Bonuscode-News * Update 21.1. - 12.22 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

es gibt schon Infos was der Bonuscode beinhalten soll:

Wurde eben von SvenBömwöllen gepostet:

Hallo Farmer,

aufgrund der sehr kurzfristig angekündigten Verschiebung des Comic 7 -Events, haben wir einen Bonuscode für Euch erstellt. Er wird vorraussichtlich folgendes beinhalten:

· 50x Susi-Superdünger
· 50x Susi-Turbodünger
· 3x Ostermarmelade
· 3x Zucchini-Apfelkuchen
· 3x Frühlingskranz

Noch haben wir keine Informationen, wann der Bonuscode aktiv wird und welche Laufzeit er haben wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 21.1. 12.22 Uhr

Neu

UPDATE-INFO:

Der Bonuscode wird enthalten:

· 50x Susi-Superdünger
· 50x Susi-Turbodünger
· 3x Ostermarmelade
· 3x Zucchini-Apfelkuchen
· 3x Frühlingskranz

  • 30% EP Bonus für 48 Std.

Laufzeit:

Start: 26.01.2015
Ende: 30.01.2015 (23:59 Uhr)

Am Montagmorgen wird der Name des Bonuscodes bekannt gegeben.

Quelle

Was meint ihr dazu ? Sobald er bekannt ist werden wir euch natürlich hier informieren. Da wurde nun noch einmal der EP-Bonus nachgebessert – was meint ihr ob man den wohl beim Geburtstags-Event benötigt ? Ich bin da schon sehr gespannt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

47 Antworten zu “Bonuscode-News”

  1. Linksnureinbein

    22. Jan 2015 - 19:37

    ich versteh die aufregung mal wieder nicht wozu ein bonuscode ??? bäume vergammeln nicht !!! niemanden entstand schaden weil es zeitaufgaben waren die wurden verschoben und alles wie geplant weitergeführt im gegenteil bei meinen nebenfarmen hatte so ich genügend zeit manuell alles abreissen bäume aufstellen und warten tzzzz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -tomate56-

    21. Jan 2015 - 22:11

    kubikus habe dir eine frage gestellt zum text am 21.1 um 10.30 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -erna81-

    21. Jan 2015 - 21:28

    es gibt beim neuen event bestimmt nur wenig ep zu erspielen und der bonuscode beginnt erst einige zeit nach dem start des neuen events, sodass es nicht wirkt auf unsere langen pflanzen die wir für die optimale droprate vorher angepflanzt haben :( würde mich aber freuen, wenn es nicht so ist und man den BC gut nutzen kann :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schoppeklopper

    21. Jan 2015 - 21:22

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    genau SO isses !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .anton55.

    21. Jan 2015 - 19:34

    Hallo, ich würde es besser finden, wenn statt dem Bonuscode mal an der Drop-Schraube gedreht werden würde. Steh vor der letzten Aufgabe und hab alles bis auf die Drops zusammen. Mir fehlen noch 200 Drops :hm:
    Des ist voll ärgerlich.
    ja, ich weiß es gibt Körbchen für 10 € zu kaufen und ich weiß auch, dass man Blitzrosen anpflanzen und sich fürn 10er mal schnell Superdünger kaufen kann.
    Das nächste Event ist auch wieder ein Dropevent. Da bin ich wohl einer der wenigen, die sich nicht darauf freuen, weil das wieder ähnlich ausgehen wird, da ackert man ne Woche in dem Irrglauben, des wird schon gehen, dann fehlen die verd….. Drops.
    Da ich die Events gut planen muss, da ich ned die ganze zeit vorm PC sitzen kann ist des doppelt ärgerlich.
    LG Anton

    Antworte auf diesen Kommentar
    • falterer

      21. Jan 2015 - 20:14

      also ich hab kein Problem mit drops – wohl „Lebende Legende“ sei Dank . Aber schon früher hatte ich wenig Probleme mit der Droprate, da ich die Pokale vorrangig upgegradet habe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .anton55.

        21. Jan 2015 - 20:33

        hab die lebende legende mit 25/30 am start, da dürften dann keine 200 drops fehlen, ich kann vermutlich nicht soviel anpflanzen wie andere, da ich nur am abend zur entspannung spielen kann, da steht aber wenn man des gut plant, kommt man mit den tp gut hin, die hab ich ja auch schon zusammen. ärgerlich ist nur, dass man die drops ned planen kann. sonst wüsste ich schon zu beginn des events ob ich des schaffen kann und es sinn macht des überhaupt mit zu machen. nur wenn man feststellt, dass man alles planbare zusammen hat und nur an den drops des event hängt, ist es halt sehr schade…….
        ich kann halt unter tags ned ernten und zusätzliche drops sammeln, aber da geht es sicher anderen auch so….
        es ist halt wie es ist….
        hab das nur geschrieben, falls es anderen auch so geht, dass die wissen, das sie ned die einzigen sind :(((

    • Kubikus

      21. Jan 2015 - 20:50

      du solltest dringend schaun, dass du deine Pokale voll bekommst und in die Rune Lebende Legende einzahlst, dann schaffst die Drop auch mit der richtigen Eventvorbereitung

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .anton55.

        21. Jan 2015 - 21:49

        Danke kubikus für deinen rat, bin wahrscheinlich wieder mal der einzige der seine pokale ned ganz voll hat und die hoffnung hat ein „event“ abschliessen zu können. kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass mir 5 % mehr in der legende die 200 drops gebracht hätten.
        bin nur selber schuld, dass ich des event in der hoffnung es auch abschliessen zu können überhaubt angefangen hab.
        beim nächsten bin ich klüger, hab wahrscheinlich auch zu wenig zeit für diese events….., das reale leben holt einen halt ein :denk:

      • farmgirly2

        21. Jan 2015 - 22:25

        also das kann nicht nur an der Lebenden Legende liegen. Ich hab auch nur 26/30 und keine Haustiere. Gehe vor der Arbeit ernten und dann nach der Arbeit wieder. Bin heute Morgen fertig geworden. Hatte bei der Baum- und Stallernte jeweils 1 Ostermarmelade + Frühlingskranz aktiviert. Jetzt hab ich 220 Drops drüber.

      • Kubikus

        21. Jan 2015 - 22:39

        na ja wenn du täglich 2 x erntest und anton55 nur 1x täglich, dann liegt es nicht nur an den Pokalen – ist ja logisch oder ?
        Danke für deinen Hinweis

  6. gärtnerin2013

    21. Jan 2015 - 18:13

    Vielen Dank, finde ich super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Homunculus55

    21. Jan 2015 - 16:39

    Auch wenn es hier vielleicht schon erwähnt wurde:

    Vor dem Starten nachdenken und lesen, wann der EP Bonus für 48 Std sinnvoll ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gabi557

    21. Jan 2015 - 14:07

    Hallöchen ! Also der Bonus ist doch super kann man nicht :( u das Event habe ich auch beendet ,Ich hätte mich aber gefreut wenn der Wolfstall dabei wäre u nicht der Bär :( aber vielleicht habe ich irgendwann mal das Glück :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Gockel1942

    21. Jan 2015 - 12:41

    Danke.
    dachte habe dann mehr Anbaufläche, denn das Kostet ja eine Menge an Tieren und Früchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gockel1942

    21. Jan 2015 - 12:37

    Danke , ja ich meine Die Schatzinsel. dacht e dann habe ich mehr Anbaufläche.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ciniaaa

    21. Jan 2015 - 12:22

    Hallo,
    also ich finde es es richtig klasse! Besonders die Handwerksprodukte.
    Danke :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. carola51

    21. Jan 2015 - 10:15

    freue mich auch über die Geschenke danke :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. theduckhunter

    21. Jan 2015 - 10:10

    Jetzt mal was anderes:
    Bei mir geht seit Tagen das Kino nicht :(
    Ist das bei euch auch so??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2015 - 10:18

      ich spiel auf Firefox und bei mir geht es – versuch einmal einen anderen Browser

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Oncydia

        21. Jan 2015 - 10:21

        bei mir gehen die Kinofilme nur bei t online Browser

      • theduckhunter

        21. Jan 2015 - 10:37

        Danke :D :herzen: für eure Infos. Ich werde es mal mit Firefox probieren.

      • Gockel1942

        21. Jan 2015 - 12:20

        Eine frage die nicht hierhin gehört.
        Bin ganz enttäuscht, habe die extra Insel freigeschaltet und man kann da nichts Anpflanzen. Oder habe ich etwas falsch gemacht? danke für eine Antwort. :(

      • Kubikus

        21. Jan 2015 - 12:31

        weshalb kannst nichts anpflanzen meinst du auf der Schatzinsel ? Da kann man nur Items aufstellen, die EP oder BEP bringen.
        Items die beides bringen würden und du auf der Schatzinsel aufstellst werden bei der Insel gerechnet z.B. Zauberbaum oder WM-Ballon

      • -tomate56-

        21. Jan 2015 - 21:57

        wie stelle ich das an um einen anderen brauser zu bekommen bitte hilf mir

      • Kubikus

        21. Jan 2015 - 22:15

        sorry war heute unterwegs.
        Du kannst entweder den Internet-Explorer nehmen, oder dir Firefox, oder Google Chrome herunterladen, installieren und dich über einen dieser Browser einloggen – ich weiß ja nicht über welchen du derzeit spielst. Ich vermute mal über den Internet-Explorer ich schreib dir eine Ingame-nachricht auf die Farm

    • wreege

      21. Jan 2015 - 10:35

      Bei mir läuft das Kino einwandfrei. Egal mit welchem Browser. Ich spiele meistens mit Firefox, benutze aber auch Chrome oder Safari. Alle laufen tadellos. Habe jetzt seit 10.01. meine Kinopunkte gesammelt und bin jetzt bei 900. Das macht also pro Tag ca. 4,5 TG.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        21. Jan 2015 - 12:56

        ich spiele auf internet explower undbei firefox habe ich den werbe blocker drin ,,weil ich da viel privates mache und da gehen mir die werbungen auf die nerven ,,sind einfach zuviele und man kann sie noch nicht mal wegklicken :D :D

    • Animax

      21. Jan 2015 - 14:28

      Auf Google Chrome geht es, aber mir wird ständig der Film Center Parcs angeboten und der bringt keine Punkte ?????

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erdbeerbrumse

        21. Jan 2015 - 15:11

        Du mußt bei dem Center Parks Süot an der Seite etwas runterscrollen und dann kommt der grüne Button den Du bestätigen mußt und dann bekommst Du auch die Belohnung.
        lg erdbeerbrumse

  14. Sam 3105

    21. Jan 2015 - 08:40

    Ich sage dann einfach mal DANKE :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. FraeuleinSmilla

    21. Jan 2015 - 08:22

    Hallo, ich sage auch vielmals Danke zu diesem tollen Bonuscode.
    Entgegen dem was andere schreiben, hat die Verschiebung kein großen Schaden bei mir angerichtet. nach EP bin ich nicht so aus (L85), die BEP hab ich dann ja trotzdem noch erhalten. Ich habe das Event auch so geschafft und dies, obwohl ich auch noch einmal vergessen hab, bei der Stallquest, die Aufgabe zu starten :heul: :( :( 8O :heul:
    Insofern versteh ich nicht, dass manche so jammern, dass ihnen ein paar EP/MP abhanden gekommen sind. Sind sie ja eigentlich nicht, man hat sie ja trotzdem bekommen. Die MP haben mich anfangs auch gestört, da meine Ostermarmelade ziemlich teuer war – aber ich habs auch geschafft :D :D p
    Also freut euch auf den Bonuscode und schaut vorwärts und nicht zurück
    In diesem Sinn weiterhin viel Spaß
    Smilla

    PS Ach ja, Fehler werden sich immer wieder einschleichen, dass muss man gelassen hinnehmen. Im RL würde mich das sicherlich stören :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Babsy1556.

    21. Jan 2015 - 06:29

    Ich sage auch herzlichsten Dank.
    Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Wow.
    Lg :D :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. CatBallou

    20. Jan 2015 - 23:25

    Oh .. was für ein Bonuscode … ich sage schon mal danke :) … für mich war das Event locker zu schaffen mit OM und FK … Die Event-Verschiebung hatte mir nur Vorteile gebracht, konnte dadurch meinen Acker noch entsprechend umbauen. Da ich erst ca. 3 h nach Event-Beginn angefangen habe, hatte ich keine EP-Einbuße … Aufgabe 1 war nach einer Ernte erledigt … nach Aufgabe 2 habe ich weiter die benötigen 13000 Pflanzen angepflanzt … bei Aufgabe 3 hatte ich bei der ersten Stall-Ernte bereits über 40000 EP … nach ein paar Stunden waren auch die restlichen 20000 geschafft … Aufgabe 4 und 5 waren dann nur noch Sekundensache, so dass ich seit gestern Mittag mit dem Event fertig bin. ;)

    Lg CatBallou (freutsichaufdienächsteHerausforderung) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      21. Jan 2015 - 11:23

      Na, dann sage ich mal zu dir herzlichen Glückwunsch, aber leider ist nicht jeder (levelabhängig, oder die gewissen Tricks noch nicht so kennen oder die passenden Dinge dafür besitzen)
      in der Lage im „sekundentempo“ das Event zu schaffen.
      Aber that´s the Game.
      Und irgenwann sind die, die es jetzt Umständehalber es nicht so leicht schaffen, dann auch soweit, das sie die Event´s locker vom Hocker erledigen können. Gut Ding braucht eben Weil… :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Fanimu

    20. Jan 2015 - 22:39

    Der Anstand lehrt mich auch Danke zu sagen, aber ich würde gerne darauf verzichten. Ich will ein Spiel das läuft, dass Eventstarts nicht verschoben werden, dass Events fehlerfrei laufen … dass erwarte ich und nicht irgendwelche Bonuscodes und dann ist alles wieder gut!
    Big Point – denkt mal darüber nach.

    Ansonsten: der Bonuscode ist nur ein Tropfen auf den berühmten heissen Stein, was viele, auch ich, investiert haben.

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Clary72

      21. Jan 2015 - 09:27

      Zustimmung an Fanimu und irru.
      Deshalb spende ich mal wieder die Sachen an farmeramafans.de

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Polstergeist

    20. Jan 2015 - 21:42

    Ich bin da anderer Meinung: Die EP/BEP waren ja nicht verloren, man hat eine Gegenleistung dafür bekommen (Baumfrüchte und die Erfahrungspunkte)
    Gut, ich habe um die 150 SSD und STD eingesetzt, aber ich habe nicht erwartet, dass der BC so hoch ausfällt. In Verbindung mit den HWP sind die 50 SSD und STD aber akzeptabel, das Event ist geschafft, die Wolkenlinie spuckt bei mir um die 16000 BEP aus, also sage ich, weil ich so erzogen bin, Danke an den fetten Punkt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. .motte.

    20. Jan 2015 - 21:11

    na das ist doch was schönes ,,danke und man kann es gut gebrauchen :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Paula1712-

    20. Jan 2015 - 20:48

    :) sauber :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Biggi1950.

    20. Jan 2015 - 20:35

    Das ist ja super.
    Danke für die Info
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kiwa

    20. Jan 2015 - 20:05

    :D Prima!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. staccia

    20. Jan 2015 - 20:03

    das ist doch mal ein Wort DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. schoppeklopper

    20. Jan 2015 - 19:44

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    WOW – das is ja richtig gut – WOW

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. OpusElfchen

    20. Jan 2015 - 19:22

    Das finde ich eine nette Geste und freut mich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Arwed84

    20. Jan 2015 - 18:55

    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Von daher ist doch supi, wenn man etwas gratis erhält. Ich werde die Sachen dann verkaufen , bringt mir wieder paar Moospennys mehr :) :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: