Bonuscode für Farmeramafans-Fanseitennutzer * April, April *

Hallo liebe Farmeramafans,

ich freue mich dass wir als Special für alle Nutzer dieser Fanseite – egal bei welchem Anbieter die Farm eröffnet wurde – nun auch einmal einen Bonuscode anbieten können. Er lautet Ŝercotago

Bigpoint hat uns die Möglichkeit gegeben heute von 18 Uhr bis 20 Uhr folgenden Bonuscode an euch weiterzuleiten, der nur während dieser 2 Stunden gültig ist:

bonuscode

ihr erhaltet dann den einmaligen und exklusiven Farmtaler-Baum

FT-Baum

sollte der Bonuscode auf eurer Farm nicht funktionieren, könnt ihr ihn Alternativ auch >>hier<< eingeben!

Wir hoffen ihr habt viel Spass mit dem neuen Baum und könnt euch im Allerleiwaren-Shop viele schöne Dinge ertauschen!

Update: Leider wäre es zu schön um wahr zu sein ….  ich hab auch keinen Farmtalerbaum von dem Bonuscode bekommen – wer den Bonuscode beim Übersetzer eingegeben hat, hat festgestellt dass es auf Esperanto den 1. April bezeichnet und auf den Aprilscherz hinweist

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

26 Antworten zu “Bonuscode für Farmeramafans-Fanseitennutzer”

  1. Linksnureinbein

    05. Apr 2017 - 19:05

    das find ich gelungen hihi … 1. die idee 2. das geheule gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. daysi50

    05. Apr 2017 - 18:35

    Ich finde das auch nicht witzig, denn man freut sich endlich auch mal so ein Baum zu erhalten und dann -nichts gewesen außer Spesen- kein guter Aprilscherz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    03. Apr 2017 - 00:31

    mit solchen mist vergrault ihr nur die letzten die noch zur fahne stehen weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
    • falterer

      03. Apr 2017 - 09:44

      nee – das finde ich mal richtig pfiffig

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        03. Apr 2017 - 14:29

        War doch ne super Idee :D :D :D

        Und wer sich wegen sowas vergraulen läßt, dem ist eh nicht zu helfen und ich sage nur

        Tschüß :)

  4. Blumenstengel

    02. Apr 2017 - 20:56

    :D
    geiler Einfall, Daumen hoch!

    Wie man hier liest ist das mit dem Humor so’ne Sache….*lach-mich-wech-echt* 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. pastastefan

    02. Apr 2017 - 20:23

    da fanden sich wohl manche witzig.unterste schublade ist dieser post und nichts mehr.spieler verar…das könnt ihr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Champilein

    02. Apr 2017 - 18:28

    Fazit hier wie im Offi…..mit Bonuscodes darf man keine Scherze machen – nicht mal, wenn eigentlich wirklich offensichtlich ist, dass es ein Scherz ist….ziemlich gereizte oder gar explosive Stimmung zur Zeit unter den Farmern…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. joe666

    02. Apr 2017 - 18:21

    A………..!!!! Dankre

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Baerchen0167

    02. Apr 2017 - 14:07

    Solch ein Aprilscherz finde ich auchz ehr geschmacklos. Wenn es kein Scherz war, dann sollten alle Spieler mindestens einen ganzen Tag Zeit haben den Code einzulösen.
    LG Baerchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. fraukeraphaela

    02. Apr 2017 - 14:04

    Ich schließe mich deiner Meinung an. Die arbeitende Bevölkerung hat davon gar nichts. Wenn es aber ein Aprilscherz sein sollte, dann finde ich diesen sehr geschmacklos.
    Grüsse fraukeraphaela

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. fraukeraphaela1

    02. Apr 2017 - 14:01

    Ich finde es ausserpordentlich schade und auch nicht fair, dass Bonuscodes zur Verfügung gestellt werden, die von arbeitenden Mitme4nschen nicht eingelöst werden können, weil sie bei einer Arbeitszeit von 12 Stunden garnicht die Möglichkeit dazu haben. Dieses sollte man bei Farmeramafans berücksichtigen, denn so habe ich keinen Nutzen davon und sollte mir in Zukunft überlegen, ob ich diese Seite weiterhin nutze.
    LG Fraukeraphaela1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      02. Apr 2017 - 14:33

      Wenn du vorher die anderen Postings gelesen hättest, so hättest du dir dein storylanges Geschreibsel wohl gespart :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. kornkiller

    02. Apr 2017 - 09:47

    :) :) :) also ich bin darauf reingefallen…. :) :) :)

    Super…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Babsy1556.

    02. Apr 2017 - 06:39

    Na was war das denn ?????
    Tolle Idee. Klappt nicht ! Aprilscherz !
    Außerdem war Gewitter und Firefox ließ
    mich nicht ins Internet

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. drillingsbauer

    01. Apr 2017 - 21:58

    Reis mir mal ein Bein aus damit ich lachen kann.
    Es gab schon sinnvollere Scherze !!
    (echter Kinderkram das hier jetzt )

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Violet78

    01. Apr 2017 - 18:59

    Farmtaler und TG-Bäume sind ganz ganz miese Aprilscherze, just saying!

    Ich sollte BP schreiben dass ich gerade für 10000 Euro TG kaufen wollte aber irgendwas mit der Zahlung nicht geklappt hat… :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. fralibo

    01. Apr 2017 - 18:46

    siehe Aktuelles, da steht: zur Zeit gibt es keinen Bonuscode. April, April; wäre ja auch zu schön gewesen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kneiper55

    01. Apr 2017 - 18:38

    scherz muss sein vieleicht klapt es beim nächsten event auch ohne scherz :boese: :boese: :boese: was ich aber nicht glaube
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Chief007

    01. Apr 2017 - 18:29

    April April,war klar als wenn BP für Lau nen brauchbaren Code raus geben würde…… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. maiglöckchen12

    01. Apr 2017 - 18:12

    oder ist es ein Aprilscherz?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. maiglöckchen12

    01. Apr 2017 - 18:11

    Bonus ungültigist die Mitteilung, was mache ich falsch? Ŝercotago

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: