Bonuscode für die Ufo-Gemeinschaftsaufgabe

Nun können sich alle die Belohnung für die vergangen Gemeinschaftaufgabe abholen. Insgesamt wurden 2 von 5 Stufen erreicht.

Folgendes schrieb Lupeg dazu:

 

Hallo Farmer,

der Bonuscode für die erreichte Stufe der Gemeinschaftsaufgabe lautet

ufo2012

Er ist gültig:

Start: 2012-09-13 14:00

Ende: 2012-09-20 14:00

und beinhaltet:

- 5 Superdünger

- 5 Susi-Turbodünger

- 100 EP x Level

- 50 Mp x Level

Zusätzlich werden die Eventpflanzen Zirkelkorn und Kantenkorn als Bonus dauerhaft im Spiel bleiben, da wir eingesehen haben, dass die Aufgabe Euch sehr viel abverlangt hat.

Euer Farmerama Team !

 

Quelle

28 Antworten zu “Bonuscode für die Ufo-Gemeinschaftsaufgabe”

  1. G:H

    21. Sep 2012 - 15:17

    Nehmt diese bescheuerten Kantenkorn und Zirkelkorn aus dem Spiel. Das ist ja lächerlich, dass ihr so ein Fantasiescheiß im Spiel bleibt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Geheimfarm

    15. Sep 2012 - 16:30

    Das ist wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben, das ich mich freue, das Eventpflanzen im Spiel bleiben ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alex

    14. Sep 2012 - 09:24

    als wenn wir noch nicht genug pflanzen hätten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -tomate56-

    14. Sep 2012 - 03:29

    bekomme den code nicht wieso habe reichlich eingezahlt

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fidelma-007

    14. Sep 2012 - 00:10

    Ich freu mich, dass das Getreide bleibt. Es sieht viel schöner als manch anderes Korn aus!!!!!
    Blöd ist dieses Losverfahren für das neue Miniraumschiff. Werd ich bei meinem Losglück dann wohl leider nicht kriegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. scheli01

    13. Sep 2012 - 22:02

    Also was nun dieses Zirkelpopkorn dauerhaft im Spiel soll ist mir ein Rätsel… was soll man damit anfangen? Genug Getreide haben wir doch schon , oder? Jede blöde Eventpflanze im letzte nun fast ganzen Jahr bleibt doch im Spiel… was eine groooße Belohnung das Zirkelzeug jetzt auch noch im Invetar zu haben… ;)

    Naja und der Bonuscode – danke aber da hätte ich mir die tausenden Früchte und Co. irgendwie auch sparen können :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. frizzy1309

    13. Sep 2012 - 21:31

    einfach lächerlich, die pflanzen sind nicht angekommen, bleiben aber warum auch immer im spiel. dieses event ist einfach nicht angenommen worden, das sollten die proggis doch einsehen. aber egal. der code ist ok und dafür kann man sich bedanken.
    fazit: was nicht angenommen wird, weil z.B. langsam vielzuviel pflanzen da sind, wird einfach schöngeredet und bleibt dann doch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. meinman

    13. Sep 2012 - 20:43

    Find ich toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Schnucki-011973

    13. Sep 2012 - 19:04

    Danke schön
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. suse7650

    13. Sep 2012 - 17:34

    Ich möchte (nur einmal) mal erleben, dass nicht gemosert wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jever-Rolf

    13. Sep 2012 - 17:13

    Für das es nichts geben sollte wenn die Gemeinschaftsaufgabe nicht geschaft werde ist dieses allerhand Danke BP. Die Nörgler sind sowieso nie zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Ruebli67

    13. Sep 2012 - 16:40

    Na holla, das ist ja ein Ding…., nun gibt es doch was obwohl es NICHTS geben sollte, wenn die Gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft wird. Wenigstens ein kleiner Trost :) , hatte ja schon fast Augen wie ‘Kornkreise’ und nachts von Popkornringen geträumt, lol
    Apropos Popkorn, weiß jemand was mit dem Bestand, den man evtl. noch hatte, passiert ist ???
    lg Ruebli67

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      13. Sep 2012 - 16:45

      den hast du in deiner scheune… unter pflanzen, ich baue schon an… lg mcg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ruebli67

        13. Sep 2012 - 18:49

        Hallo mcg, danke Dir für die Antwort ;)), habe die Kanten u. Zirkel schon vorher gesichtet…..- aber was ist mit den Popkornkreisen passiert??? …grübel, am Kopf kratz. Sollten die nicht umgetauscht werden können ?, oder hab ich was verpasst ?
        lg Ruebli67

    • bowser60

      13. Sep 2012 - 16:52

      Die Popkornkreise wurden heute Nacht in Ep und eventuell auch in MP, das weiß ich aber nicht genau, umgetauscht. Ich habe es heute morgen an meinem EP-Bestand gesehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ruebli67

        13. Sep 2012 - 18:56

        Juti bowser60, danke auch Dir für Deine Antwort. Hatte leider mein EP-Kontostand nicht so genau im Blick, kann daher nicht mit Bestimmtheit sagen was sich getan hat…..:( . Na ja, halb so wild

        lg Ruebli67

  13. bowser60

    13. Sep 2012 - 16:29

    Auch wenn jeder etwas eingeworfen hätte, dann wären die Aufgaben nicht zu schaffen gewesen. Entschuldigt bitte, aber wer diese Abgabemengen für die Gemeinschaftsaufgabe bestimmt hat, der ist fern jeglicher Realität. Ich habe wenig eingeworfen und auch wenig durch den Code bekommen. Ich beschwere mich nicht aber es war klar, dass es nicht zu schaffen ist. Früher waren Gemeinschaftsaufgaben realisierbar, zu Weihnachten war es schwierig aber im Moment ist es irrsinnig was sich BP ausdenkt. Schönen Tag allen Usern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kugelblitz73

      13. Sep 2012 - 17:24

      Hast du voll recht!!! Ich habe auch was eingeworfen, aber man hat schon zeitig gesehen das es nicht zu schaffen ist, bin kein IT Profi aber mit einem kleinem update hätte mann die Menge doch auch noch während des event ändern können! Schade ist nur das ich dieses mal kein UFO als item habe ;) Hoffe es wird daraus gelernt!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. berta444

    13. Sep 2012 - 16:19

    loooooooooooool welch ein hohn .. sie haben eingesehen das sie uns zuviel abverlangt haben?? neee .. freunde bleibt mal bei der wahrheit .. ihr habt die pflanzen nicht umsonst entwickelt um sie in einer schublade versauern zu lassen und nun schön verpackt doch noch anzubringen … trotzdem danke für den bonuscode :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. RiffRaff88

    13. Sep 2012 - 16:05

    Freut sich hier eigentlich jemand das die Pflanzen im Spiel bleiben?

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kreatur84

    13. Sep 2012 - 15:56

    wenn sie gesehen haben das uns die aufgabe zuviel abverlangt hat,hätten sie auch bis stufe 5 gut schrreiben können

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. LiZzi

    13. Sep 2012 - 15:46

    hätte lieber des item gehabt als des andere da, aber was solls. man nimmt, was man bekommt, gelle :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. shgoatee

    13. Sep 2012 - 15:42

    Die Abspeisung der Spieler mit diesen Bonuscode ist schlicht und Einfach Respektlos !…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      13. Sep 2012 - 15:50

      naja, für die, die nix eingeworfen haben, ist des ne menge.

      gerecht wär es, wenns an eben genau dieser menge gehangen hätte, was man bekommt. dann hätten sich vll au ma paar mehr bemüht..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • shgoatee

        13. Sep 2012 - 16:19

        Die Anforderung waren einfach zu hoch angesetzt, aber da hat BP wenig Einsicht!..

        Ich hätte Dir ja das Item gegönnt!

      • Name (notwendig)

        13. Sep 2012 - 16:59

        Hey,
        eigendlich haben wir alle reingeschmissen, denn das was wir an Pflanzen und den Popkornkreisen ins Event abgegeben haben zählte ja auch schon für die Gemeinschaftsaufgabe, wenn ich das richtig verstanden habe.
        Ist aber auch egal, das waren utopische Mengen, die da rein gemuß hätten.
        Schönen Tag noch allen und weiterhin fröhliches buddeln.
        LG. Frosch

  19. Michi

    13. Sep 2012 - 15:41

    Ja nee… is klar!

    “… da wir eingesehen haben…”

    ;-)

    LG
    die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: