Bonuscode-News * Update 21.1. - 12.22 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

es gibt schon Infos was der Bonuscode beinhalten soll:

Wurde eben von SvenBömwöllen gepostet:

Hallo Farmer,

aufgrund der sehr kurzfristig angekündigten Verschiebung des Comic 7 -Events, haben wir einen Bonuscode für Euch erstellt. Er wird vorraussichtlich folgendes beinhalten:

· 50x Susi-Superdünger
· 50x Susi-Turbodünger
· 3x Ostermarmelade
· 3x Zucchini-Apfelkuchen
· 3x Frühlingskranz

Noch haben wir keine Informationen, wann der Bonuscode aktiv wird und welche Laufzeit er haben wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 21.1. 12.22 Uhr

Neu

UPDATE-INFO:

Der Bonuscode wird enthalten:

· 50x Susi-Superdünger
· 50x Susi-Turbodünger
· 3x Ostermarmelade
· 3x Zucchini-Apfelkuchen
· 3x Frühlingskranz

  • 30% EP Bonus für 48 Std.

Laufzeit:

Start: 26.01.2015
Ende: 30.01.2015 (23:59 Uhr)

Am Montagmorgen wird der Name des Bonuscodes bekannt gegeben.

Quelle

Was meint ihr dazu ? Sobald er bekannt ist werden wir euch natürlich hier informieren. Da wurde nun noch einmal der EP-Bonus nachgebessert – was meint ihr ob man den wohl beim Geburtstags-Event benötigt ? Ich bin da schon sehr gespannt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

53 Antworten zu “Bonuscode-News”

  1. Linksnureinbein

    22. Jan 2015 - 19:37

    ich versteh die aufregung mal wieder nicht wozu ein bonuscode ??? bäume vergammeln nicht !!! niemanden entstand schaden weil es zeitaufgaben waren die wurden verschoben und alles wie geplant weitergeführt im gegenteil bei meinen nebenfarmen hatte so ich genügend zeit manuell alles abreissen bäume aufstellen und warten tzzzz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -tomate56-

    21. Jan 2015 - 22:11

    kubikus habe dir eine frage gestellt zum text am 21.1 um 10.30 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -erna81-

    21. Jan 2015 - 21:28

    es gibt beim neuen event bestimmt nur wenig ep zu erspielen und der bonuscode beginnt erst einige zeit nach dem start des neuen events, sodass es nicht wirkt auf unsere langen pflanzen die wir für die optimale droprate vorher angepflanzt haben :( würde mich aber freuen, wenn es nicht so ist und man den BC gut nutzen kann :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: