Bonuscode in Sicht

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt, dass die Ausgabe eines Bonuscodes geplant ist:

Hallo Farmer,

als ergänzende Information für Euch:

Im Laufe der nächsten Woche wird es für die Login-Probleme der letzten Tage einen Bonuscode geben. Noch haben wir keine Informationen darüber, was er enthalten wird.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Da bin ich ja mal gespannt was wir bekommen – ich freu mich dass man sich entschieden hat für eine Entschädigung der Spieler – egal was wir bekommen. Natürlich erfahrt ihr hier bei uns den Bonuscode und was er beinhaltet.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

24 Antworten zu “Bonuscode in Sicht”

  1. Lela

    16. Okt 2014 - 14:36

    Wie lange sollen wir noch warten?!?!?!?
    :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:
    :( :( :( :( :heul: :heul: :heul: :heul:
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Waldmeisterfrank

    12. Okt 2014 - 22:45

    Ich denke so an mind. 200 SF.
    Die sind schon angebracht,zumal ja jetzt die Eselzucht kommen soll.
    Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    12. Okt 2014 - 13:00

    hey das ist doch ein gutes zeichen ,,bonuscode und sie machen sich gedanken über entteuchte user,natürlich ist es ärgerlich diese fehler,auch ich schaffe das event nicht bei sovielen stunden ausfall,ABER ich mach jetzt das beste draus,egal wie der bonuscode ausfällt ,,es ist eine entschuldigung von ihnen und das find ich schon mal gut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    11. Okt 2014 - 19:29

    vorschlag für jden einen baum seiner oder ihrer wahl wäre nett :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hkrzych

    11. Okt 2014 - 16:59

    geschenktem gaul schaut man nicht ins maul
    super ich freu mich !
    danke :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. koernchen41

    11. Okt 2014 - 09:00

    Habe etwa 8 Wochen mein Kino nicht nutzen können, würde mich riesg freuen wenn es wieder funktioniert und gern auf den BC verzichten :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Okt 2014 - 12:03

      hast du mal einen anderen Browser probiert ? Vielleicht blockt dein Browser irgendetwas das man fürs Kino benötigt …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • koernchen41

        11. Okt 2014 - 16:21

        Hallo Kubikus, ich sage Danke, es hat mit einem anderen Browser geklappt, ich freue mich sehr darüber. ein schönes Wochenende wünscht dir koernchen41
        :( :D

      • Kubikus

        11. Okt 2014 - 16:29

        supi wenn ich dir helfen konnte mit meinem Tipp – weiterhin frohes Farmen

    • baumomat

      11. Okt 2014 - 12:29

      Nachdem mein Kino nach Wochen mal für knapp 3 Wochen funktioniert hat, habe ich seit einer Woche dieselben Probleme.
      Ich kann zwar Filme gucken, aber es erfolgt keine Buchung.
      Vom Support habe ich noch keine Antwort.
      Bei mir betrifft dies jedoch scheinbar nur zwei bestimmte Werbefilme (SAS und KLM). Leider sind die auch am häufigsten bei mir zu sehen, so dass ich in der letzten Woche ganze 30 Kinopunkte erhalten habe. Ich mutmaße, dass man sich um diese Problematik jetzt erst kümmern kann/wird, da nebenbei das Theater mit den Login-Problemen war.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baumomat

        11. Okt 2014 - 12:43

        *tara*
        Ich habe doch schon eine Antwort zu meiner Anfrage beim Support.
        Also, das Problem ist bekannt und man arbeitet daran.
        Es betrifft bestimmte Werbepartner. Man möge prüfen, ob man den Addon-Blocker deaktiviert hat und man sollte das Kino, auch wenn es schwer fällt, mal mindestens 24 h in Ruhe lassen, damit es sich regenerieren kann.

        Ich werde das jetzt versuchen und erst morgen Abend (in Sonntagskleidung versteht sich) erneut ins Kino gehen.

      • Kubikus

        11. Okt 2014 - 13:34

        na dann drück ich dir dann ganz fest die Daumen, dass es klappt – und danke für den Hinweis

      • baumomat

        11. Okt 2014 - 14:05

        Danke Kubi, ich bin schon ganz aufgeregt.
        *schnell noch das Kostüm zum lüften aus dem Schrank hole*

      • Kubikus

        11. Okt 2014 - 14:18

        hoffentlich erwischt nicht dein Halloweenkostüm – und gehst in falschen Film :D

      • baumomat

        11. Okt 2014 - 14:34

        *prust*

        Lenk mich doch bitte nicht ab! Ich überlege nämlich gerade, ob ich meine neuen Gummistiefel putzen und anziehen sollte.
        Es soll ja morgen Abend regnen bei uns. :-((

  7. einödbauer

    11. Okt 2014 - 08:22

    wir können ja wetten was kommt..

    – ich sag mal:

    1 std. stallhelfer (nur der ! nicht alle ernter)

    B-]

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Zappelpappel

    10. Okt 2014 - 22:31

    Find ich eine super Sache von BP.
    Immerhin waren ja auch viele sehr verärgert ich einbezogen :) .
    Ich wünsche mir eine Kiste mit 500 Bananen für Bahamarama..das wäre doch was feines :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baumomat

      10. Okt 2014 - 22:42

      Bei diesem Traum mache ich doch glatt mit. :D

      Wenn wir uns “nur” 500 wünschen, werden es erfahrungsgemäß “nur” 100, also sollten wir uns vielleicht gleich 1.000 wünschen? 8)

      :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        11. Okt 2014 - 03:32

        :denk: In diesem Fall wäre ich für GOLDENE Bananen. ;) :denk: :herzen:
        Und natürlich für alle 4 EH.
        Na ja, lassen wir uns überraschen, was wir bekommen…

  9. Schlumpf40

    10. Okt 2014 - 21:08

    :)
    Hut ab vor BP!
    Trotz dieser Angriffe von Außerhalb, haben die es in den Griff bekommen und stehen zu Ihren Usern!
    Egal wie groß dieser Entschuldigungscode ausfällt und egal wann dieser BC nächste Woche kommt, ist die Freude bestimmt groß!
    Danke schon einmal im Voraus. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bird1966

    10. Okt 2014 - 20:05

    Es ist schön, dass es einen Bonuscode gibt. Allerdings erst nächste Woche, dann ist das Quest vorbei. Normalerweise sollte sich der BC auf das Quest beziehen, da hier mächtig viel in den Sand gesetzt wurde, was nicht mehr nachholbar ist. Eventpflanzen, Essig…….
    Gruß bird1966

    Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      10. Okt 2014 - 21:34

      Ja, das finde ich auch. zB hätte man den Spielern einen KAC geben können…
      Aber wie auch immer der BC ausfällt, ich freu mich trotzdem..
      LG Smilla

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. flohrine

    10. Okt 2014 - 18:09

    Egal was der BC auch beinhaltet,ich freu mich darauf. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: