Bonuscode für Beta-Gift+Trade

Hallo Farmeramafans,

Farmersweisheit gibt den Bonuscode bekannt:

Hallo Farmer,

der Bonuscode für den Testlauf des Events lautet

GIFTTRADEVCITEMS

Gültig: 14. Januar 2014 – 14:00 Uhr – bis zum 15. Januar 2014 – 23:59 Uhr

Er beinhaltet:

· 2x Apfelbaum XL

· 2x Walnussbaum XL

· 2x Pflaumenbaum XL

· 2x Schweinestall

· 2x Hasenstall

Danke, dass Ihr uns beim Testen behilflich seid und viel Erfolg !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Na dann könnt ihr ja jetzt loslegen – viel Spass beim testen

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

38 Antworten zu “Bonuscode für Beta-Gift+Trade”

  1. claudia-v

    17. Jan 2014 - 11:13

    Also wir haben wirklich sehr lange auf G&T gewartet, ich hatte mich voll gefreut. Aber das was ihr veranstaltet habt ist schlichtweg eine Frechheit. Man konnte nichts tauschen, was wirklich tauschwürdig ist. Ich werde ab jetzt sicherlich nicht mehr soviel mitmachen.
    Das gilt genauso für Setzlinge u Baumeister (nur ..) Meine Lizenzen heb ich halt noch paar Jahre auf. Ich bin echt voll enttäuscht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jan 2014 - 11:49

      also ich fand schon dass es einige Dinge gab die man gut tauschen konnte, und durch die begrenzten Möglichkeiten fand ich es zum testen sehr gut. Lieber ein Test und wenn dann Fehler auftreten, die korrigieren, als wenn man den richtigen G+T durchgeführt hätte und diesen dann wegen diveresen Fehlern wieder abbrechen hätte müsssen. Was hättest du gesagt bzw. geschrieben, wenn z.B. eins deiner tauschwürdigen Dinge verschollen wäre ???
      Meine Küken haben sich auf jeden Fall über meine Geschenke gefreut und ich hab nette Schnäppchen im Ballon ertauscht – da ich ein Deko-Freak bin war da doch einiges zu finden

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. adele53

    16. Jan 2014 - 16:29

    Hallo Farmer, hab mal ne Frage, habe von einem Nachbarn ein Mandarinenbäumchen geschenkt bekommen, laut meiner Geschenkeliste, der ist bei mir aber nie angekommen. Wiekann das sein???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jan 2014 - 17:03

      die Mandarine ist ein Baum für die Insel, wenn du auf deine Insel gehst und dort deine Bäume anklickst müsste er sichtbar sein. Wenn er durchgestrichen ist, dann hast du die Statue im Tempel noch nicht freigespielt und kannst ihn erst nutzen, wenn du die Bananen dafür abgeliefert hast.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. drachlin

    16. Jan 2014 - 11:14

    Gestern schon wurde ich laufend aus dem Spiel geschmissen und heute ist es noch schlimmer. Außerdem läuft alles sehr lahm. Ich würde meinen, dass dieser Testlauf, der ja unter minimalen Einsatz läuft, als sehr verbesserungswürdig einzustufen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • geggina

      16. Jan 2014 - 22:21

      Ging mir auch so, dachte aber das es bei mir das Internet ist da ich immer Probleme mit der Leitung habe. Dann weiß ich das es doch mal wieder mistige Programmierung von BP ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brummmbär

    15. Jan 2014 - 19:59

    Denke, BP hat sich Gedanken gemacht, wie das G&T interessanter für uns sein kann. OK, vorher ein Testlauf. Werden sich schon etwas dabei gedacht haben und machen das nicht um uns zu ärgern. Also nix wie ran und mitarbeiten!!
    Und wer das nicht möchte, kann die Extralizenzen ja sammeln und mir damit später etwas schönes schenken ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Kuschi-

    15. Jan 2014 - 10:35

    Hallo,
    also ich muss sagen, dass ich es schon richtig finde, dass BP den G&T vorher testen möchte. Nur, wenn bei diesem Test nichts angeboten wird, was man tauschen könnte (man möchte sich ja nicht noch mehr aufladen, was man ohnehin schon in seiner Scheune on Mass hat!) dann kann man diesen G&T auch nicht ausgiebig testen. Denn erst wenn Alles zu tauschen geht, der G&T (wie eigentlich üblich) ca. ne Woche geht und (fast) Jeder daran auch aktiv teilnimmt, erst dann wissen wir, ob der G&T (so, wie er jetzt angeboten wird) läuft oder nicht. Also BP: zum tauschen hat, denke ich jeder genug in der Scheune, dafür brauchen wir keinen Bonuscode und schon gar nicht so einen, wie den, den wir bekommen haben, denn diese Bäume und Ställe, die uns da geschenkt wurden, die hat wohl jeder von uns ohne Ende (mal abgesehen von denen, die gerade erst angefangen haben).
    Mit einem Satz: der jetzige Test vom G&T (inkl. des Bonuscodes) ist für den Ar…
    Wieso hat BP nicht gesagt: “Es kommt jetzt ein 24-stündiger Testlauf vom G&T bei dem JEDER Spieler mind. 1 Geschenk verschenken MUSS (mit Hilfe dieses Bonuscodes!) und dann hätte Jeder seinen Senf hier oder im Forum dazu abgeben können bzw. müssen. Der richtige G&T kommt dann regulär 1 Woche später. …” oder so Etwas in der Art.
    Aber nicht sowas, was wir jetzt haben. Fast Jeder Spieler ist frustriert. Merkt ihr das nicht BP???
    Im Übrigen hätte BP uns mal lieber einen anständigen Bonuscode für das letzte Event geben müssen, welches zeitlich weder mit der Terrorpflanze noch mit der Droprate hingehauen hat (und ich sitze fast 24 h am Tag an diesem Spiel, ich frage mich, wie das die Leute schaffen, die da eben nicht so lange dran sitzen wollen oder können?).
    Was mir noch aufgefallen ist: Seit G&T läuft ist mein Spiel nach ner Weile sehr lahm und wenn ich mir vorstelle, dass beim richtigen G&T (fast) Alle mitmachen und auch (fast) Alles getauscht werden kann, dann wird wohl das Spiel wieder zusammenbrechen und wir sind wieder da, wo wir aufgehört haben……….
    In diesem Sinne Frohes Tauschen -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      15. Jan 2014 - 10:57

      Trotz Hinweis (G&T), dass Schenken evt. nicht sicher ist, hat es mit einem höherwertigen Baum geklappt.
      1 Tauschgeschäft habe ich gemacht, es klappte auch.
      Was da einige User anbieten, z.B.
      1 x Apfelbaum gegen Kaki-, Mate- oder Mombinpflaumenbaum, das ist schlicht eine Frechheit.
      Das Tauschgeschäft ist für mich nicht lohnenswert, darum teste ich dort auch nicht weiter.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. *Rosmerta*

    15. Jan 2014 - 09:17

    nicht mal einen Salzbaum :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -medesa-

    15. Jan 2014 - 07:37

    eigentlich hab ich mich schon, wie viele andere auch, aufs G&T gefreut, aber das Angebot der Tausch-Schenkwaren ist doch etwas dürftig, nu heißt es wieder wochenlang aufs nächste G&T warten und hoffen, das die Warenangebote sich wieder steigern ;-)

    lG -medesa-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. misscallas

    15. Jan 2014 - 00:25

    es lohn sich nichts zu tauschen was im Angebot steht… den test finde ich sinnlos

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schaefchen

    14. Jan 2014 - 23:12

    nun seit doch mal nicht so!! BP betont seit wochen, daß es nur erstmal eine “TESTVERSION” ist!!! was kann man da schon erwarten ??!! ich hätte auch genug zum tauschen ect. , aber schon das wissen”es gibt bei verlust keinen ersatz” na mal ehrlich? wwer macht da noch mit ?! die ersten 2 G&T liefen wunderbar !! warum konnte man da nicht bei bleiben?! nein muss VERÄNDERUNG her die keiner wollte ! sehr schade !!! und ob dann hier wirklich erfahrung gesammelt werden kann, bezweifle ich stark (wenn keiner wirklich mit macht ) bei 74 angeboten bei rubrik “ALLES” na das sagt doch schon alles oder ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Maus1958

    14. Jan 2014 - 22:47

    Was nützt G+T wenn man Keinen Zauberbaum, Zitronen EierbaumXXL,Goldblatt, Zucker,usw. verschenken kann.Es gibt bestimmt genug Spieler die so hoch wertige Bäume in überfluß haben , wie ich auch.Das Spiel ist nicht mehr das was es war. Viele setzen ja mitlerweile nur noch Euro ein. Da erübrigt sich doch das gnaze .Für mich kommt das einer reinen Verascherei gleich. SCHADE

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Arwed84

    14. Jan 2014 - 22:41

    Vielen Dank Bigpoint für diesen tollen Bonuscode :)

    Die gratis Geschenke sind super. Ich habe mich riesig gefreut über die Ställe. Sie haben auch schon einen Platz im Inventar bekommen. Ich schwöre gut aufzupassen, das sie es dort gut haben :D :D :D

    Vielen Dank auch für die Gratis Lizenzen :)

    Ein Hoch auf BIGPOINT Ihr habt euch richtig verausgabt :) Daumen hoch….
    Weiter so :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. MaxLutz

    14. Jan 2014 - 21:21

    Hallo, also ich bin Neueinsteiger und kann noch alles gebrauchen. Ich bin für jedes Geschenk dankbar.
    LG
    MaxLutz

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Twatty22

    14. Jan 2014 - 21:10

    erst mal finde ich die Optik ansprechend, leider mag ich die Kombination aus scrollen und blättern nicht wirklich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glockenblume777

    14. Jan 2014 - 21:10

    @all in eigener Sache:
    Leider erfuhr ich heute (14.01.) von einer sehr schweren privaten Situation, durch die es mir auf derzeit nicht absehbare Zeit nicht mehr möglich ist, dauerhaft am Spiel teilzunehmen bzw. durch die es zu einer plötzlichen längeren Pause bei mir kommen kann, da die Lösung der Situation erstmal Vorrang hat.
    Da bitte ich um Euer Verständnis, wenn Ihr irgendwann plötzlich länger nichts mehr von mir hört.
    Ich bedanke mich für die schöne und liebevolle Zeit miteinander, wo es mir nicht leicht fällt, das zu schreiben.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen alles Liebe und Gute sowie Gottes Segen für Euren weiteren Lebensweg und hab Euch alle ganz doll lieb.
    Eure Glockenblume777

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      14. Jan 2014 - 21:19

      Alles Gute und Gottes Segen auch für Dich,
      auf dass da immer ein Lichtlein für Dich leuchtet, welches Dich auch aus der schlimmsten Finsternis hinaus leitet ;-)

      GvlG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      14. Jan 2014 - 22:18

      Wünsche Dir viel Kraft, Mut und Hoffnung.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jan 2014 - 22:45

      Auf schwere Zeiten folgen auch wieder Gute Zeiten, wir denken an dich und hoffen, dass du deine Situation wieder geregelt bekommst und bald wieder bei uns sein kannst
      ganz liebe Grüsse
      Kubikus
      “Immer wenn du meinst es geht nicht mehr – kommt von irgendwo ein Lichtlein her”

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        14. Jan 2014 - 23:00

        Danke von ganzem Herzen für Eure liebe Ermutigung und Gebetsunterstützung! :) Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
        Auch, wenn ich umständemäßig gerade ziemlich im Leeren stehe, wie nun alles weitergehen soll in Sachen neue Whg finden (und wo), möchte ich mich nicht entmutigen lassen, denn Jesus hat schonmal in einer ähnlichen Situation dafür gesorgt, daß es erstmal in meinem Leben weiterging. Zwar nicht wie gewünscht, aber es ging weiter. So will ich Ihm auch jetzt vertrauen, auch, wenn ich nicht alles verstehe. ;)
        Und ich hoffe mal, daß ich wieder hier sein kann, wenn ich was habe und der Umzug gelaufen ist. Nur ist dies zum jetztigen Zeitpunkt eben zeitlich sehr schwierig einzuschätzen, wie lange es dauert. ;) Sowas kann ja sehr plötzlich sein, wenn ich umziehen muß und folglich dann kein Inet habe in der Zeit. ;)
        GlG, hab Euch ganz doll lieb,
        Eure Glockenblume777

    • adele53

      16. Jan 2014 - 16:38

      Kopf hoch, es geht immer weiter und denk dran, es gibt viele Menschen mit vielen Problemen – du bist nicht allein. Sicher gibt es auch für dein Problem eine Lösung und Hilfe, von wo auch immer. Sei lieb umarm!

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Alicia07

    14. Jan 2014 - 19:29

    Kann man beim richtigen G&T auch orange Ställe verschänken? Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jan 2014 - 19:54

      ja das ist möglich auch rote und pinke

      Antworte auf diesen Kommentar
      • philz123

        14. Jan 2014 - 20:32

        Hallo Kubikus

        Das wäre dann 2015 ??? ;-)

        Sehe den Test ja als richtig an, aber wie ich weiter unten schon schrieb : Auf so ein Angebot wie Gebe Apfelbaum suche Kaki XL eingehen ???

        Is a bisserl schwierig und macht leider kein Bock auf mehr – ist aber eine persönliche Aussenseitermeinung.

  16. teiki764

    14. Jan 2014 - 19:04

    test – nagut
    aber das leute dabei sind die denken für ‘nen apfelbaum die luxuslenosine (wert 120.000 mp) zu bekommen erscheint mir komisch.OBWOHL vielleicht braucht ja jemand dringend einen Apfelbaum.für langzeitspieler dieses g&t
    umsonnst

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. asterix1803

    14. Jan 2014 - 16:55

    Manchmal verstehe ich die Menschheit nicht. Jetzt testet BP schon G+T und betreibt dabei Schadensbegrenzung indem nur MP-Item den Besitzer wechseln dürfen und dann meckern schon wieder Leute.
    Die Item vom Bonuscode gibt es extra, damit wir ohne Verlust testen können und was machen manche – bunkern die Test-Lizenzen. Wenn es dann durch zu wenige Tester beim original G+T zu Verlusten kommt wird ganz sicher wieder gejammert.

    Habe gerade trotz Testversion einen richtigen Schnapper gemacht. Matebaum gegeben und Kumquat XL bekommen. Macht ein sattes Plus von 88.000 MP.

    Allerdings hatte ich nach dem Tausch das Gefühl, dass die Farm nur noch in Zeitlupe lief. Nachdem ich die Seite neu geladen habe läuft alles wieder normal.

    LG und fleißiges Tauschen asterix

    Antworte auf diesen Kommentar
    • philz123

      14. Jan 2014 - 20:29

      Hi

      Und ws soll ich dann mit den Lizenzen machen ? Auf eines der Angebote : Gebe Apfelbaum gegen Matebaum … eingehen ?
      oder vieleicht : Apfelbaum XL gegen Hühnerstall obwohl ich von den Ställen 5 hätte – Ich hab aber auch Apfelbäume genug. Trotzdem tausch ich was – 1 x – wegen des Tests und dann ist für mich die nächste Zeit BP erst mal out. Mir ging der Spass verloren

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. NadinesFarm

    14. Jan 2014 - 16:06

    Hat bei allen die Testversion/Betaversion einwandfrei funktioniert???? Wenn ja dann kann es ja losgehen. Zack Zack bin schon ganz wibbelig ^^
    LET`S GO G&T

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. farmfrau68

    14. Jan 2014 - 15:20

    Ok, ich dachte auch das ich Honigbaum,Zucker,-oder Salzbaum usw tauschen konnte aber das wird wohl
    bei dem anderen Gt gehen. Freu mich aber das ich anderen Usern helfen kann ihnen was zu schenken was sie brauchen können.
    Lg farmfrau68

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. seikel

    14. Jan 2014 - 14:49

    Eure Vorschläge sind ja ganz gut, doch die Ausführung im Tausch- oder Geschenk-
    Geschäft sind sehr eingeschränkt.
    Ich fühle mich 3 Jahre zurückversetzt, als ich bei Farmerama anfing.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      14. Jan 2014 - 16:22

      Sag ich doch .. alles großer Mist .. aber ich reserviere dir den Stall … kein Thema .. fühle mich auch wie grade angefangen .. :D

      Lg Cat*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Zita.

        14. Jan 2014 - 16:45

        ist wohl nur für Neuanfänger gedacht ich kann daauch nix o gebrauchen–dabei fällt mir grade auf mein erster Komentar ist auch verschwunden

  21. Marnolito

    14. Jan 2014 - 14:43

    WOW so ein Bonus haben wir ALLE dringend gebraucht !!!! ich glaub es ja nicht !!!
    Was soll denn bitte eine abegspeckte Betaversion für Erkenntnisse bringen ???
    Bei der Liste was alles tauschbar ist und diesen geilen Bonus hier, werden wohl nicht viele User untereinander tauschen ! was auch Birne gegen 2 Apfelbäume ?
    und nächste Woche wird gesagt ” die BetaVersion vom G&T ist super gelaufen… bla bla ” ja aber was ist wenn wieder Alles tauschbar ist ? dann kackt wieder alles ab !!!
    Naja Viel Spass mit diesem Betatest !!!
    ich bin raus !
    MfG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      14. Jan 2014 - 15:08

      Bin ganz deiner Meinung. Werde mir die Lizenzen aufheben, bis zum richtigen T&G.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. farmfrau68

    14. Jan 2014 - 14:38

    Danke für den BC. Lg farmfrau68

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: