Brasilien Event offiziell angekündigt! *Update*

Hallo miteinander,

mittlerweile wurde das Brasilien-Event offiziell angekündigt. Und es geht schon morgen los!

Viva Brasil – ab dem 02.09.2011 ab 12 Uhr bis zum 12.09.2011 um 12 Uhr wird es brasilianisch auf Deiner Farm!

Da es auch in Brasilien sehr viele Farmerama-Spieler gibt – und die Temperaturen hier bei den Farmerama-Machern derzeit auch eher an Südamerika erinnern – haben wir ein kleines Brasilien-Event vorbereitet.

Lerne landestypische Pflanzen, Bromelien und Maniok, kennen und pflanze sie fleißig an – wie bei der Gruselnacht gibt es ein Startpaket mit Saatgut und alle 6 Stunden Nachschub, wenn Dir die Saat ausgeht.

Auf Deiner Farm tauchen beim Ernten außerdem die in Brasilien sehr bekannten Regenwürmer auf. Gib diese zusammen mit den geernteten Pflanzen im Eventplatz ab und erhalte exklusive Items – wie das einzigartig-elegante Samba-Schaf oder das Amazonas-Schaf!

Wir wünschen Euch viel Sonne, Samba und Spaß bei unseren Brasilien-Wochen in Farmerama!

Euer Farmerama-Team

Nun heißt es kalkulieren. Lieber alles mit Bäumen voll pflanzen für den Happy Tree Day (Samstag), oder die Zeit fürs Brasilien-Event nutzen. Was meint ihr?

Weiß jemand was es mit den Regenwürmern auf sich hat?

Update: Hier noch ein paar Infos für euch…

  • In der Stadt wird es am Event-Platz ein großes Gewächshaus geben, indem das Event stattfindet.
  • Die Regenwürmer könnt ihr auf euren Feldern finden (wie Werkzeug). Sie dienen als Dünger im Gewächshaus in der Stadt.
  • Es wird im Gewächshaus tolle Items (Bilder hatten wir euch ja schon gezeigt) geben, sowie auch je ein brasilianisches Rezept für Marmeladiers und Bäcker!
  • Maniok und Bromelien werdet ihr auf euren Feldern anpflanzen können. Sie braucht ihr ebenso für die Aufgaben im Gewächshaus.

65 Antworten zu “Brasilien Event offiziell angekündigt! *Update*”

  1. Nils-der-Killer-Affe

    02. Sep 2011 - 11:33

    ja bekommt man ich habe welche gesehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maik

    02. Sep 2011 - 11:32

    wird mann auch würmer auf bahamarama bekommen? es wer cool wenn jemand antwortet ich bedanke mich schon im vorraus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rexonagirl1l

    02. Sep 2011 - 11:11

    oha , ihr habt ja pech mit unkraut , sternchen etc . bei mir ist alles zum glück ganz normal ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. fortuna1984

    02. Sep 2011 - 11:07

    @Michael bei mir auch… fast 50000 EP zurückgesetzt worden. erntehelfer weg, und unkraut auf meiner farm. ich könnt kotzen…Will meine EP zurück !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rexonagirl1l2

    02. Sep 2011 - 11:07

    glaubt ihr es kommt um 12?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maik

    02. Sep 2011 - 11:00

    ich meine bis 12 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. The-Pizzaboy

    02. Sep 2011 - 10:59

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maik

    02. Sep 2011 - 10:58

    cool dann warte ich bis 5 uhr und ernte dann

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. rexonagirl1l2

    02. Sep 2011 - 10:58

    bei mir droppen die würmer jetzt schon .. auch in den bäumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Michael

    02. Sep 2011 - 10:51

    meine ganze ernte von gestern alles weg meine eier meine rosen die questen meine gekauften hühner , meine tulpengulden sind ganz weg , mann mann mann

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. J._E.

    02. Sep 2011 - 10:50

    Oh man, hatte es grad auch schon online, voll gefreut und geernetet und ca. (gefühlte) 50 Regenwürmer und nun wieder weg- samt Würmern, echt klasse:(… Naja, warten wir noch bissl…=)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bibi

    02. Sep 2011 - 10:50

    ja da ist einiges durcheinander gekommen bin mal gespannt ob wir das wieder zurück bekommen, aber denke mal nicht. wie denn auch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Michael

    02. Sep 2011 - 10:47

    warum sind meine tulpengulden verschwunden und warum hatte ich unkraut und warum fehlen mir sterne die ich gestern mit questen hatte ???? mann mann mann meine guten tulpengulden sind futsch , das ist ne sauerei ich bin sowas von geladen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -dommo-

    02. Sep 2011 - 10:44

    hallo bei mir wars jetzt schon online zeit 10.40 uhr 2.9.2011

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kleinehexe750

    02. Sep 2011 - 10:41

    Jetzt ist das Gewächshaus in der Stadt wieder weg. Also bis 12.00 Uhr warten. Die Spannung steigt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: