarbeit.
    fralibo

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ballonjaeger

    27. Feb 2012 - 01:22

    Warum nicht immer? Muss ja nicht viel sein, einfach ne kleine Geste des Problems angemessen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. webber201

    25. Feb 2012 - 11:30

    ich möchte mich nicht bedanken, 0,05% vom Gesamtpaket, ist eine verhohnepiepelung der Farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Nill3

    25. Feb 2012 - 10:06

    moin moin…startschwierigkeiten…lol..da plant pb vorab wochenlang ein event und dann schon wieder die ssk zum wiederholten mal…
    fast jedes mal diese verschiebungen von 14,00 auf ??? uhr…
    was haben die nur für kasper dort…
    ist das der druck, dieser immense druck, durch die fortlaufenden evens?…
    ich jedenfalss finde das nicht mehr lustig und ich glaube auch einige meiner nachbarn nicht mehr….immer mehr hochwertiger levelnachbarn hören auf…
    wie sieht das denn bei euch aus???
    zur frage nach dem gelierzucker(peterle43) noch ganz gut z. z. 2583 st. auf lager (ohne kauf) bevor wieder die fragen kommen;

    cu

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wolf970

    25. Feb 2012 - 08:08

    Super Idee – Danke BP :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 1.Neubauer

    25. Feb 2012 - 00:04

    Danke für den Code, obwohl zu beginn hätte wir die Pflanzen noch besser gebrauchen können. :-)
    viel Spaß noch euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. peterle43

    24. Feb 2012 - 22:36

    Naja ist ne kleine Aufmerksamkeit von BP, nicht mehr und nicht weniger…Normalerweise hole ich mir auch Spielvorteile durch Einsatz von echt Geld…. nur durch die Werbemaßnahmen von Seiten Bp habe ich keinen Grund gesehen da noch einen Cent Einzuzahlen!! Das Event ist Machbar Ohne Frage!!! Nur mit ErnteHelfer und KAC+ Verlängerung mit Kürbis!! Nur mal ne Frage wie sieht es bei Euch mit dem Gelierzucker aus??

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hspzipper

    24. Feb 2012 - 22:35

    nur mal so nebenbei an alle die dauernd mecker das bp ja NIEEEE irgendwelche entschädigungen rausrückt… also augen auf – genau HIER ist jetzt eine!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pepe

    24. Feb 2012 - 22:28

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glockenblume777

    24. Feb 2012 - 22:17

    Danke! :) Hab mich sehr gefreut! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. India965

    24. Feb 2012 - 21:37

    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Urmel1975

    24. Feb 2012 - 21:10

    Nette Geste – Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bolldinchen

    24. Feb 2012 - 20:26

    Das ist mal ne nette Geste von BP – hat all unser Jammern und Klagen vielleicht doch Spuren hinterlassen? Oder war das nur eine Eintagsfliege? Die Hoffnung stirb zuletzt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. *GoldenGirl*

    24. Feb 2012 - 19:34

    Vielen Dank an BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Terrormom

    24. Feb 2012 - 19:24

    Danke BP – das ist doch mal wieder eine
    nette Geste!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    24. Feb 2012 - 19:16

    Vielen Lieben dank Ich fülle mich, wie im November 2010.Dort gab es für viele Fehlern auch mal nette Bonuscode.Sowas nettes haben wir schon lange nicht gehabt.Da freut sich der Herzel.“Amen“

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. margret54

    24. Feb 2012 - 19:09

    ja, das ist ja mal eine nette Geste. Vielen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Bauer_Reinhard

    24. Feb 2012 - 19:01

    Als Echtgeldspieler ist es wohl eine Selbstverständlichkeit, dass es ein kleines Entschuldigung gibt. Bei der DB (Deutschen Bahn) verlangt ihr doch auch immer etwas für jeden Schit, genau so wie auf dem Frankfurter Flughafen zur Zeit. Also was solls. Und wenn die Gratisspieler jetzt wieder mal bedenkenlos absahnen, dann sollten sie beim nächsten Malheur nicht meckern oder negativ kritisieren.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: