Bonuscode zum Geburtstags- Event

Hallo Farmeramafans,

soeben wurde im Forum ein Bonuscode veröffentlicht.

 

Hallo Farmer,

im Live-Streem wurde heute ein Bonuscode bekanntgegeben.

Er lautet – CUPCAKE

Der Code ist am 21. Januar von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr gültig.
Er bringt 10x Dünger.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

58 Antworten zu “Bonuscode zum Geburtstags- Event”

  1. ifigeniacollet (Steffi)

    23. Jan 2013 - 18:00

    Das ist doch ein Fehler, oder???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet

    22. Jan 2013 - 19:01

    Gestern haben die meisten gemeckert wegen dem Mist und heute ist er auf meinem Markt komplett ausverkauft und man wäre froh man hätte noch etwas Mist zum düngen… Ja so schnell kanns gehen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Freche-Biene07

    22. Jan 2013 - 17:52

    Geschenke,ob groß oder klein,freue mich mich über jedes ….!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Geheimfarm

    22. Jan 2013 - 15:54

    Liebe Meckerer,
    ihr könnt ja wohl nicht ernsthaft denken, dass BP sagt:
    Ach komm, geben wir den Usern zum Geburtstag 6 Millionen Stunden alle Erntehelfer… Nee, ist ja viel zu wenig, geben wir ihnen 6 Milliarden Stunden alle Erntehelfer. (Sind übrigens ausgerechnet 250 Millionen Tage) Denn ein paar User hier führen sich wirklich so auf, als das sie das erwarten.
    Mit tut BP wirklich schon ein bisschen leid… Noch nicht mal zum Geburtstag kriegen sie noch gar nicht mal mindestens ein bisschen Ruhe. Stellt euch doch mal vor, ihr würdet euren Geburtstag feiern, und statt ein paar Glückwünschen bekommt ihr reichlich Beschwerden, in denen gesagt wird, du bist ja so schei**, hau bloß ab, und blablabla…Stellt euch das doch mal vor, ihr Meckerer! Und ein paar von euch verhalten sich tatsächlich so zu BP. Lasst doch bitte mal BP wenigstens zum Geburtstag in Ruhe…
    LG, Geheimfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      23. Jan 2013 - 03:00

      BP kann doch nur Geburtstag feiern, weil es uns User (Farmer) gibt. Würde sich niemand mehr für dieses Spiel interessieren, gäbe es auch keinen 3. Geburtstag. So einfach ist die Sache nun mal.

      10 x Mist ist nicht viel, aber immerhin ein Geschenk. Grad während eines Events kann man es gut gebrauchen oder verkauft den Mist mehr oder weniger gut. ;-)

      10 x Wasser hat sich wohl offensichtlich jemand ohne Hirneinschaltung ausgedacht. Premium-Farmer haben eh immer einen vollen Wassertank und gehen nun leer aus. Grad die Farmer, die BP mit EG unterstützen bekommen gar nichts. Die Unzufriedenheit wurde somit hausgemacht im Unternehmen BP.

      Also wer sollte sich nun hier schämen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        23. Jan 2013 - 09:41

        ich z.b. bin premiumspieler und es liegt mir ganz fern einen anfall zu bekommen weil dieser bonuscode mir nichts bringt.
        ist doch lächerlich ehrlich sich darüber so intensiv aufzuregen.
        ich finde schon das es beschämend ist hier immer gleich so abzugehen egal was von bp kommt.

  5. HBberlin651

    22. Jan 2013 - 14:30

    Egal was man bekommt gemeckert wird immer. Ich kann mich auch über kleine Dinge freuen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kolibri1707

    22. Jan 2013 - 13:20

    aber,aber zum Geburtstag MIST??????
    ich dacht immer da kommt Torte auf den Tisch.
    Und nein ich meckere nicht es ist lediglich
    meine Meinung

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FreSch1979

    22. Jan 2013 - 11:52

    Also für mich kam der Dünger grad passend, hatte grad fürs Event ausgepflanzt und mein Mist war alle :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Frosch1959

    22. Jan 2013 - 10:11

    das war ja wohl der beste Code, den ich in meiner Laufbahn bei BP bekommen habe ;).
    Die haben sich ja noch nicht mal getraut “Mist” zu schreiben, von wegen SD.
    LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Huedel

    22. Jan 2013 - 08:58

    Das wird der erste Bonuscode sein den ich nicht einlösen werde, weil sich Aufwand zu Nutzen nicht lohnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      22. Jan 2013 - 09:29

      Diesen Kommentar hier rein zu schreiben war schon mehr Aufwand als den Code per Copy / Paste einzulösen…

      Nur Miesepeter hier!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        22. Jan 2013 - 09:44

        lol super

    • PeterLustig1982

      22. Jan 2013 - 18:12

      ROFL faule sau ROFL

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. siegreich73

    22. Jan 2013 - 08:46

    ihr solltet euch was schämen BP ,wie arm ist das den ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -DonChulian-

      22. Jan 2013 - 09:02

      OMG Arm ist gar kein Ausdruck !!!

      Das ist Erbärmlich !!! 10 Dünger ????

      What the Fuck !!! Was hat man sich hierbei wohl gedacht…..zzzZZZzzzZZZzzzZZZ

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      22. Jan 2013 - 09:43

      in dem falle sollten sich wohl eher die user schämen.
      auf sch……..komentare gibts halt sch…….
      finde ich super.
      der hirnkohl den bp einst angeboten hat, hat ja nichts gebracht

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. convertible

    22. Jan 2013 - 08:19

    Hab’s eben (Mi, 8:19) erst gelesen und der Bonuscode funktioniert noch !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: