Bonuscode vom 29.01.2013

Hallo Farmeramafans,

der heutige Bonuscode lautet: Party

Ihr bekommt 5 Superdünger.

Gültig von: 29.01 – 00:00 Uhr – 30.01. – 23:59 Uhr

 

Viel Spaß damit!

16 Antworten zu “Bonuscode vom 29.01.2013”

  1. -.sebastian2002.-

    30. Jan 2013 - 11:37

    hallo bp der party code funktioniert nicht, an was liegt es

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Ritachen.

    30. Jan 2013 - 08:47

    wollte mich mal bedanken für die bonuscads
    aber wenn jemand diese seite nicht kennt dann weiß er ja auch nicht,s von den cods
    müsste besser bekannt sein denke ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. shinshan67

    30. Jan 2013 - 05:39

    schade das die Bonuscod´s nie richtig funktionieren.
    Ich geb Party ein was kommt nicht gültig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -erna81-

    30. Jan 2013 - 00:19

    schreibe immer in den aktuellsten beitrag wenn es wichtig ist. und ich weiß auch: wende dich an den support, aber es könnte ja sein, das es jemanden interressiert:
    mein EULENSTALL ist WEG.
    bitte prüft mal euer inventar, falls möglich. ich hatte nur einen eulenstall, deshalb ist es mir aufgefallen. so, und jetzt zum support ;) mal sehen wann eine antwort kommt, meine eselfrage wurde auch noch nicht beantwortet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Linksnureinbein

    29. Jan 2013 - 23:53

    @kiwa67 ganz einfach weil hier ca. 50% geschrieben haben sie hätten alle Aufgaben erfüllt teils noch resetet aber die items für die wolkenlinie nicht zusammen bekommen ich gehöre auch dazu allerdings sind mir die items völlig bockwurst mich stört die leere wolkenlinie und die kann man leider nicht löschen :D und der gerechtigkeit halber wäre es von seitens BP angebracht die items zu vergeben an die spieler die mindestens 1x in jede kategorie eingezahlt haben stell dir vor du kaufst ein auto und der händler spricht zu dir …den motor müssen sie an der tombola gewinnen viel glück…. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moments68

      30. Jan 2013 - 08:14

      Ganz meine Meinung.
      Ich würde mich über eine unvollständige Wolkenranke die mir geschenkt wurde und die ich trotz Einsatz von Waren aus meiner Scheune und dem Anpflanzen von Eventpflanzen nicht bestücken kann auch jedes Mal ärgern.
      Dann hätte man die Wolkenranke auch nicht verschenken brauchen.
      Und ich finde wir Spieler und das sind wir ALLE beschenken das Geburtstagskind nicht nur am Geburtstag-der sollte die Treue der Spieler über diese 3 Jahre auch etwas teilhaben lassen,ODER????

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. fidelma-007

    29. Jan 2013 - 22:21

    ist doch ein schöner Bonuscode. Zum Normalpreis sind es immerhin 2 TG, falls ich richtig rechne!
    Vieles an dem Geburtstagsevent war nicht schlecht, die ersten Geschenke recht nett (immerhin hab ich einen Kuhmilchbaum bekommen), sollte man auch nicht vergessen. Die Anbauzeiten oK, die Wunderkerzen sahen hübsch aus.
    ABER: das ist kein Glücksspiel!!! Und ich finde, es sollte auch kein reines Bezahlspiel sein. Also ich will die Items weder geschenkt noch leer ausgehen nach Erfüllen der Quest. Ich hoffe BP findet einen Mittelweg, der uns zu den Items kommen läßt ohne Unmengen an TG´s zu zahlen.
    Und könnten wir hier nicht mal eine Umfrage starten, wer wie viele Items ergattert hat und wie oft (kostete 10 TG!) die Quest dazu absolviert wurde?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kiwa67

    29. Jan 2013 - 17:49

    @Moments68……….Schon ziemlich dreist, die Forderung, dass BP die fehlenden Items an die Spieler verschenken soll.

    Und woher weißt du so genau, dass “die meisten Spieler ohne Erfolg” eingezahlt haben?

    Verstehe echt nicht, wie man so frustriert sein kann, nur weil ein Item in der Scheune fehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moments68

      29. Jan 2013 - 19:27

      Falsch, Ich bin nicht frustriert, ICH hab ja alle ITEMS auch auf meinen Nebenfarmen und auch 2 mal resettet wegen der Sternchen-hab auch viele gute Gewinne zu verbuchen.
      Aber ich hab hier gelesen wie viele leer ausgegangen sind und diese Spieler tun mir leid.
      ICH denk nämlich nicht nur an MICH!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lilly240573

        29. Jan 2013 - 23:43

        gut geschrieben!!! Nicht jede kritik ist motzten wie einige es gleich wieder hinstellen! Ich habe 2 durchläufe auf meien hauptfarm gespielt und denoch nicht alle items bekommen :-( und das finde ich schade. Hoffe es gibt eine faire Lösung von BP

  8. Sonne

    29. Jan 2013 - 17:07

    Ich fand den Geburtstag auch gut von BP.
    Ich habe auch nur 2 Items bekommen…Aber egal.Wie schon erwähnt wurde,es gehört Glück dazu und alles kann man eben auch nicht haben.
    Manche Leute hier denken,nur weil sie TG`s einsetzen bekommen sie alles so zugeschoben.
    Man muss sich auch mal was erarbeiten,TG`s einstzen um Quests fertig zu bekommen,ja das kann jeder.
    Schönen Dienstag noch
    Liebe Grüsse
    Sonne

    Antworte auf diesen Kommentar
    • niklas768

      29. Jan 2013 - 17:18

      … ich hab auch nur eins trotz TP`s , ich glaube das war nur etwas unglücklich verteilt, den ich hab alles komplett durch und trotzdem eine leere Wolkenreihe :-(, aber ansonsten fand ich es auch super!

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Moments68

    29. Jan 2013 - 16:07

    Mal ganz ehrlich statt diesem Bonuscode hätte BP für das Geburtstagsdesaster lieber den Leuten die fehlenden Items für die Wolkenranke schenken können,genug eingezahlt haben die meisten ja auch ohne Erfolg!!!
    Das war echt ein sehr trauriger Geburtstag den BP seinen Spielern beschert hat!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      29. Jan 2013 - 16:21

      Auch ganz ehrlich gesagt. Man kann nicht alles gewinnen. Es ist ein Soiel und da gehört eben etwas Glück dazu.
      Ich fand alles gut und habe natürlich die drei Items bekommen.
      Der Geburtstag war nicht traurig, sondern ok.
      Grüße von Mäuser41

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      29. Jan 2013 - 17:38

      Es ist ein Spiel und jeder Bonuscode ist ein Geschenk. Nimm ihn an oder lass es aber mecker nicht rum.
      Wo steht, das BP uns was schenken muss?
      Alles was die machen ist freiwillig und kein muss also

      Schönes Farmen noch

      LG Piepi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • matzn94

      29. Jan 2013 - 19:33

      Es ist ein Spiel, und mal ehrlich bekommt immer jeder das zum Geburtstag was man sich wünscht :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: