BP möchte es wissen eure Meinung zur BAHAMARAMA-Erweiterung…

Howdy liebe Farmeramafans.

Lange wurde schon über eine Inselerweiterung spekuliert.

Nun scheint das Ganze gestallt an zu nehmen.

BigPoint möchte eure Meinung wissen und hat dazu eine Umfrage gestartet.

Über folgenden Link könnt ihr über 4 mögliche Varianten abstimmen.

Umfrage Link

 

Für die Abstimmung müsst Ihr angemeldet sein.

Die Umfrage die von BP durchgeführt wird endet am: 31. März 2014 um 15.00 Uhr.
 

Hier die 4 Abstimmungsmöglichkeiten:

 

– Konzept 1 – Angelausflug

– Konzept 2 – Die verschollenen Inseln

– Konzept 3 – Abenteuer im Dschungeltempel

– Konzept 4 – Erwecke das Korallenriff

 

Quelle

———————

Stimmt ihr ab?!?

Gerne könnt ihr in den Kommentaren posten, für welches Konzept Ihr abgestimmt habt, bzw. welche Idee euch am besten gefällt.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

60 Antworten zu “BP möchte es wissen eure Meinung zur BAHAMARAMA-Erweiterung…”

  1. erika081973

    29. Mrz 2014 - 23:54

    Hallo,
    bin auf meiner Farm eingeloggt,gehe hier auf den Link zum Abstimmen, komme auch ins Forum und kann doch nicht abstimmen????
    Schade!!!!!

    LG erika 081973
    PS: würde mich für Konzept Nr. 2 entscheiden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Mrz 2014 - 07:43

      du musst dich von deiner Farm direkt einloggen, dann auf „Gesprächsrunden zu aktuellen Themen“ klicken und dann auf „Neue Ideen Bahamar“

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erika081973

        30. Mrz 2014 - 10:43

        Danke Kubikus,

        schönen Sonntag noch

  2. -BauerJuergen-

    29. Mrz 2014 - 13:16

    Das Konzept sollt gut durchdacht werden.
    Auf die Zuschriften der Farmer wird keine Rücksicht genommen. Anbauflächen fehlen,
    mE.. keine Korallenbänke. Goldene Bananen sollten auch überarbeitet werden.
    Was sollen die vielen Items und Sterne?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Oncydia

    29. Mrz 2014 - 11:20

    Neue Ideen sind gut und schön, aber mir wäre eine neue Anbaufläche lieber und eine Option wo mehr Bananen rauskommen. Wielange soll ich die Sterne noch bunkern ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Ruebli67

    29. Mrz 2014 - 10:50

    will keine Grundsatzdiskussion – Konzept 3 oder 4 wären ganz schön – jedoch auch nur mit entsprechenden Anbauflächen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    29. Mrz 2014 - 09:04

    ich finde 4 gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    29. Mrz 2014 - 09:03

    guten morgen
    gehört zwar nicht hier her aber ich kann kein kino schau und das seit fast 14 tag und bei meiner freudin ist es genauso wir können das kino auf machen haben aber dann nur einen schwarzen bildschirm

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bauerssohn1940

    29. Mrz 2014 - 07:47

    Konzept 4

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. eumel50

    28. Mrz 2014 - 23:51

    Nr. 4 finde ich klasse :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mamyblue64

    28. Mrz 2014 - 21:26

    2 oder 3

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. BIGGI6449

    28. Mrz 2014 - 20:09

    Erweiterung ist gut, aber bitte mit Flächen zum Anbauen der Pflanzen und für die Ställe. Wie soll man bei der kleinen Fläche pflanzen, züchten und Ställe aufstellen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -knuffelinchen-

      28. Mrz 2014 - 20:53

      Konzept 2 ….

      in der Hoffnung auf neue Anbauflächen auf Bahamerama …. wird dringendst benötigt!!!

      lg…..-knuffelinchen-

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Gockel1942

    28. Mrz 2014 - 20:01

    Nr. 4 das wäre doch ein Kontrast zur Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Biebo76

    28. Mrz 2014 - 20:00

    und die normalen bäume bitte für Sterne oder Bananen, nicht für echtgeld, für erzeugnisbäume zahle ich gerne, aber die normalen bitte zum freischalten am baum oder tempel

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Biebo76

    28. Mrz 2014 - 19:57

    jetzt sofort, am besten auf beiden farmen, und nicht son müll wie letztes mal, nur für items, egal was, Hauptsache mehr platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. baum

    28. Mrz 2014 - 18:38

    das is doch schon wieder alles sch*****.
    nix für ungut, aber uns wurde schon mal
    eine erweiterung versprochen und…
    was ist rausgekommen! ein item-müllabladeplatz. na vielen dank auch!
    wenn die EPs wenigsten BEP wären!!!
    meinetwegen kriegt BR einen betonierten parkplatz, HAUPTSACHE MAN KANN PFLANZEN UND BÄUME draufstellen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. drachlin

    28. Mrz 2014 - 18:04

    Alle vier Vorschläge sind in meinen Augen keine Erweiterung, sondern eine neue Spielart. Einzig das Korallenriff könnte etwas mit säen, ernten und züchten zu tun haben.
    Also bitte das Kind beim richtigen Namen nennen BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schösch49

    28. Mrz 2014 - 17:24

    ich bin für nichts von allem da es keine erweiterung ist sondern was neues
    keine ahnung was bp unter erweiterung versteht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. _elke25_

    28. Mrz 2014 - 17:10

    ich hätte gern nr. 4

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. farmarama6363

    28. Mrz 2014 - 16:40

    Ich bin für Nr. 3 – die Abenteuer

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Jens-Maul

    28. Mrz 2014 - 15:26

    hoffentlich werden es keine unsinnigen Abgaben bzw. kostet es kein EG wäre beides nicht schön. Ich hätte eher gedacht was zu schaffen für das Aufstellen von unseren vielen Ställen und Werkstuben

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. moelle@osnanet.de

    28. Mrz 2014 - 15:16

    Ich bin für Nr. 3 – die Abenteuer im Dschungeltempel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Meister_Farmer85

    28. Mrz 2014 - 14:50

    wenns es nich ne neue anbaufläche wird is es ok denn davon ham wa genug
    nich das eventabgaben noch mehr steigen

    aba hört sich ganz nach rätzelraten an und forschen usw
    das ganz lüstig
    mein favorit waren 2 und 3 hab mich für 3 entschieden da es mehr votes hatte

    wird wenn dann aba wohl nr 4 weil extremen vorlauf hat :(
    finde korallen passen irwie nicht zu der insel
    mfg bis bald

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Stein59

    28. Mrz 2014 - 14:43

    Die klingen alle super. Aber ich glaube mehr Anbaufläche wäre die beste Lösung. Immer neue Pflanzen und Tiere und keiner weiß wohin damit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Bauer68

    28. Mrz 2014 - 14:06

    Ich habe mich für die verschollenen Inseln entschieden in der Hoffnung, dass ich welche finden werde, wo ich anbauen kann und Ställe platzieren kann. ;)

    … kann mal jemand Bescheid geben, wie man „Gestalt“ schreibt? :)

    LG Bauer68

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Glücksfee

    28. Mrz 2014 - 13:38

    Ich habe mich für Erwecke das Korellenriff entschieden, es klingt toll aber auch „Die verschollenen Insel“ klingen super. Würde mich sehr darüber freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. miamaus53

    28. Mrz 2014 - 12:32

    ich wünsche mir auch das Korallenriff,ist ja auch eine fantastische unterwasserwelt.L.G.Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. blackmole

    28. Mrz 2014 - 11:45

    ich habe für – Konzept 4 – Erwecke das Korallenriff gestimmt. Unterwasser,das paßt dch besser zur Insel, als das andere.

    Mir würde auch Dschungelabenteuer gefallen. War, glaub ich Konzept 3

    einen sonnigen Feitag wünsche :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. ichbinda68

    28. Mrz 2014 - 11:37

    Habe für Konzept 2 gestimmt.
    Erinnert mich alles immer mehr an das Spiel „Die Siedler“. Das erste habe ich geliebt. Nur die Kriegsführung gefiehl mir nicht. Die wird hier aber sicherlich nie auftauchen. Deshalb gefällt mir farmerama auch so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Fraubuffy

    28. Mrz 2014 - 10:40

    Inselerweiterung finde ich gut.
    Aber nur wenn man dadurch auch mehr Platz
    für Felder hätte.Zum Anbauen und für Tiere
    ist der Platz so wie es jetzt ist einfach zu
    klein.

    Bitte mehr Platz !!!!!!!!!!!!! .

    Konzept 2 ist gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Arwed84

    28. Mrz 2014 - 10:14

    Also mir gefällt am besten das

    Konzept 2 die verschollenden Inseln

    am besten. Bin mal gespannt, welches Konzept letzendlich umgesetzt wird.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

    Gruss Arwed84

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. trouble11

    28. Mrz 2014 - 10:06

    Ist doch egal, wofür wir stimmen. bp macht sowieso was anderes, als wir es wünschen.
    Siehe Zuchttiere!
    Schönen Tag Euch allen,
    trouble

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      28. Mrz 2014 - 10:14

      Der Meinung bin ich auch. Die Ergebnisse von Umfragen interessierte BP äußerst selten. Das sieht man ja auch an dem Stillschweigen über den Unmut des letzten Quests.

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. Franz Wöginger

    28. Mrz 2014 - 09:47

    Die Details im gesamten Farmerama Bereich sind ja wunderbar gemacht. Jedoch meine Befürchtung geht darauf hinaus, das man mit dieser Erweiterung nur die Möglichkeit schaffen möchte, die Spieler weiter ab zu zocken. So wie das jetzt im letzten Event gemacht wurde. Man hatte überhaupt keine Chance die Käserei zu erarbeiten. Wer diese haben wollte, war gezwungen einen Korb zu kaufen. Und das ist mehr als unanständig.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      28. Mrz 2014 - 10:01

      Also ich hatte kein Problem damit, den Quest komplett zu erledigen, ohne Echtgeld einzusetzen.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ellemiri

      28. Mrz 2014 - 10:17

      Ich habe die Käserei auch ohne Echtgeld geschafft, man musste eben überlegt anbauen ,so war man wenigstens etwas gefordert!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      28. Mrz 2014 - 10:38

      Also das ist Quatsch , habe noch nie einen Korb gekauft.
      Man muss halt gut einteilen ,der Waschbär war auch nicht leichter, da waren noch mehr TP.
      Wenn man die ganzen Felder benutzt ha t man die TP in gut 2 Tagen fertig. Und dann baut man halt langes an oder alles Bäume usw… das ganze ist auch Level abhängig.
      und mit Käserei macht man sowieso nur Käse der rumliegt wie so vieles andere auch. Habe Level 93

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. petra-ilona

    28. Mrz 2014 - 08:22

    Abenteuer im Dschungeltempel, und Entdecke das Korallenriff hören sich am besten an

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. NadinesFarm

    28. Mrz 2014 - 08:04

    Mir gefallen Konzept Nr.2 Die verschollenen Inseln und Konzept Nr. 3 Abenteuer im Dschungeltempel.

    LG NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. mwiddua

    28. Mrz 2014 - 07:45

    man spielt mit dem was man hat. Immer das Geschreie nach mehr Platz , noch eine Insel ,dann wieder eine usw…
    Eine für Affen eine für Kamele usw..
    das nimmt doch kein Ende.
    Lieber mehr Aufgaben ,mal schwer mal leichter.
    Ausserdem ist die Abstimmung welches Konzept sowieso sinnlos wie schon öfters ,wird schon klar sein welches BP nimmt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Wulsten

    28. Mrz 2014 - 07:38

    mein ding wäre mal des angeln
    leckere fische angeln vom pier aus.
    dann verkaufen $$$$$$$$$$$$$$$$$
    dagobert duck lässt grüßen

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. seikel

    28. Mrz 2014 - 06:00

    Abenteuer im Dschungeltempel

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Glockenblume777

    28. Mrz 2014 - 00:44

    Ich bin für das Korallenriff, sollte dies nicht gehen für die verschollenen Inseln. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. SGE11

    28. Mrz 2014 - 00:43

    Mir gefallen die verschollenen Inseln am besten.
    Mehr Platz wäre auch super. Ständig neue Ställe und Werkstuben, da bleibt kaum noch Platz für Felder.
    Und keine Events, die in Stress ausarten. Das Spielen soll ja schließlich Spaß machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. ..szösze..

    27. Mrz 2014 - 23:22

    finde ich super spannend, mir gefallen:

    die verschollenen Inseln,
    Abenteuer im Dschungeltempel,
    Erwecke das Korallenriff
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Uni24

    27. Mrz 2014 - 23:20

    Am besten alle, dafür weniger Events, die man nicht schaffen kann und man sich nur ärgert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. elilein100

    27. Mrz 2014 - 22:59

    mehr platz zum anbauen und nicht diesen bloedsinn…..
    ODER April April!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. 107Luck11

    27. Mrz 2014 - 22:23

    Wenn dann die 3 aber doller Aprilscherz von BP :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. shivalove

    27. Mrz 2014 - 22:20

    Ich bin auch für mehr Platz :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. _lottikarotti_

    27. Mrz 2014 - 21:56

    eigentlich ist dies keine Inselerweiterung ( welche wir uns alle schon so lange wünschen ), sondern nur wieder mehr Arbeit und kein Platz…guts Nächtle

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. _lottikarotti_

    27. Mrz 2014 - 21:52

    keines von den Vieren…wünsche mir nur mehr PLATZ…PLATZ…PLATZ… ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. farm-spieler

    27. Mrz 2014 - 21:24

    keins der vier – ich hätt gern ne neue insel wo ich was anbaun kann oder für ställe und bäume mindestens

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Terrormom

    27. Mrz 2014 - 21:23

    Also prinzipiell finde ich die Inselerweiterung nicht schlecht. Allerdings bin ich mit der Insel noch längst nicht durch. Dazu würde ich noch einige Sachen frei schalten müssen – wo zu ich
    dann allerdings noch recht viele goldene Bananen brauchen würde. Und da ist ja nun auch mal nicht gerade einfach dran zu kommen.
    Allerdings hab ich noch einige Sterne: vielleicht könnte man eine Umrechnungstabelle machen: Sterne gegen goldene Bananen eintauschen……
    Von den angebotenen Möglichkeiten würde ich die
    Dschungel-Tempel-Erweiterung
    wählen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. -bonso-

    27. Mrz 2014 - 20:54

    dschungeltempel

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. _lottikarotti_

    27. Mrz 2014 - 20:51

    …..die Ideen sind nicht schlecht, aber mehr Platz hätte mir fuers erste erstmal gereicht…lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. baerbelh1965

    27. Mrz 2014 - 20:48

    Also ich bin mit Bahamarama ganz durch. Ich brauche keine Inselerweiterung. Ich brauche einen weiteren Acker, um dort alles zu erledigen. Ihr habt so viele neue Tiere eingeführt, dass ich nicht weis, wo ich die Ställe alle hinstellen soll.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _lottikarotti_

      27. Mrz 2014 - 21:01

      ja, so viele neue Ställe und Werkstuben, welche man nicht aufstellen kann. Das ist schade.

      Antworte auf diesen Kommentar
  51. rudassiek

    27. Mrz 2014 - 20:47

    am besten gefällt mir Konzept 3.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: