Neuer Newsletter und Bonuscode für die Mühle

Hallo Farmeramafans,

es gibt einen neuen Bonuscode:

Mill2015

Hallo liebe Farmerama-Spieler,

Dieser Newsletter befasst sich hauptsächlich mit der Neugestaltung der Mühle und den Änderungen in der neuen Version von heute.

Leider hat die neue Mühle einige Probleme gemacht. Besonders betroffen waren Benutzer, die die Valentins-Wolkenreihe und das Mühlen-Abo gekauft haben. Mit der Warteschlange für die Produktion in der Mühle haben wir auch das Verhalten von Buffs in der Mühle geändert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die wir damit verursacht haben. In den vergangenen Wochen haben wir unermüdlich daran gearbeitet, diese Probleme zu beheben und unseren Spielern einen fairen Kompromiss zu bieten. Außerdem haben wir daran gearbeitet, dass sich diese Korrekturen nicht negativ auf die Ökonomie im Spiel auswirken. Diese Version enthält die folgenden Änderungen:

1. Produktion in der Mühle
Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist. Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht.

2. Änderungen am Buff der Valentins-Wolkenreihe
Die Dauer des Wolkenreihen-Buffs wurde auf 12 Stunden verlängert. Die Abklingzeit wurde auf 18 Stunden verkürzt. Die Produktionszeit in der Mühle wird nur für die Dauer des Buffs verkürzt.

3. Wiedergutmachung für Mühlen-Abo

Alle Benutzer erhalten ein Mühlen-Abo für 14 Tage. Verwendet den folgenden Bonuscode, um diese Wiedergutmachung einzulösen: Mill2015. Dieser code ist gültig bis zum 17. April 2015, 23:59 CEST

4. Freischalten des 3. Slots
Alle Benutzer erhalten den 3. Slot in der Mühle gratis. Ihr könnt nun 2 zusätzliche Herstellungsvorgänge in der Mühle vorausplanen.

Uns ist klar, dass diese Änderungen frustrierend für Euch waren und bedanken uns für Eure Geduld.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Varun

Quelle

35 Antworten zu “Neuer Newsletter und Bonuscode für die Mühle”

  1. Symhonire-50

    13. Apr 2015 - 09:58

    Meine Mühle funkioniert seit Tagen gar nicht mehr. Alles friert dann ein, wenn ich sie anklicke. Kann nur noch säen und ernten. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. algoma

    09. Apr 2015 - 20:18

    Huhu Kubi

    Trage doch bitte mal den Bonuscode für die Mühle bei „Aktuelles“ ein.

    Dankeschön :)

    LG algöma

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      09. Apr 2015 - 20:28

      Hallo algoma,

      habe es nun eingetragen. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • algoma

        09. Apr 2015 - 20:32

        Danke Joey, das ging ja fix :)

        Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    • Symhonie-50

      13. Apr 2015 - 10:13

      Korrektur meines Namens!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. schösch49

    09. Apr 2015 - 20:08

    das ist taktik von bp

    angenommen man macht irgend ein futter 100mal bei 80merkt man dann ich muss eine andere sorte machen
    also heisst es 80 futter verlieren oder mit tg den rest kaufen
    für wie blöd halten die uns eigendlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HEXE_68

    09. Apr 2015 - 19:33

    :? warum bei der gleichen Anzahl SF drei verschiedene Zeiten angezeigt werden weiß auch keiner wa ?

    http://www.directupload.net/file/d/3952/2hz8ovnw_jpg.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    09. Apr 2015 - 16:11

    Habe es ausbrobiert. Steht ja bei Abbruch auch da. Alles weg. Das heist; wenn ich 200 x Straußenfutter eingestellt habe und nach 150 aus irgendeinem Grund abbreche, ist alles umsonst gewesen.
    Wer denkt sich solchen Blödsinn aus. Ich bin arg am überlegen, ob ich nach über 3 Jahren Spielzeit aufhöre.
    Das ist mir langsam zu dämlich.
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bauerzuchtsau

    09. Apr 2015 - 16:04

    haha

    das war definitiv das allerletzte mal, dass ich irgendwas bei bigpoint gegen hart verdiente euro eintauschen werde, ich schwörs.
    die können ihre bits un bites ab jetzt behalten und in 1 en und 0 en umwandeln.
    mit NULLNUMMERN kennen die sich ja bestends aus

    so, das wars endgültig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      09. Apr 2015 - 17:37

      mit mir sind wir schon fünf , denn ich werde für 4 Farmen keinen Euro mehr investieren , das war s mit Geld

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stein59

    09. Apr 2015 - 16:03

    Verstehe ich nicht: Wenn ich von 20 voreingestellten Futtermengen nach 15 produzierten abbreche, sind dann alle futsch oder gehen nur die Rohstoffe der nicht produzierten Futtermenge zurück in den Bestand???
    Finde diese Änderung saublöd, da man in Vorankündigung bestimmter Events auch mal schnell die Produktion umstellen muß. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Apr 2015 - 16:50

      ja das ist alles futsch – ich denk mal gegen TG könntest das fertigestelleln – der Button soll ja schließlich nicht umsonst da sein :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wulsten

      10. Apr 2015 - 11:20

      kannste ja jetzt deine 20 Futter
      auf drei aufteilen. beim abbruch (wenns denn
      unbedingt sein müsste) wären dann ja nur 7 portionen hinüber.
      kleiner tip von mir
      einfach alles halbieren odi jezt geht auch dritteln

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        10. Apr 2015 - 12:19

        es reicht ja auch jeweils 2 SF reinzusetzen dann ist nicht so viel kaputt :D

  8. Superfarmergirl76

    09. Apr 2015 - 15:34

    Was für ein Quark. Grade bei den Inseltieren dauert Futtermachen so lange und jetzt muß man dann auch noch warten bis die Produktion abgeschlossen ist. Es sei denn man macht nur noch 3 oder 4 Futter hintereiander fertig oder WAS natürlich gewollt ist von BP, man zahlt dafür das es gleich fertig ist.

    Noch eine Abzocke von BP…das Spiel wird langsam eine immer größere Frechheit.
    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .-aivlis

    09. Apr 2015 - 15:18

    hallo ihr ewigen Pesimisten, habt ihr gemerkt das es auch Vorteile in der Mühle gibt ich kann am Abend Superfutter , und 2 weitere Futter eingeben wen ich nach der Arbeit wieder zurück komme, ist alles nutzbar . wie wär es wen man nicht nur immer kritisieren würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SGE11

    09. Apr 2015 - 15:07

    Bei mir dauert das SF jetzt 4:30 mit Abo, vorher 4 h. Wo ist denn da eine Verbesserung? Langsam macht das alles wirklich keinen Spaß mehr. Die sogenannten Verbesserung gelten wohl nur für BP, nicht für den User. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dumdidum1304

    09. Apr 2015 - 14:59

    Na das finde ich aber mal wieder toll :sauer: Die Spieler ohne Abo bekommen den gleichen Bonus ohne den gleichen Verlust zu haben, das ist hier ja schon fast wie in der EU :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • garry60

      09. Apr 2015 - 15:11

      Ich hab ein Abo, gönne aber auch den Spielern ohne Abo die Vergünstigung. Nicht jeder kann es sich leisten EG ins Spiel zu investieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. supermelker

    09. Apr 2015 - 13:50

    Nach Code eingabe war SUFU auf 9h. Nach aus und einloggen dann auf 4 1/2 h :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE_68

      09. Apr 2015 - 14:22

      Das ist der Vorteil des Mühlenabos. Vllt kauft ihr ja nach Ablauf der Bonuszeit das Mühlenabo ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. euregio

    09. Apr 2015 - 13:46

    und dies ist verspäteter Aprilscherz Nr.2 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. erikarda101139

    09. Apr 2015 - 13:37

    bei mir erscheint das SF gar nicht in der mühle, wo soll ich das denn nun herstellen,,,,
    warum muß denn immer an dinge die funktionieren, rum gebastelt werden, dann geht ja alles schief,.. im übrigen- das spiel läuft sowas von unrund, es dauerd ewig bis eine wiese einsatz bereit ist, da kann man ja einschlafen, :hm: :sauer: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Chief007

    09. Apr 2015 - 13:36

    Brauch ich nn Dolmetscher für die Mühle ?
    Gestern ging Superfutter noch normal mit Turbo auf 4 Std. und „>> heute 4 1/2 std ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Hat da einer beim ändern Programieren ein im Tee gehabt oder auch wieder son Neue BP Trick ?
    Und ja alle übliche Sachen von wegen Erste Hilfe sind auch durch……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Chief007

      09. Apr 2015 - 14:14

      Nachtrag, >>>> “ ALLE WERTE “ <<<< sind jetzt länger & ohne das ich den Code eingegeben habe !!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        09. Apr 2015 - 14:43

        Das hat mit dem BC nichts zu tun, sondern mit der veränderten Wirkungweise der Buffs. Das Mühlen Abo wurde vorher zur Baumrune addiert, jetzt wirkt das Abo auf die Zeit mit der Baumrune.

  16. Champilein

    09. Apr 2015 - 13:26

    *örgs* :?

    Ich hab den „Newsletter“ jetzt gefühlt 14 mal ganz genau Wort für Wort durchgelesen….*argwöhnischschau* :hm:

    Wo genau finde ich nun den Hinweis auf die Tatsache, dass die Mühle jetzt mit Abo und WL 4.30 h dauert? :? :?

    Sieht ihn jemand? Für etwaige hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar… 8) 8) 8)

    Ich hab die Mühle jetzt einfach mal gestartet und harre der vermutlich unschönen Dinge die da noch kommen werden….*sehrtiefseufze* :(

    Wie lang dauert das SF denn OHNE aktivierte WL aktuell? Vielleicht geht das ja schneller….. *fiesgrinse* :boese: :boese: :boese:

    Angesichts dieses Newsletters bleibt mir nur unverständliches Kopfschütteln…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. nadini1911

    09. Apr 2015 - 13:25

    Jetzt bin ich schon bei 6:20!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Optimist

    09. Apr 2015 - 13:24

    Hallo Kubi,
    ich würde den Artikel ja besser „Umfangreiche Verschlechterungen der Mühle“ nennen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. nadini1911

    09. Apr 2015 - 13:16

    Irgendetwas stimmt nicht mit der SF Produktion. Dauerte vorher mit Mühlenabo 4 Std., jetzt mit jedem mal, wo ich es anklicke, dauert es jedes mal 1 Minute länger. Fing bei 6:07 an und jetzt bin ich schon bei 6:14. Da stimmt doch irgendwas überhaupt nicht?! :hm: :( 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. einödbauer

    09. Apr 2015 - 13:16

    ..und wie immer: eine weitere verschlechterung !!

    BP bleibt sich wirklich selber treu
    :sauer: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -HeiWei-

    09. Apr 2015 - 12:44

    Statt 4 h nun 41/2 Std., einfach verlängert. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Jumpy2

    09. Apr 2015 - 12:38

    Aber dafür braucht das SF jetzt auch länger…ob das eine Verbesserung ist, sei dahin gestellt. wenn ich das richtig verstehe, werden auch die bereits produzierten Produkte abgebrochen, wenn man die Mühle stoppt. Das ist ja schon wieder nur negativ…was soll da besser sein????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: