Bonuscode zum EM Event

Da die Globale Aufgabe nicht geschafft wurde, gibt es nun einen kleinen Bonuscode wie im TanteGrete1 Forum bekannt gab.

Hallo Farmer,

leider wurde die Globale Aufgabe beim Event nicht geschafft. Dennoch möchten wir Euch für Eure harte Arbeit belohnen. Die Belohnung fällt nun ein wenig kleiner aus.
Deshalb wird es diesen Bonuscode geben:

Dieser Bonuscode gibt Euch den Pokal, 2 Sterne und 150 Erfahrungspunkte pro Level. Er lautet – champion2012 – und ist bis zum 31. Oktober 2012 0:00 Uhr gültig.

Euer Farmeramateam

Quelle

130 Antworten zu “Bonuscode zum EM Event”

  1. -eule1970-

    27. Jun 2012 - 10:43

    ich würde den code ja gerne eingeben,aber meine newsseite lässt sich nicht öffnen……hhhhiiiilllfffeee!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. daysi50 Spieler ID 39223

    26. Jun 2012 - 19:40

    Ich freue mich auch, das es den Pokal noch gegeben hat nun fehlt mir nur noch das Torwandschießen, damit ich meine Rankenreihe vollständig habe und sie aktivieren kann und nicht noch eine Rankenreihenleiche habe durch ein nicht geschafftes Event habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. namati

    26. Jun 2012 - 16:58

    Ich vermute, dass BP die Zahl der aktiven Spieler extrem überschätzt hat und daher die Gesamtzahlen bei dem Gemeinschaftsevent viel zu hoch angesetzt hat. Über 40 Millionen Registrierungen klingt zwar enorm aber es spielt von diesen 40 Milli9onen wohl nur noch ein geringer Prozentsatz aktiv.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Starliner

    26. Jun 2012 - 13:19

    Finde ich gut, das es wenigstens noch das Item gibt und sehr interessant das die EP-Belohnung levelabhängig ist… Da warte ich doch lieber noch bis ich die Ranke freigespielt hab und löse den Code erst später ein Schön wäre es noch wenn unter Aktuelles am linken Seitenrand wo die derzeit gültigen Bonuscodes stehen noch dabei stehen würde bis wann diese gültig sind, sofern den welche so wie der jetzige eine Frist hat…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Browny74

    26. Jun 2012 - 10:43

    Hallo ich weiß gehört nicht hier her aber ich brauche noch ein paar neue Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hermanna

    26. Jun 2012 - 09:48

    Die Puste ist raus aus dem Spiel.Bei mir sind auch immer mehr Nachbarn die aufgehört haben. Es wundert mich nicht mehr. Die Insel ist so langweilig und die Litschis so fern. Die Terrorpflanzen machen keinen spass. Kenne einige Spieler die 5 Accounts haben aber nur eine Farm spielen.
    Das ist kein meckern sondern Tatsache.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      26. Jun 2012 - 11:15

      Wenn Du die Litschies erst einmal erreicht hast wird es noch schlimmer. Letztes Wochenende habe ich endlich (nicht zuletzt dank dem Kauf von Schokopfannkuchen und Langosch für etliche Millionen MP) Level 24 und damit die Litschies erreicht. Jetzt brauche ich aber knapp doppelt soviele Punkte wie bisher insgesamt auf der Insel erreicht um diese Mombinpflaume zu erhalten. Das wären bei meinem bisherigen Spieltempo ungefähr 3 Jahre.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • urselursel

      26. Jun 2012 - 16:59

      tja mir geht es zur Zeit auch so – einfach weg der Spaß… komme nur noch max. zweimal her – und mach auch nur das nötigste. Bei level 85 und 22 ist einfach nichts mehr los … Das Lager ist bis zum Rand voll und man kann nichts damit anfangen. Aber allen die es (noch) nicht so geht weiterhin viel Spaß.

      Danke für das Item BP!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Jo22.

    26. Jun 2012 - 08:46

    hallo an @alle,
    mir ist aufgefallen, dass alle Erdnüsse aus meinem Lager weg sind,
    ich hatte mir noch ein paar angepflanzt, da sie ja im Spiel bleiben sollten,
    ist es bei euch auch so?
    Gruß Jo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • suessewaschmaus

      26. Jun 2012 - 12:44

      hichen jo…
      also bei mir sind sie alle auf der insel..also da sehe ich sie..schau mal da nach….

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. biene-dasbiest

    26. Jun 2012 - 08:13

    Schön, doch noch den Pokal zu bekommen. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass bei BP ein Umdenken stattfindet. Wie die mäßige Beteiligung gezeigt hat, war dieses Event nicht wirklich ein Highlight. Ich möchte endlich mal wieder ein Event ohne Doping (KAC + KM) schaffen und nicht tagelang das gleiche anpflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hallo 1985

    26. Jun 2012 - 07:50

    Ich mach solche Events nicht mehr mit, der Einsatz ist viel zu hoch 3000 Pflanzen und mehr! Die sollen ihr Maß mal runterschrauben auf unter 1000! Es ist langweilig nur Erdnüsse über Tage anzubauen. Früher waren die Events toll, wo man Früchte Pflanzen Tiere abgegeben hat aus der Scheune. Jaja, dafür die Farmhallenquest 17000 mal Salat – schöner Salat lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Dustin11Mama

    26. Jun 2012 - 07:41

    also ich finde es prima mit dem Pokal. Danke BP, so hat man die Wolkenreihe wenigstens frei.

    Das Event ist super gelaufen, auch ohne Geld rein zu stecken, jedenfalls brauchte ich keins. Hab KM genommen und hab es locker geschafft. Und MP muß man ja wohl nicht kaufen, die erspielt man sich, also kann man die auch mal für ein Event ausgeben. Ich fand es alles okay, aber nun hoffe ich mal auf eine Pause, damit ich auch mal meine Scheune wieder aufstocken kann.
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    26. Jun 2012 - 07:36

    Ich danke für den Code – auch wenn ich am Event nicht teilgenommen habe – so habe ich doch bis zur Erfüllung der Stufe haufenweise Isodrinks, meine Bonus-Fans und alle Erdnüsse eingezahlt.

    Schöne Belohung – dabei sein ist alles :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sanni79

    26. Jun 2012 - 06:57

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer habt. Niemand zwingt euch mitzuspielen. Ich habe das Event locker geschafft (mit KAC und KM, das gebe ich zu). Das man die Fans kaufen musste fand ich auch nicht soooo schlimm. War natürlich viel Geld, aber man hat auch einiges dafür bekommen (Sterne usw.). Mich nervt jedenfalls dieses ewige gemaule und gemecker. An alle Meckerer: wenn ihr keinen Bock mehr habt: VERZIEHT EUCH DOCH! Und an alle, die noch gerne spielen: FRÖHLICHES FARMEN ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      26. Jun 2012 - 07:34

      Was mich mehr aufregt als die Meckerer, sind die Mecker-Meckerer.

      Auch wenn es so aussieht, als würden Mecker-Meckerer etwas positives für die Forengemeinschaft tun – das Gegenteil ist der Fall.

      Ist meckern schon ein Problem und nicht selten überflüssig und ohne Nährwert – so haben gerade die Meckerer in jüngster Vergangenheit zumindest in Teilen etwas bewirken können.

      Mecker-Meckerer hingegen tragen nichts bei. Wer will denn schon Meckern über Meckern lesen? Und wozu?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Uni24

        26. Jun 2012 - 16:00

        Superkalifragili..

        ich dir vollkommen Rechte gebe.

      • Sanni79

        27. Jun 2012 - 08:20

        @ Superkalifragili
        wie es aussieht hast du es gelesen… ;-)

    • wische

      26. Jun 2012 - 09:38

      Dies hier ist und bleibt ein Spiel! Vielleicht sollten sich hier einige den Ton überlegen den sie anschlagen! Ich hoffe doch das die meisten hier eine Kinderstube hatten, und noch kann jeder seine Meinigung über das Spiel schreiben, oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Gerlinde1004

    26. Jun 2012 - 06:32

    Das war doch das Mindeste, dass man dern Pokal erhält und die Wolkenreihe fertiggemacht werden konnte. Sonst hätten wahrscheinlich sehr viele Spieler aufgehört, denn eine halbfertige Wolkenreihe bringt nichts.Ich möchte einmal erleben, dass mann kein Geld ausgeben soll. Auch für den Handwerkertat benötigt man schon wieder eine Unmenge an TP´s.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      26. Jun 2012 - 07:30

      Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand wegen eines nicht geschafften Events oder einer nicht erhaltenen Belohung aufhört – auch wenn so mancher dauerhaft in Drohgebärde geht. Dass weiß ich, das weiß der Spieler und das weiß BP. Leute die aufhören, machen das aus anderen Gründen und meistens leise. Da tönt keiner herum – weil es dem Spieler im Moment meist völlig schnuppe ist, ob andere erfahren, dass er aufhört zu spielen. Das ist in diesem Spiel so und in allen anderen auch……..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • gartengott6303

        26. Jun 2012 - 07:53

        Täusch dich mal nicht, bei mir haben sich viele aus der Freundenliste verabschiedet! Alles Nachbarn mit hohen Leveln! auf gartengott6303 Lv.73 waren es 6…. auf schambala Lv. 82 schon 8 in denn letzten Wochen:( Ich hab schon Freundennotstand auf beiden Konten:((lg:

  14. Funny1967

    26. Jun 2012 - 02:25

    Bei den Mengen von Terrorpflanzen steigen immer mehr Spieler aus. Zusätzlich mussten die Fans im Shop gekauft werden, waren tagelang mit dem EH nicht zu bearbeiten, das waren vermutlich die Gründe, die die Gemeinschaftsaufgabe scheitern liessen. Es freut mich ein wenig, dass das Ziel nicht erreicht wurde. Dieses sollte BP klar zeigen, dass nun ein Limit überschritten wurde. Es wird nicht mehr um jeden Preis alles mitgemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Andreasjan

      26. Jun 2012 - 06:06

      danke Funny 1967 sonst hätte ich es gesagt, denn das limit ist schon längst überschritten ich war immer dabei, muß auch ehrlich sagen das ich es nicht mehr länger mitmache,wenn ich nicht soviel investiert hätte würde ich meinen ACCOUNT herschenken!!! jedenfalls wird BUGPOINT keinen cent mehr sehn von mir!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. -erna81-

    26. Jun 2012 - 00:23

    habe auch das event komplett durchgespielt und hätte mich sehr über den mähdrescher gefreut. BP kann doch sicherlich feststellen, wer ordentlich eingezahlt hat, vielleicht könnten diese noch einen extra bonus erhalten!?

    was mich wundert, wo sind die erdnüsse hin, bin level 81/21. wo ist die wolkenreihe für die items und warum kann ich auch andere items nicht setzen, zB. die mit dem karussel. nun habe ich endlich die wunderbohne geschafft und …? :(
    hat noch jemand die probleme?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      26. Jun 2012 - 00:46

      jetzt funktionieren die wolkenreihen, aber

      was ist mit den nüsslein ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gertiebe

        26. Jun 2012 - 01:39

        -erna81-
        Die nüsslein sind im Lager

        gertiebe

      • -erna81-

        26. Jun 2012 - 18:59

        bei mir waren die erdnüsse erst jetzt wieder da, war aber auch den ganzen tag arbeiten und konnte nicht gucken. nachts waren sie aufjedenfall nicht da. so unterschiedlich ist das wohl mit den servern ;)

  16. Animax

    26. Jun 2012 - 00:12

    Bis jetzt wurden ja öfter Vermutungen laut, dass BP es so dreht, dass die Gemeinschaftsaufgaben im letzten Moment geschafft werden, um die Spannung aufrecht zu halten.
    Das dem nicht so ist, ist wohl jetzt bewiesen.
    Freue mich, dass wir den Pokal trotzdem bekommen……und gönne ihn allen Spielern…auch denen, die gerade angefangen haben.
    Einen Gruß in die Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Gartenteich2020

    25. Jun 2012 - 23:30

    Jeder, der hier Danke für Bonuscode sagt, … hat nix oder kaum was eingezahlt.

    Jeder, der eingezahlt hat, und alle Events geschafft hat, wird wohl kaum Danke sagen, wenn er nun anstatt 500 x nur noch ein Item mit 260 x EP-Level bekommt.

    Wer zu dem Bonuscode immernoch Danke sagt, ist vermutlich:
    – kein Rechentalent
    – unteres Level (unter 60)
    – alle, die höheres Level sind, … Synapsen-Problem, oder Spieler, die keinen Überblick haben, sich dann aber hier einfach mit ihren sinnlosen Beiträgen zurück halten sollten, damit sie nicht unnötig allen anderen zeigen, dass Mathe nie ihre beste Note auf dem Gymnasium war … lol

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -HeiWei-

      26. Jun 2012 - 00:00

      Wenn Du so super rechnen kannst, dann hätteste doch leicht erkennen können, dass diese Gemeinschaftsaufgabe unlösbar war. Schon an der Unmenge geforderter Fans war das erkennbar.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wese87

      26. Jun 2012 - 06:19

      Was hast du denn für Probleme???

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      26. Jun 2012 - 07:04

      Und wieder ein sinnfreier provozierender Kommentar vom Tümpel.*Applaus

      Haste noch kein Frischwasser bekommen?

      Das du der/die/das Beste bist wissen wir bereits – das musste net immer wieder betonen.

      Ich bedank mich auch bei BP.

      Und ich hab eingezahlt – über 100 Fans und 1000de Erdnüsse.
      Isodrinks ging ja net. Aber die wo ich noch hatte hätte ich auch rein geschmissen.

      Den Pokal hätte BP ja nicht raus rücken müssen, da die Gemeinschaftsaufgabe ja nicht gelöst wurde.

      Grüßle

      Antworte auf diesen Kommentar
    • jogy61

      26. Jun 2012 - 07:20

      Wer lesen kann ist im Vorteil. Der Pokal war mit 400 EP alle 15 Stunden angegeben.
      Jetzt hat er 260 EP alle 12 Stunden.
      Das heißt es gibt sogar 120 EP mehr beim Pokal, weil man diese 2 x ernten kann.
      Die 500 EP x Level waren ein einmaliger Bonus.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Andromeda200

      26. Jun 2012 - 09:32

      Hör mal zu , Gartenpfütze !!
      Ich habe beim Event nur angebaut und geerntet um der Gemeinschaft zu helfen.Von den Einzelstufen habe ich gar nichts gemacht.Und trotzdem waren die Anforderungen zu hoch ( abgesehen von den Terroranpflanzungen die ich total sch…. finde ). Und rechnen konnte ich schon als du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum geeiert bist.Also ist die Belohnung von BP schon eine lobenswerte Entscheidung !!
      Danke dafür.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. *Rosmerta*

    25. Jun 2012 - 23:05

    Zitat
    Nach dem Event bleibt die Erdnuss mit vorraussichtlich folgenden Werten im Spiel:
    • Anpflanzzeit: 05:10 Stunden
    • Lvl 13
    • Erfahrungspunkte 4er-Feld: 73
    • anpflanzbar nur auf Bahamarama

    MEine Erdnüsse sin wech :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kiwa

    25. Jun 2012 - 22:51

    Der Pokal schaut hübsch aus.
    Ich freu mich, dass ich ihn hab :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Pilzhütchen

    25. Jun 2012 - 22:44

    jippie pokal Danke Bp

    war mich nur etwas Stutzig gemacht hat

    Code ist Gültig bis im Oktoker 2012
    Lange..oder ? Oder kleiner Schreibteufel drin ..:-) wurscht ich freu mich Danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: